DEBESTE.de

Karl-Eduard und Martha sind auf einer Bergwanderung..

Karl-Eduard und Martha sind auf einer Bergwanderung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Karl-Eduard und Martha sind auf einer Bergwanderung. Sie fragen einen Bauern: "Wo verläuft bitte der ungefährlichste Weg zum Kamm?" Der Bauer antwortet: "Gehen Sie einfach immer den Kuhfladen nach. Wo die Rindviecher gehen, kann Ihnen auch nicht viel passieren." Kommentar (1) | tags:

Was ist die Steigerung von Frauenpower?..

Was ist die Steigerung von Frauenpower?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn. Kommentar (0) | tags:   #frauenpower

"Sorry, aber ich dachte, du hast Homeoffice!"..

"Sorry, aber ich dachte, du hast Homeoffice!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

„Sorry, aber ich dachte, du hast Homeoffice!" Jahaaa, Mama. Genau deswegen fahren wir nicht kurz zusammen Rindenmulch holen. Kommentar (1) | tags:   #homeoffice  #genau  #sorry  #fahren  #office

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Enkel wollte die Rindfleischzunge nicht essen, weil..

Mein Enkel wollte die Rindfleischzunge nicht essen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mein Enkel wollte die Rindfleisch- zunge nicht essen, weil es aus dem Mund eines Tieres kommt... Ich koche ihm jetzt erstmal ein Ei... Kommentar (1) | tags:   #enkel  #essen  #mund  #fleisch  #tiere  #zunge

Ich hab jetzt die ganze Woche mit Tofu..

Ich hab jetzt die ganze Woche mit Tofu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich hab jetzt die ganze Woche mit Tofu und ich muss sagen so richtig experimentiert, lecker schmeckt es wenn man Rindfleisch dazu gibt. Kommentar (4) | tags:   #woche  #tofu  #lecker  #richtig  #rind  #fleisch

Ich hatte für uns beide Lasagne gemacht..

Ich hatte für uns beide Lasagne gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Ich hatte für uns beide Lasagne gemacht. Er: "Boah, schmeckt die lecker! Der Käse ist richtig saftig und das Fleisch darin ist top. Ist das Rind?" Ich: "Das ist veganes Soja-Hack." Er: "Ah ja, schmeckt ziemlich fade und trocken." Kommentar (6) | tags:   #fleisch  #lasagne  #lecker  #käse  #saft  #richtig  #hack  #rind

Es heißt, Rinder seien schlecht für die Umwelt..

Es heißt, Rinder seien schlecht für die Umwelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+258)

Es heißt, Rinder seien schlecht für die Umwelt. Alles, was sie tun, ist Pflanzen fressen und furzen. So ähnlich wie Veganer Kommentar (4) | tags:   #umwelt  #essen  #echt  #rinder  #heiß  #rind  #pflanzen

War mit meiner Freundin beim Metzger..

War mit meiner Freundin beim Metzger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

War mit meiner Freundin beim Metzger. Sie: ''1 kg gehacktes bitte." Er: "Tut mir leid, habe den Wolf schon sauber gemacht, heute gibt's nicht mehr." Sie: "Ich brauch es ja auch vom Rind." Er guckt mich an. Ich verlasse den Laden. Kommentar (0) | tags:   #heute  #tut mir leid  #wolf  #gehacktes  #metzger  #bitte  #hack  #rind  #freundin

Habt ihr von dem Typen gehört der Diablo Hardcore..

Habt ihr von dem Typen gehört der Diablo Hardcore.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-81)

Habt ihr von dem Typen gehört der Diablo Hardcore durchgegrindet hat wie ein Berserker und nach 3 Tagen gemerkt hat, dass sein Char ver- sehentlich auf Softcore war...? F. Bruder Kommentar (2) | tags:   #bruder  #typen  #rind

Kind zurück vom Kindergeburtstag: Alle Klamotten stehen..

Kind zurück vom Kindergeburtstag: Alle Klamotten stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Kind zurück vom Kindergeburtstag: Alle Klamotten stehen vor Schmutz, Schlamm in den Haaren, Loch in der Hose/im Knie, Baumrinde hinterm Ohr und Eisflecken auf dem Pulli. Ich bin neidisch. Kommentar (0) | tags:   #haare  #geburtstag  #kinder  #haar  #geb  #kindergeburtstag  #neidisch  #geburt  #knie  #rind