DEBESTE.de

War zu Untersuchungen..

War zu Untersuchungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

War zu Untersuchungen. Da hat ne Frau mir erzählt, wie stressig es jetzt für ihren Mann wird er muss arbeiten und für den Sohn jetzt Schulranzen packen, Brote machen, Kleidung raus legen, Termine notieren, Bade- wasser vorbereiten. Ich habe gefragt wie alt das Kind ist, er wird 17 . Kommentar (0) | tags:   #tiere  #wasser  #termine  #reiten  #stress  #machen  #arbeit  #kleidung

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte..

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte Montags bis Freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet hatten, Samstags nur Vormittags. Bestellungen bei Otto per Post- karte, Lieferzeit 4-6 Wochen. Wir haben gelebt wie die Tiere! Kommentar (11) | tags:   #mittag  #tiere  #lunge  #woche  #super  #montag bilder  #freitag  #samstag

1. Date..

1. Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

1. Date Sie redete über Tierrecht, Veganismus, Veganismus und Veganismus. Ich sagte dann irgendwann, dass ich ja nur noch Kalb- und Lammfleisch esse, weil die Babytiere ja nicht so lange leiden. Fand sie wohl nicht so witzig. . . Kommentar (0) | tags:   #date  #witzig  #fleisch  #tiere  #1

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Enkel wollte die Rindfleischzunge nicht essen, weil..

Mein Enkel wollte die Rindfleischzunge nicht essen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mein Enkel wollte die Rindfleisch- zunge nicht essen, weil es aus dem Mund eines Tieres kommt... Ich koche ihm jetzt erstmal ein Ei... Kommentar (1) | tags:   #enkel  #essen  #mund  #fleisch  #tiere  #zunge

Überraschung: Haustiere kosten Geld!..

Überraschung: Haustiere kosten Geld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Überraschung: Haustiere kosten Geld! Nicht nur in Anschaffung und für Futter. Sondern auch wenn sie krank werden. Und nein, Tierärzte können nicht „fünfe grade sein lassen“, weil sie selber irgend wovon leben müssen, Angestellte und Miete zahlen müssen. Kommentar (9) | tags:   #zahlen  #krank  #leben  #tiere  #stier  #überraschung  #schaf  #ärzte

"Viel Spaß in Indien, Oma!"..

"Viel Spaß in Indien, Oma!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Viel Spaß in Indien, Oma!" "Wie kommst du darauf, dass ich dahin reise?" "Papa hat zu Mama gesagt, dass du dahin fahren sollst, wo der Pfeffer wächst. Da hab ich gegoogelt." Lassen sie ihr Kind erst das Internet nutzen, wenn es reflektieren kann. Tun sie sich den gefallen! Kommentar (0) | tags:   #spaß  #viel spaß  #mama  #papa  #reise  #tiere  #fahren  #internet

Nach meinem letzten Furz..

Nach meinem letzten Furz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nach meinem letzten Furz musste ich einfach Gandalf zitieren: "Flieht Ihr Narren!" Kommentar (0) | tags:   #tiere  #narren  #gandalf

Wenn du eine Entscheidung triffst..

Wenn du eine Entscheidung triffst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn du eine Entscheidung triffst, versuch einzuschätzen, wie viele Menschen davon profitieren. Wenn sie nur dein Ego befriedigt und viele unnötig verletzt, ist es die falsche Entscheidung. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #entscheidung  #menschen  #scheidung  #tiere

Mit gewissen Menschen..

Mit gewissen Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Mit gewissen Menschen lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren. Bienen verschwenden ihre Zeit auch nicht damit, Fliegen zu erklären, dass Honig besser ist als Scheiße. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #zeit  #fliegen  #honig  #bienen  #lohn  #heiß  #tiere  #ende  #biene

Ich bin im Zwiespalt bei dem Böllerverbot..

Ich bin im Zwiespalt bei dem Böllerverbot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ich bin im Zwiespalt bei dem Böllerverbot. Einerseits ist es sicher für die Tiere gut, genau wie für die Luft und die Natur an sich. Andererseits mag ich es, wenn sich dumme Leute die Gliedmaßen wegsprengen. Kommentar (7) | tags:   #böllerverbot  #tiere  #natur  #dumme  #verbot  #genau  #böller