DEBESTE.de

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum..

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+400)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum LKW-Fahrern bei einer minimalen Überschreitung ihrer Arbeitszeit hohe Strafen drohen, aber Ärzte auch nach über 22 Stunden Dauerschicht immer noch fit genug sein sollen, um Patienten mit ernsthaften Diagnosen zu behandeln. Kommentar (0) | tags:

"Josef, du bist ja schon wieder betrunken.."

"Josef, du bist ja schon wieder betrunken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Josef, du bist ja schon wieder betrunken. Man sollte dich bestrafen", wettert die Ehefrau. "Sei still", knurrt Josef, "es ist schon Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe!" Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #schon wieder  #ehefrau  #wetter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist die Höchststrafe für Bigamie?..

Was ist die Höchststrafe für Bigamie?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Was ist die Höchststrafe für Bigamie? Zwei Schwiegermütter! Kommentar (0) | tags:

In Finnland richten sich Bußgelder nach dem Einkommen..

In Finnland richten sich Bußgelder nach dem Einkommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

In Finnland richten sich Bußgelder nach dem Einkommen des Betroffenen, was dazu führt, dass einige Millionäre über 100.000 Euro als Strafe zahlen. Kommentar (0) | tags:   #finnland  #geld  #zahlen  #kommen  #millionär

Kinder werden zu Teenies, wenn die Strafen nicht mehr..

Kinder werden zu Teenies, wenn die Strafen nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kinder werden zu Teenies, wenn die Strafen nicht mehr „geh in dein Zimmer" sondern ,,setz dich zu uns" heißen. Kommentar (0) | tags:   #erde  #zimmer  #wenn  #heiß  #kinder

2x Post vom Ordnungsamt..

2x Post vom Ordnungsamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

2x Post vom Ordnungsamt. Ich hätte im Bereich einer Grundstücksein-, bzw. -ausfahrt geparkt. An zwei aufeinander folgenden Tagen. Jeweils 10€ Strafe. Ja gut, aber ICH WOHNE HIER !! Es ist einfach MEINE Einfahrt. Kommentar (0) | tags:   #ende  #ohne  #post  #ordnung  #ordnungsamt

Ein Mann kommt ins kanadische consulat und beantragt seine..

Ein Mann kommt ins kanadische consulat und beantragt seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Ein Mann kommt ins kanadische consulat und beantragt seine Einwanderung. Beim Gespräch werden die Hintergründe erfragt und der Konsul möchte wissen warum er auswandern will. Der Auswanderer erklärt ihm das es etwas mit der Homosexualität zu tun hat. So will der Konsul wissen ob er denn betroffen sei. Der Auswanderer sagt: "Nein ich bin nicht homosexuell, aber wissen sie... bis 1945 stand die Todesstrafe drauf, danach gab es Zuchthaus, dann wurde es geduldet, heute bekennen sich einige Politiker dazu,.... und bevor es Pflicht wird will ich weg sein!" Kommentar (0) | tags:   #politik  #haus  #mann  #heute  #sexualität  #nein  #geduld  #erde  #wander  #wanderung  #wandern  #auswandern  #politiker  #wand wanderer

Elternabende sind Gottes Strafe für..

Elternabende sind Gottes Strafe für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Elternabende sind Gottes Strafe für Geschlechtsverkehr. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #abend  #ende  #echt  #elternabend  #gott  #verkehr

"Angeklagter, können Sie etwas anführen, das Ihre Strafe.."

"Angeklagter, können Sie etwas anführen, das Ihre Strafe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Angeklagter, können Sie etwas anführen, das Ihre Strafe mildern könnte?" "Ja, Herr Richter. Ich hätte gerne ein Sofa und ein Fernsehgerät in meiner Zelle." Kommentar (0) | tags:   #sofa  #richter

Am ersten Tag im College erklärt der Dekan die..

Am ersten Tag im College erklärt der Dekan die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Am ersten Tag im College erklärt der Dekan die Verhaltensregeln. "Die Schlafräume der Mädchen sind absolut tabu. Jeder, der in den Schlaf- räumen erwischt wird, muss für den ersten Verstoß 20 Dollar Strafe zahlen, für den zweiten 50 und für den dritten 100." Ein Studienanfänger aus der letzten Reihe meldet sich und fragt: "Was kostet denn eine Jahreskarte?" Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #erwischt  #mädchen  #kart  #alte  #schlaf