Skandalös, dass andere Firmen meine Daten abgreifen!

(+46)

Skandalös, dass andere Firmen meine Daten abgreifen! Scheiß Zuckerberg! Es kann nicht angehen... OH GEIL! WELCHES TIER WIRST DU NACH DEM TOD SEIN! GLEICH MAL TESTEN! JAJA ICH AKZEPTIERE, MACH HIN! JA DOCH ICH STIMME ZU! LOOOOOS! GEIL, ICH WERD EIN BLAT- TSCHWANZGECKO! TEILEN! Kommentar (0) | tags:

Aus alten Kinderbüchern politisch...

(+314)

Aus alten Kinderbüchern politisch inkorrekte Begriffe streichen, bis zum Erbrechen über geschlechtergerechte Sprache diskutieren, Toleranz predigen - aber dann den ECHO2018 an zwei Rapper vergeben, für die Frauen, -und Judenhass zum Marke- tingkonzept gehört. Genau mein Humor. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Sie bekommen alles bezahlt...

(-17)

Sie bekommen alles bezahlt. Sie können kein Deutsch. Sie akzeptieren unsere Werte nicht. Sie bedrängen unsere Frauen. Raus aus Deutschland mit den Katzen! Kommentar (4) | tags:   #katzen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Was machen eigentlich Menschen ohne Haustiere?

(+134)

Was machen eigentlich Menschen ohne Haustiere? Mit wem besprechen die denn alles? Kommentar (0) | tags: #tiere

Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma..

(+28)

Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Arzt und fragt: "Schwere Knochenbrüche, Bluter- -güsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Was ist mit Ihnen geschehen?" Der Mann: "Das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide einen Ball auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Ich suchte die Bälle und sah im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich gehe also hin, hebe den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres den Golfball mit dem Mono- -gramm meiner Frau. Ich dreh mich zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr." Kommentar (0) | tags:

Würden Katzen für ihre Fotos...

(+82)

Würden Katzen für ihre Fotos im Netz Tantiemen fordern, wäre die Menschheit pleite. Sofort! Kommentar (0) | tags: #katzen  #pleite  #tiere

Frauenzeitschriften..

(+104)

Frauenzeitschriften: Seite 1-10: Akzeptiere dich wie du bist. Seite 11-20: So verlierst du 10kg in 2 Wochen. Seite 21-30: Leckere Tortenrezepte. Kommentar (0) | tags: #diaet  #waage  #torten  #tortenrezepte

Wenn ich eine Tierhandlung hätte..

(+68)

Wenn ich eine Tierhandlung hätte, würde ich ein leeres Terrarium mit der Aufschrift "Chamäleon" aufstellen, um zu sehen, wie lange die Leute davorstehen und nach dem Tier suchen. Kommentar (0) | tags: #tiere  #terrarium

Mich irritieren die Bilder...

(+80)

Mich irritieren die Bilder, auf denen eine Frau entspannt Homeoffice macht, während ihre Kinder im Hintergrund ruhig spielen. Meiner Erfahrung nach dauert dieser Zustand nie länger als 2 Minuten - und auch nur weil die Kinder gerade damit beschäftigt sind, die Katze zu rasieren. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Jens Spahn tritt eine Debatte über die Sicherheit...

(+36)

Jens Spahn tritt eine Debatte über die Sicherheit in Deut- schland los. Klar, das ist ja auch eine der vier Aufgaben als Gesundheitsminister: - Debatten über die Sicherheit in Deutschland führen - Seehofer imitieren - Scheiße labern - bloß nicht wie ein Gesund- heitsminister wirken Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: