Krass, ich hab mir gerade Fruchtgummi in eine Schüssel..

(+5)

Krass, ich hab mir gerade Frucht- gummi in eine Schüssel füllen wollen, wobei mir eins runter- gefallen ist und ich hab’s einfach mit der Schüssel aufgefangen. Reflexe wie so ein Jedi, wenn’s um Zucker geht. Kommentar (0) | tags:

Ich bin Kassierer und habe in einem anderen Supermarkt..

(+5)

Ich bin Kassierer und habe in einem anderen Supermarkt eingekauft. Die Kassiererin grüsst mich freundlich mit "Hallo!". Ich grüsse zurück und frage aus Reflex nach Ihrer Paybackkarte. Kommentar (0) | tags:

Hallo, hier "Sei Pippi und nicht Annika" - da geht etwas..

(-73)

Hallo, hier „Sei Pippi und nicht Annika“ - da geht etwas verloren. Annika zögert, das ist gut, das ist klug. Zögern verschafft Raum und hilft beim Überdenken, Einfühlen und Reflexieren. Annika überwindet ihre Ängste echt oft. Annika ist voll ok. Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mein Handy ist gerade fast auf den weichen Teppich..

(+25)

Mein Handy ist gerade fast auf den weichen Teppich gefallen. Aber dank meiner unglaublichen Reflexe, konnte ich es gegen die harte Wand schlagen. Kommentar (0) | tags:

"Wenn sie nachts um halb 3 geweckt werden, müssen sie das.."

(-1)

"Wenn sie nachts um halb 3 geweckt werden, müssen sie das wissen!" Wenn ich nachts um halb 3 geweckt werde, bin ich froh, dass Atmen in Reflex ist. Kommentar (1) | tags:

Anderer Ausdruck für tollpatschig: Unglückliche..

(+18)

Anderer Ausdruck für tollpatschig: Unglückliche Reflexe. Kommentar (0) | tags:

Ich bin nicht tollpatschig. Ich hab nur unglückliche..

(+18)

Ich bin nicht tollpatschig. Ich hab nur unglückliche Reflexe. Kommentar (0) | tags:

Meint der Arzt zum Patienten: "Jetzt wollen wir doch mal.."

(+14)

Meint der Arzt zum Patienten: "Jetzt wollen wir doch mal Ihre Reflexe testen, ob da noch alles in Ordnung ist. Hier - die Rechnung!" Kommentar (1) | tags:

Ich will nicht sagen, dass ich sonntags übertrieben faul..

(+88)

Ich will nicht sagen, dass ich sonntags übertrieben faul bin, aber es ist schon sehr vorteilhaft, dass Atmen ein Reflex ist. Kommentar (1) | tags:   #sonntag

Ich bin nach einem Jahr Pandemie so von Videocalls..

(+13)

Ich bin nach einem Jahr Pandemie so von Videocalls versaut, ich hab grad am Ende eines Telefonats aus Reflex gewunken. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: