DEBESTE.de

Habt ihr eigentlich auch diesen Reflex, sobald die..

Habt ihr eigentlich auch diesen Reflex, sobald die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Habt ihr eigentlich auch diesen Reflex, sobald die Klospülung geht, "HÄNDE WASCHEN!" zu rufen? Der Handwerker hat mich ziemlich doof angeschaut. Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #flex  #handwerker  #hände waschen  #doof

Beim Bewerbungsgespräch: "Hier steht, Sie haben die.."

Beim Bewerbungsgespräch: "Hier steht, Sie haben die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Beim Bewerbungsgespräch: "Hier steht, Sie haben die Reflexe einer Katze?" Ich: *schiebe langsam das Wasserglas vom Tisch und halte Augenkontakt* "Ja, das stimmt." Kommentar (0) | tags:   #werbung  #augen  #langsam  #bewerbungsgespräch  #sge  #katze  #flex  #bewerbung  #auge  #tisch  #wasser  #lang  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich schlampig angezogen den Müll zur Tonne trage..

Wenn ich schlampig angezogen den Müll zur Tonne trage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn ich schlampig angezogen den Müll zur Tonne trage, mache ich dabei Kranichgeräusche. Dann gucken die Nachbarn reflexartig nur nach oben. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #kran  #müll  #flex

Hundebesitzerin bittet mich meine Kinder zu mir zu rufen..

Hundebesitzerin bittet mich meine Kinder zu mir zu rufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Hundebesitzerin bittet mich meine Kinder zu mir zu rufen während sie vorbeigeht, ihr Hund habe Angst vor Kindern. Reflexartig antwortete ich: "Die tun nichts." Kommentar (8) | tags:   #lustige bilder hunde  #kinder  #hundebesitzer  #flex  #angst  #bitte  #hund

Beinahe wäre mein Handy auf den weichen Teppich gefallen...

Beinahe wäre mein Handy auf den weichen Teppich gefallen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Beinahe wäre mein Handy auf den weichen Teppich gefallen. Dank meiner unglaublichen Reflexe konnte ich es aber im letzten Moment noch gegen die harte Wand schleudern. Kommentar (2) | tags:   #unglaublich  #laub  #hand  #teppich  #flex  #handy  #wand

Eben wäre mir mein Handy beinahe auf den weichen..

Eben wäre mir mein Handy beinahe auf den weichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Eben wäre mir mein Handy beinahe auf den weichen Teppichboden gefallen. Dank meiner schnellen Reflexe gelang es mir aber, es mit voller Kraft gegen die harte Wand zu schlagen! Kommentar (0) | tags:   #hand  #teppich  #flex  #nell  #handy  #lang  #wand

Mein Smartphone ist mir heute fast auf den weichen Teppich..

Mein Smartphone ist mir heute fast auf den weichen Teppich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Mein Smartphone ist mir heute fast auf den weichen Teppich gefallen, aber dank meiner unglaublichen Reflexe konnte ich es gerade noch gegen die harte Wand schlagen... Kommentar (1) | tags:   #unglaublich  #smart  #heute  #laub  #smartphone  #teppich  #flex  #wand

Mein Handy ist eben fast auf den weichen Teppich..

Mein Handy ist eben fast auf den weichen Teppich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Mein Handy ist eben fast auf den weichen Teppich gefallen. Aber dank meiner unglaublichen Reflexe konnte ich es gegen die harte Wand schlagen. Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #laub  #hand  #teppich  #flex  #handy  #wand

Ich will nicht sagen, dass ich Sonntags übermäßig faul..

Ich will nicht sagen, dass ich Sonntags übermäßig faul.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ich will nicht sagen, dass ich Sonntags übermäßig faul bin, aber es ist schon sehr vorteilhaft, dass Atmen ein Reflex ist. Kommentar (1) | tags:   #sonntag  #atmen  #flex  #sehr  #faul

Wir Schwaben sagen nicht, dass jemand an kognitiven..

Wir Schwaben sagen nicht, dass jemand an kognitiven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wir Schwaben sagen nicht, dass jemand an kognitiven Dissonanzen mit einem Hang zur autosuggestiven Selbst- reflexion leidet. Wir sagen: "Du Halbdaggl denggsch fei au bloß von Zwelfe bis Middag". Kommentar (0) | tags:   #diss  #flex  #isso  #autos  #auto