DEBESTE.de

Ich wusste ich kann meinen Winterspeck dieses Jahr..

Ich wusste ich kann meinen Winterspeck dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich wusste ich kann meinen Winterspeck dieses Jahr noch einmal brauchen! Kommentar (0) | tags:   #winter  #rauchen

Alle die gerade eine Umarmung brauchen, fühlen sich..

Alle die gerade eine Umarmung brauchen, fühlen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Alle die gerade eine Umarmung brauchen, fühlen sich bitte jetzt von mir umarmt. Einfach mal so.... Kommentar (0) | tags:   #umarmung  #rauchen  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

„Kinder, bitte nicht die Vögel mit Brot füttern, das..

„Kinder, bitte nicht die Vögel mit Brot füttern, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

„Kinder, bitte nicht die Vögel mit Brot füttern, das vertragen die nicht.“ K: „WIR haben es nur hingeworfen. SIE haben es gegessen!“ Liebe Lebensmittelkonzerne, brauchen Sie noch einen Nachwuchspressesprecher? Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #kinder  #vögel  #brot  #liebe  #rauchen  #bitte  #lebens

Gerade bin ich auf einer Party meiner Freundin, die Ärztin..

Gerade bin ich auf einer Party meiner Freundin, die Ärztin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Gerade bin ich auf einer Party meiner Freundin, die Ärztin ist. Alle (!) anderen Gäste sind auch Ärzte. Als ich gefragt habe, ob ich auf dem Balkon eine rauchen könnte, haben die mich angeguckt, als hätte ich gesagt: "In meiner Freizeit werfe ich gerne Katzen von Autobahnbrücken" Kommentar (6) | tags:   #party  #katzen  #katze  #balkon  #ärzte  #rücken  #bahn  #frei  #ärztin  #rauchen  #auto  #freizeit  #autobahn  #freundin

Rechtsextremisten töten Juden, Linke, Muslime, LGBT...

Rechtsextremisten töten Juden, Linke, Muslime, LGBT... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Rechtsextremisten töten Juden, Linke, Muslime, LGBT. Nicht gezielt Islamisten. Islamisten töten Christen, Juden, Atheisten, LGBT. Nicht gezielt Rechtsextremisten. Rechtsextremisten und Islamisten sind keine Feinde. Sie beide brauchen den Terror des anderen. Kommentar (2) | tags:   #extrem  #islam  #rauchen  #christen  #muslim

Ich habe Angst davor eines Tages Kinder zu haben, weil..

Ich habe Angst davor eines Tages Kinder zu haben, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ich habe Angst davor eines Tages Kinder zu haben, weil sie irgendwann meine Hilfe in Mathe brauchen werden. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #mathe  #tages  #hilfe  #angst  #rauchen

„Wo ist denn der Vater?“ „Saufen, Rauchen, Feiern, wie..

„Wo ist denn der Vater?“ „Saufen, Rauchen, Feiern, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Wo ist denn der Vater?“ „Saufen, Rauchen, Feiern, wie absolut jedes Wochenende.“ „Aww, Auszeiten :3 so wichtig!“ „Wo ist denn die Mutter?“ „Bringt kurz den Müll runter.“ „Ohne das Baby? Wow. Also, nicht böse gemeint, aber wieso bekommt man dann ein Baby? :/“ Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #vater  #mutter  #gemein  #müll  #ohne  #böse  #saufen  #eier  #rauchen  #feiern  #baby  #wow feier auszeit

Sitzen drei kiffer im Wohnzimmer und rauchen ihre Joints...

Sitzen drei kiffer im Wohnzimmer und rauchen ihre Joints... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sitzen drei kiffer im Wohnzimmer und rauchen ihre Joints. Plötzlich klingelt es an der Haustür. Nach einer halben Stunde meint der erste: "Es hat geklingelt." Nach einer weiteren halben Stunde sagt der Zweite: "Wir sollten öffnen" und nach einer dritten halben Stunde steht der dritte auf und öffnet die Haustür. Da steht der 4. Kiffer und sagt: "BOAH geil! kaum geklingelt, schon macht ihr auf!" Kommentar (0) | tags:   #geil  #wohnzimmer  #zimmer  #joint  #rauchen

Patient: "Herr Doktor, was glauben Sie,wie alt ich werden.."

Patient: "Herr Doktor, was glauben Sie,wie alt ich werden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Patient: "Herr Doktor, was glauben Sie, wie alt ich werden kann?" Doktor: "Rauchen Sie?" Patient: "Nein." Doktor: "Trinken Sie? Patient: "Nein." Doktor: "Frauen?" Patient: "Niemals" Doktor: "Warum wollen Sie alt werden?" Kommentar (1) | tags:   #alt werden  #doktor  #laub  #nein  #wolle  #frauen  #rauchen  #trinken

Stellt euch vor: Bäume würden Wifi-Signale abgeben..

Stellt euch vor: Bäume würden Wifi-Signale abgeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+235)

Stellt euch vor: Bäume würden Wifi-Signale abgeben. Wir würden so viele Bäume pflanzen, dass wir vermutlich den Planeten retten würden. Zu schade, dass sie nur den Sauerstoff, den wir zum Überleben brauchen, produzieren. Kommentar (4) | tags:   #pflanzen  #bäume  #rauchen