DEBESTE.de

Krass, ich hab mir gerade Fruchtgummi in eine Schüssel..

Krass, ich hab mir gerade Fruchtgummi in eine Schüssel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Krass, ich hab mir gerade Frucht- gummi in eine Schüssel füllen wollen, wobei mir eins runter- gefallen ist und ich hab’s einfach mit der Schüssel aufgefangen. Reflexe wie so ein Jedi, wenn’s um Zucker geht. Kommentar (0) | tags:   #flex  #wolle  #zucker  #gefangen  #krass

Ich bin Kassierer und habe in einem anderen Supermarkt..

Ich bin Kassierer und habe in einem anderen Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin Kassierer und habe in einem anderen Supermarkt eingekauft. Die Kassiererin grüsst mich freundlich mit "Hallo!". Ich grüsse zurück und frage aus Reflex nach Ihrer Paybackkarte. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #hallo  #flex  #super  #kassiererin  #kart  #assi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo, hier "Sei Pippi und nicht Annika" - da geht etwas..

Hallo, hier "Sei Pippi und nicht Annika" - da geht etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Hallo, hier „Sei Pippi und nicht Annika“ - da geht etwas verloren. Annika zögert, das ist gut, das ist klug. Zögern verschafft Raum und hilft beim Überdenken, Einfühlen und Reflexieren. Annika überwindet ihre Ängste echt oft. Annika ist voll ok. Kommentar (6) | tags:   #hallo  #flex  #erde  #echt  #wind  #pippi  #schaf

Mein Handy ist gerade fast auf den weichen Teppich..

Mein Handy ist gerade fast auf den weichen Teppich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mein Handy ist gerade fast auf den weichen Teppich gefallen. Aber dank meiner unglaublichen Reflexe, konnte ich es gegen die harte Wand schlagen. Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #laub  #hand  #teppich  #flex  #handy  #wand

"Wenn sie nachts um halb 3 geweckt werden, müssen sie das.."

"Wenn sie nachts um halb 3 geweckt werden, müssen sie das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Wenn sie nachts um halb 3 geweckt werden, müssen sie das wissen!" Wenn ich nachts um halb 3 geweckt werde, bin ich froh, dass Atmen in Reflex ist. Kommentar (1) | tags:   #atmen  #flex  #erde  #nacht

Anderer Ausdruck für tollpatschig: Unglückliche..

Anderer Ausdruck für tollpatschig: Unglückliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Anderer Ausdruck für tollpatschig: Unglückliche Reflexe. Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #flex  #tollpatsch

Ich bin nicht tollpatschig. Ich hab nur unglückliche..

Ich bin nicht tollpatschig. Ich hab nur unglückliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin nicht tollpatschig. Ich hab nur unglückliche Reflexe. Kommentar (0) | tags:   #glück  #glücklich  #flex  #tollpatsch

Meint der Arzt zum Patienten: "Jetzt wollen wir doch mal.."

Meint der Arzt zum Patienten: "Jetzt wollen wir doch mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meint der Arzt zum Patienten: "Jetzt wollen wir doch mal Ihre Reflexe testen, ob da noch alles in Ordnung ist. Hier - die Rechnung!" Kommentar (1) | tags:   #doch  #flex  #wolle  #arzt  #enten  #testen  #patienten  #ordnung  #ente

Ich will nicht sagen, dass ich sonntags übertrieben faul..

Ich will nicht sagen, dass ich sonntags übertrieben faul.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich will nicht sagen, dass ich sonntags übertrieben faul bin, aber es ist schon sehr vorteilhaft, dass Atmen ein Reflex ist. Kommentar (1) | tags:   #sonntag  #atmen  #flex  #sehr  #faul

Ich bin nach einem Jahr Pandemie so von Videocalls..

Ich bin nach einem Jahr Pandemie so von Videocalls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bin nach einem Jahr Pandemie so von Videocalls versaut, ich hab grad am Ende eines Telefonats aus Reflex gewunken. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #video  #flex  #deo  #pandemie