DEBESTE.de

Frauen schreiben Männern eine SMS, investieren viel..

Frauen schreiben Männern eine SMS, investieren viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Frauen schreiben Männern eine SMS, investieren viel Herzblut und Schöpferkraft und bekommen dann als Antwort ein äußerst kreatives: „OK.“ Kommentar (12) | tags:   #herz  #tiere  #frauen  #stier  #männer  #tier

Drei Tiere streiten sich darum, wer am meisten Angst..

Drei Tiere streiten sich darum, wer am meisten Angst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Drei Tiere streiten sich darum, wer am meisten Angst einjagen kann. Wolf: "Wenn ich brülle, hat der gesamte Wald Angst." Bär: "Wenn ich brumme, haben sogar viele Menschen Angst." Schweinchen: "Wenn ich huste, zittert die ganze Welt!" Kommentar (1) | tags:   #jagen  #wein  #wal  #tiere  #reiten  #wolf  #bär  #angst  #wald  #tier  #schwein  #schweinchen  #streit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Jede Nacht habe ich.."

"Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Jede Nacht habe ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Jede Nacht habe ich den gleichen Traum: Die tollsten Frauen kommen zu mir und wollen mich verführen." "Und was passiert dann?" "Ich schiebe sie immer weg." "Ja und wie soll ich Ihnen da helfen?" "Amputieren Sie mir die Arme." Kommentar (0) | tags:   #doktor  #wolle  #tiere  #frauen  #elfen  #tier  #nacht  #assi

Also wenn das mit dem Internet so weitergeht, wird der..

Also wenn das mit dem Internet so weitergeht, wird der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Also wenn das mit dem Internet so weitergeht, wird der Film, der am Ende meines Lebens vor meinem inneren Auge abläuft, hauptsächlich davon handeln, wie ich Cookies akzeptiere und auf "Werbung überspringen" drücke. Kommentar (0) | tags:   #werbung  #internet  #hand  #tiere  #ringen  #auge  #läuft  #film  #tier  #lebens

Trennung von Kirche und Staat ist übrigens, wenn ich mit..

Trennung von Kirche und Staat ist übrigens, wenn ich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Trennung von Kirche und Staat ist übrigens, wenn ich mit einer Klasse "Losing my religion" im Musikunter- richt singe, der Dorfpfarrer es zufällig hört und mich dann bei meiner Chefin verpetzt, dass ich zweifelhafte Inhalte transportiere. Kommentar (4) | tags:   #musik  #religion  #pfarrer  #kirche  #dorf  #sport  #chefin  #trennung  #tiere  #chef lustig  #tier  #transport

Haus brennt. Feuerwehr: Löschen!Bewohner..

Haus brennt. Feuerwehr: Löschen!Bewohner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Haus brennt. Feuerwehr: Löschen! Bewohner: Löschen! FDP: Wir müssen in neue Löschtechnologien investieren. CDU: Erhöht Pendlerpauschale, damit Schaulustige von weit her anreisen können, um sich das Feuer anzuschauen. Kommentar (7) | tags:   #feuer  #techno  #lustig  #reisen  #tiere  #neue  #ohne  #stier  #feuerwehr  #tier  #reise

Was ist grün und rast durch den Wald?..

Was ist grün und rast durch den Wald?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Was ist grün und rast durch den Wald? Ein Rudel Gurken. Und was ist durchsichtig und rennt hinterher? Das Gurkenglas. Und wo ist da der Witz? Gurken sind keine Rudeltiere. Kommentar (1) | tags:   #wal  #gurke  #tiere  #witz  #wald  #tier

"Ich bin ein richtiger Tierfreund, habe heute schon.."

"Ich bin ein richtiger Tierfreund, habe heute schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich bin ein richtiger Tierfreund, habe heute schon eingesperrte Tiere befreit!" "Du hast eine Tüte Gummibären geöffnet und aufgefuttert!" "...Befreit!!!" Kommentar (0) | tags:   #bären  #tiger  #tiere  #bär  #frei  #tier  #richtig

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt..

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz. Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was Fleischiges! Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte, schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!" Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt: "Löwe, versteh doch, ich bin ein Hase, ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht". Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen. Der Hase weint, lacht, weint, lacht,... da fragt der Löwe: "Warum weinst du?" Da sagt der Hase: "Das tut weh!" Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?" Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!" Kommentar (0) | tags:   #affen  #jagen  #igel  #wein  #fleisch  #doch  #abend  #hase  #tiere  #könig  #morgen  #pilze  #hasen  #affe löwe am abend tier morgens schaf karotten schaffen

Einem Erstklässer am Telefon eine Rufnummer diktieren...

Einem Erstklässer am Telefon eine Rufnummer diktieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Einem Erstklässer am Telefon eine Rufnummer diktieren. „Wie macht man eine Null?“ „Warte mal, die 2 ist gleich fertig.“ „Wie rum geht der Bauch von der fünf?“ „Wieso willst du später nochmal anrufen, wenn Mama da ist?“ Kommentar (1) | tags:   #fertig  #telefon  #null  #tiere  #anrufen  #mama  #tier