DEBESTE.de

Liebe Hühnerbesitzer, bitte denkt daran, eure Hühner..

Liebe Hühnerbesitzer, bitte denkt daran, eure Hühner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Liebe Hühnerbesitzer, bitte denkt daran, eure Hühner ab sofort mit Smarties zu füttern. Wir brauchen bald wieder bunte Eier! Kommentar (0) | tags:   #hühner  #smart  #bitte  #bunte  #rauchen  #bunte eier  #liebe

Es ist zum Verzweifeln..

Es ist zum Verzweifeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-241)

Es ist zum Verzweifeln. Wir stehen mitten in einer Klima- katastrophe, die unsere Lebens- grundlagen vernichtet und disku- tieren vehement über Bezahlkarten für Menschen die kaum Ressourcen verbrauchen und denen wir das letzte bisschen Würde echt mal lassen könnten. Kommentar (0) | tags:   #katastrophe  #lebens  #klima  #tiere  #r mensch  #menschen  #rauchen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir brauchen keine fliegenden Autos..

Wir brauchen keine fliegenden Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Wir brauchen keine fliegenden Autos, wir brauchen einen Kühlschrank, der das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln erkennt diese kurz vor Verfall nach vorne schiebt und uns mögliche Rezepte vorschlägt! Kommentar (0) | tags:   #autos  #kühlschrank

"Wer sagt mir denn jetzt zukünftig.."

"Wer sagt mir denn jetzt zukünftig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

„Wer sagt mir denn jetzt zukünftig, dass ich schöne Kleider trage?“ Die wohl niedlichste Reaktion einer Patientin auf meine Kündigung. Macht Komplimente. Jeder kann sie gebrauchen. Kommentar (0) | tags:

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon..

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich wurde Vater! Wurde gerade per SMS davon benachrichtigt. Ich bin zwar weiblich und mein Sohn scheint Geld zu brauchen, aber das sind ja nur Nebensachen! Kommentar (0) | tags:   #vater  #sohn  #rauchen

Es gibt 2 Sorten von Menschen, die nach Australien..

Es gibt 2 Sorten von Menschen, die nach Australien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Es gibt 2 Sorten von Menschen, die nach Australien gehen: 1) C-Promis, die ins Dschungel- camp gehen, weil sie Aufmerk- samkeit brauchen und denken, dass sie danach mehr Geld verdienen. 2) Abiturienten aus denselben Gründen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #rauchen  #enten

Habe heute eine Schwangere rauchen gesehen..

Habe heute eine Schwangere rauchen gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Habe heute eine Schwangere rauchen gesehen. Da hat sie was von mir zu hören bekommen. Sie war gar nicht schwanger. Da hab ich was zu hören bekommen. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #rauchen  #kommen  #schwangere  #heute

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft..

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft auch das Gehirn und erhöht das Alzheimer-Risiko. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #lunge  #gehirn  #risiko

Jugendliche in der Nähe der Infotheke..

Jugendliche in der Nähe der Infotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Jugendliche in der Nähe der Infotheke: "Frag du!" "Wieso ich, frag du." "Schauma selber, das kann man nicht fragen." "Jetzt geh, tu schon." Bibliothekarin: "Kann ich euch helfen?" "Wir brauchen ein Buch." Das hätten wir uns damals nicht zu fragen gewagt. Kommentar (0) | tags:   #rauchen

Eine jüngere Frau beim Arzt:..

Eine jüngere Frau beim Arzt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Eine jüngere Frau beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf hemmungslosen Sex. Können Sie mir da helfen, Herr Doktor?" "Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erstmal eine rauchen." Kommentar (0) | tags:   #frau  #beim arzt  #arzt  #wenn  #e zigarette  #wahnsinn  #doktor  #wolle  #rauchen  #liebe