DEBESTE.de

Die Angst, im eigenen Garten von einem Maulwurf mit einem..

Die Angst, im eigenen Garten von einem Maulwurf mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Angst, im eigenen Garten von einem Maulwurf mit einem Raketen- werfer beschossen zu werden, nennt man Talpaeuropaeahortuspanzerfaustophobie. Kommentar (0) | tags:   #faust  #erde  #rakete  #garten  #angst  #panzer  #maulwurf  #raketen

Ich habe eine 12-jährige, autistische Tochter, die sich..

Ich habe eine 12-jährige, autistische Tochter, die sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich habe eine 12-jährige, autistische Tochter, die sich unter Auferbietung all ihrer Kräfte hat 2 Mal gegen Corona impfen lassen, trotz Krankenhaus- trauma und massiver Spritzenphobie. Weil die Erwachsenen das mit der Pandemie ja nicht geregelt kriegen. Also lasst euch impfen! Kommentar (29) | tags:   #tochter  #haus  #krankenhaus  #kran  #krieg  #erwachsene  #corona  #tisch  #wach  #pandemie  #assi  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Tagesschau hat heute übrigens..

Die Tagesschau hat heute übrigens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Tagesschau hat heute übrigens „Homosexuellen-Feindlichkeit“ statt „Homophobie“ gesagt. Es sind die kleinen Dinge, die aber einen riesen Unterschied machen. <3 Kommentar (30) | tags:   #heute  #machen  #tages  #klein

"Baby, hast du vielleicht Lust auf einen.."

"Baby, hast du vielleicht Lust auf einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

"Baby, hast du vielleicht Lust auf einen Blowjob?" "Geht nicht. Habe eine Phobie." "Welche denn?" "Die Angst, Kleinteile zu verschlucken." Kommentar (0) | tags:   #angst  #elche  #baby  #elch  #klein  #leicht

Was viele Menschen nicht aussprechen können...

Was viele Menschen nicht aussprechen können... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Was viele Menschen nicht aussprechen können: - Feuilleton - Worcestershire Sauce - Arachnophobie - Bredouille - Connaisseur - Hegemonial - Interdependenz - Kanonisationskongregation - Onomatopoesie - Theodizee - Oeuvre - Danke - Bitte - Ich liebe Dich - Du hattest Recht Kommentar (2) | tags:   #emo  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #bitte  #danke

Novinophobie, die (f.) - Die Angst davor, dass der..

Novinophobie, die (f.) - Die Angst davor, dass der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Novinophobie, die (f.) - Die Angst davor, dass der Wein ausgeht. Kommentar (0) | tags:   #wein  #sge  #angst

Heute ist Internationaler Tag...

Heute ist Internationaler Tag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Heute ist Internationaler Tag gegen Homophobie. Wenn Sie das aufregt, sind Sie das Problem. Kommentar (2) | tags:

Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt..."

Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu Ihnen geschickt." Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzellan- -phobie!" Geht die Frau nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzellanphobie!" Mann: "Porze.. was?" Frau: "Ich weiß auch nicht, was das ist." Geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das: Porzellanphobie?" Arzt: "So etwas gibt es eigentlich gar nicht!" Mann: "Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt, sie leide darunter?" Arzt: "Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!" Kommentar (0) | tags: #arzt  #porzellanphobie  #frauen  #schrank  #tassen

Früher spielten Kinder im Sandkasten..

Früher spielten Kinder im Sandkasten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Früher spielten Kinder im Sandkasten. Heute hat eins eine Sandphobie, eins ist allergisch und das Dritte darf aus religiösen Gründen nicht. Kommentar (0) | tags: #allergisch  #phobie  #religion  #sand  #sandkasten  #kinder  #im sand  #früher  #religiöse  #früh

Cenosillicaphobie..

Cenosillicaphobie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

CENOSILLICAPHOBIE Die Angst vor leeren Biergläsern. Na toll, ich hab auch alles! Kommentar (0) | tags:   #bier  #na toll  #angst  #biergläser

Früher spielten 3 Kinder im Sandkasten..

Früher spielten 3 Kinder im Sandkasten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Früher spielten 3 Kinder im Sandkasten. Heute hat eins eine Allergie, eins eine Sandphobie und das andere darf aus religiösen Gründen nicht. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #allergie  #im sand  #früher  #religiöse  #früh

Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so

Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Geht eine Frau zum Arztund sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt." Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzellanphobie!" Geht die Frau nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzellanphobie!" Mann: "Porze.. was?" Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist." Geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzellanphobie?" Arzt:" So etwas gibt es eigentlich gar nicht!" Mann: "Warum haben sie dann meiner Frau gesagt sie leide darunter?" Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!" Kommentar (0) | tags:   #tassen  #arzt