DEBESTE.de

Ach, du fühlst dich noch so jung? Dann mal ein paar..

Ach, du fühlst dich noch so jung? Dann mal ein paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ach, du fühlst dich noch so jung? Dann mal ein paar Fakten: - Eminem wird 47 Jahre alt. - Brad Pitt ist 55 Jahre alt und übrigens älter als Charlie Sheen. - Will Smith ist nun so alt wie sein Serien- Onkel Phil in "Der Prinz von Bel-Air". - "Titanic" lief vor 21 Jahren in den deutschen Kinos. - Roger Moore wäre 92 Jahre alt. - "Cotton Eye Joe" war vor über 22 Jahren die Nummer 1 in den deutschen Charts. - Inger Nilsson, die Pipi Langstrumpf spielte, wird 61 Jahre alt und nahm am schwedischen Dschungelcamp teil. - Thomas und Vada aus "My Girl" werden beide 39 Jahre alt. - Das sogenannte Sommermärchen liegt in drei Monaten elf Jahre zurück. - Vor 44 Jahren lief die "Biene Maja" erstmals im deutschen Fernsehen. - Vor 25 Jahren startete der "König der Löwen" in den Kinos. - Vor 18 Jahren lief die erste Scrubs-Folge. - Seit 29 Jahren heißt Raider nun Twix. - Menschen, die im Jahr 2002 geboren wurden, können dir legal im Auto entgegen kommen. So, ich hoffe, jetzt geht's wieder. Kommentar (3) | tags:   #fernsehen  #sommer  #onkel  #akten  #löwen  #paar  #dschungelcamp  #märchen  #egal  #omas  #dschungel  #könig  #girl  #deutsche deutsch löwe biene star angst auto kino thomas prinz heiß biene maja titanic

Die Verwandtschaft will Oma zu ihrem 90. Geburtstag ein..

Die Verwandtschaft will Oma zu ihrem 90. Geburtstag ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Die Verwandtschaft will Oma zu ihrem 90. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk machen. "Oma, wir haben uns gedacht, dass wir dir zu deinem Fest einen Wunsch erfüllen, auch wenn er noch so ausgefallen ist. Also wünsch dir was!" Nach langem Überlegen erklärt Oma: "Also ich würde gerne noch mal einen jungen Mann im Bett haben." Sofort eilt man in die Nachbarschaft und fragt den jungen Schorsch: "Schorsch, würdest du mit unserer Oma mal ins Bett steigen? Das Ganze ist uns glatt 500 € wert." Schorsch willigt ein und begibt sich zu Oma ins Schlafzimmer. Die Verwandtschaft sitzt im Wohnzimmer und wartet gespannt. Als Schorsch nach einer Stunde noch nicht wieder erschienen ist, macht man sich langsam Sorgen und öffnet die Tür zu Omas Schlafzimmer. Dort liegt Schorsch ganz allein im Bett. "Um Himmels willen, Schorsch, wo ist denn die Oma?" - "Nur keine Aufregung, die ist nur kurz zur Bank und holt noch mal 500 €." Kommentar (2) | tags:   #nachbarschaft  #geburtstag  #im bett  #barsch  #bank  #bett  #machen  #langsam  #sge  #wohnzimmer  #glatt  #geburt  #omas  #sorgen zimmer verwandtschaft chor junge mann im bett tür zu schaf aufregung wand schlaf

"Denkst du an die Einladung am.."

"Denkst du an die Einladung am.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

"Denkst du an die Einladung am Wochenende?" "Einladung?" "Bei Andrea und Dirk." "Welcher Dirk?" "Der neue Freund von Andrea." "Welche Andrea überhaupt?" "Die vorher mit Tom zusammen war." "Tom?" "Thomas." "Thomas?" "Wagner." "Ach so." Richtig. Ich habe immer noch keine Ahnung. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #einladung  #neue  #omas  #keine ahnung  #elche  #thomas  #richtig  #elch  #andre

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arzt: Bleib ruhig, Thomas. Ich mache nur einen kleinen..

Arzt: Bleib ruhig, Thomas. Ich mache nur einen kleinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Arzt: Bleib ruhig, Thomas. Ich mache nur einen kleinen Schnitt mit dem Skalpell, kein Grund um nervös zu werden. Patient: Entschuldigung, aber ich heiße nicht Thomas... Arzt: Ich weiß, ich bin Thomas. Kommentar (0) | tags:   #nervös  #entschuldigung  #omas  #arzt  #thomas  #heiß  #klein

Ich hasse es ja, wenn Leute so Sachen sagen wie „zum..

Ich hasse es ja, wenn Leute so Sachen sagen wie „zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich hasse es ja, wenn Leute so Sachen sagen wie „zum Bleistift“ oder „Märchensteuer“. Aber der Typ, der gerade zu mir sagte: „Ich mache das ja immer wie der Thomas, ne?“ „Wie, welcher Thomas?“ „Na, Anders.“ Der kann froh sein, sein Abendessen noch zu erleben. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #steuer  #abend  #märchen  #omas  #sachen  #elche  #teuer  #thomas  #elch  #r typ

Wusstet ihr, dass Vornamen Einfluss auf die Anzahl der..

Wusstet ihr, dass Vornamen Einfluss auf die Anzahl der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Wusstet ihr, dass Vornamen Einfluss auf die Anzahl der Schwangerschaften haben? Eine Steffi ist zum Beispiel öfter schwanger als ein Thomas. Kommentar (1) | tags: #schwanger  #schwangerschaft  #omas  #namen  #thomas  #schaf

Mich plagt aktuell folgende Frage: Ist Kegeln mit..

Mich plagt aktuell folgende Frage: Ist Kegeln mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Mich plagt aktuell folgende Frage: Ist Kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bohlen? Kommentar (0) | tags: #thomas anders  #dieter bohlen  #kegeln  #aktuell

Zwei Omas unterhalten sich. "Mein Enkel heiratet.."

Zwei Omas unterhalten sich. "Mein Enkel heiratet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Zwei Omas unterhalten sich. "Mein Enkel heiratet bald." "Klasse. Woher kommt denn die Braut?" "Aus Facebook. Ich weiß allerdings nicht wo das liegt!" Kommentar (1) | tags: #oma  #omas  #enkel  #heiraten  #facebook  #braut

Thomas von Aquin wandert zum Philosopieren durch die..

Thomas von Aquin wandert zum Philosopieren durch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Thomas von Aquin wandert zum Philo- -sopieren durch die Toskana, als ihn plötzlich fünf Wölfe umzingeln. Vor Schreck wird ihm Schwarz vor Augen. Mit letzter Kraft und bebender Stimme ruft er noch: "Oh Herr! Lasse diese Kreaturen Christen werden!" Dann sinkt er in Ohnmacht. Als er wieder zu sich kommt, sitzen die Wölfe mit gefalteten Pfoten um ihn herum. Thomas hört sie nur leise murmeln: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast." Kommentar (1) | tags:   #augen  #ohnmacht  #omas  #wander  #auge  #wölfe  #thomas  #jesus  #christen  #wand  #ruft

Mein Chef bat mich, den Kollegen keine Spitznamen mehr zu..

Mein Chef bat mich, den Kollegen keine Spitznamen mehr zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Mein Chef bat mich, den Kollegen keine Spitznamen mehr zu geben. Das freut besonders Thomas den 'Ficker' und Silke das 'Pfannkuchen-Gesicht'. Kommentar (0) | tags: #chef lustig  #kollegen  #pfannkuchen  #omas  #namen  #kuchen  #gesicht  #thomas  #spitz