DEBESTE.de

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem Komaschlafen..

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem Komaschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem Komaschlafen attraktiver ist als Komasaufen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #omas  #saufen  #schlafen  #schlaf

Chirurg: "Bleib ruhig, Thomas.Ich mache jetzt bloß diesen.."

Chirurg: "Bleib ruhig, Thomas.Ich mache jetzt bloß diesen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Chirurg: „Bleib ruhig, Thomas. Ich mache jetzt bloß diesen kleinen Schnitt mit dem Skalpell. Kein Grund, nervös zu werden.“ Patient: „Entschuldigung, aber ich heiße gar nicht Thomas!“ Chirurg: „Ich weiß. Ich bin Thomas.“ Kommentar (0) | tags:   #nervös  #entschuldigung  #omas  #chirurg  #thomas  #heiß  #klein

Zwei Seniorenehepaare treffen sich regelmäßig zum..

Zwei Seniorenehepaare treffen sich regelmäßig zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Zwei Seniorenehepaare treffen sich regelmäßig zum Kartenspielen. Bevor es losgeht sind die beiden Omas in der Küche beschäftigt und die Opas tauschen Erfahrungen über Restaurantbesuche aus. Opa Werner fragt Opa Hans: "Kannst du mir mal sagen, wie heißen die Blumen, die bei Hochzeiten so beliebt sind?" "Ach Werner, die heißen Nelken!" "Nein Hans, die meine ich doch nicht." "Na vielleicht meinst du ja Rosen." Glücklich holt Opa Werner tief Luft und ruft in die Küche "Hallo Rosie, sag doch mal wie hieß eigentlich das Restaurant, in dem wir gestern waren?" Kommentar (0) | tags:   #glück  #ehepaar  #restaurant  #hallo  #hochzeit  #küche  #nein  #sge  #blumen  #doch  #paar  #glücklich  #omas  #opas werner senioren paare spielen kart besuch treffen spiele rosen heiß stau leicht restaurantbesuch ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern war ein harter Kampf, wir haben lange diskutiert...

Gestern war ein harter Kampf, wir haben lange diskutiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Gestern war ein harter Kampf, wir haben lange diskutiert. Am Ende konnte ich mich dann doch durchsetzen und durfte nach zwei Tellern mit Rinderrouladen, Rotkohl und Hefeklößen, sowie drei Stück Kuchen, Omas Wohnung mit nur fünf Tupperdosen und zwei Marmeladengläsern verlassen. Kommentar (2) | tags:   #rouladen  #doch  #omas  #wohnung  #rinder  #dosen  #hefe  #kuchen  #tier  #marmelade  #tupper  #rind

Gestern war ein harter Kamp, wir haben lange..

Gestern war ein harter Kamp, wir haben lange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Gestern war ein harter Kamp, wir haben lange diskutiert. Am Ende konnte ich mich dann doch durchsetzen und durfte nach zwei Tellern mit Rinderrouladen, Rotkohl und Hefeklössen, sowie drei Stück Kuchen, Omas Wohnung mit nur fünf Tupperdosen und zwei Marmeladengläsern verlassen. Kommentar (1) | tags:   #rouladen  #doch  #omas  #wohnung  #rinder  #dosen  #hefe  #kuchen  #tier  #marmelade  #tupper  #rind

Oktober 2018: Flug mit Germania gebucht...

Oktober 2018: Flug mit Germania gebucht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Oktober 2018: Flug mit Germania gebucht - Airline kurz danach pleite. August 2019: Flug mit Thomas Cook gebucht - Airline kurz danach pleite. Ich rette im Alleingang das Klima. Kommentar (10) | tags: #klimawandel  #klimaschutz  #thomas cook  #germania  #august  #flug  #buch  #pleite  #oktober  #ober  #gang

Sitze aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook leider in..

Sitze aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook leider in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Sitze aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook leider in Deutschland fest. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #omas  #deutsch  #thomas

Unterhalten sich zwei Omas: "Meine Enkelin heiratet.."

Unterhalten sich zwei Omas: "Meine Enkelin heiratet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Unterhalten sich zwei Omas: "Meine Enkelin heiratet bald." "Oh toll. Woher kommt denn der Bräutigam?" "Aus Fejsbuck, aber ich weiß auch nicht wo das liegt." Kommentar (1) | tags:   #bräutigam  #omas  #enkel

Am meisten hasse ich beim Joggen das gehässige, triumphale..

Am meisten hasse ich beim Joggen das gehässige, triumphale.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Am meisten hasse ich beim Joggen das gehässige, triumphale Lächeln der Omas, wenn sie mit ihrem Rollator an mir vorbei heizen... Kommentar (0) | tags:   #joggen  #rollator  #heizen  #lächeln  #omas

Ach, du fühlst dich noch so jung? Dann mal ein paar..

Ach, du fühlst dich noch so jung? Dann mal ein paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ach, du fühlst dich noch so jung? Dann mal ein paar Fakten: - Eminem wird 47 Jahre alt. - Brad Pitt ist 55 Jahre alt und übrigens älter als Charlie Sheen. - Will Smith ist nun so alt wie sein Serien- Onkel Phil in "Der Prinz von Bel-Air". - "Titanic" lief vor 21 Jahren in den deutschen Kinos. - Roger Moore wäre 92 Jahre alt. - "Cotton Eye Joe" war vor über 22 Jahren die Nummer 1 in den deutschen Charts. - Inger Nilsson, die Pipi Langstrumpf spielte, wird 61 Jahre alt und nahm am schwedischen Dschungelcamp teil. - Thomas und Vada aus "My Girl" werden beide 39 Jahre alt. - Das sogenannte Sommermärchen liegt in drei Monaten elf Jahre zurück. - Vor 44 Jahren lief die "Biene Maja" erstmals im deutschen Fernsehen. - Vor 25 Jahren startete der "König der Löwen" in den Kinos. - Vor 18 Jahren lief die erste Scrubs-Folge. - Seit 29 Jahren heißt Raider nun Twix. - Menschen, die im Jahr 2002 geboren wurden, können dir legal im Auto entgegen kommen. So, ich hoffe, jetzt geht's wieder. Kommentar (3) | tags:   #fernsehen  #sommer  #onkel  #akten  #löwen  #paar  #dschungelcamp  #märchen  #egal  #omas  #dschungel  #könig  #girl  #deutsche deutsch löwe biene star angst auto kino thomas prinz heiß biene maja titanic