DEBESTE.de

Meine Mutter hat mir heute erzählt: Als sie noch zur..

Meine Mutter hat mir heute erzählt: Als sie noch zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Mutter hat mir heute erzählt: Als sie noch zur Schule ging wurde sie eines Tages von der Lehrerin aufgefordert "Geld" an die Tafel zu schreiben. Sie stand auf, ging zur Tafel und schrieb "geld". Daraufhin die Lehrerin: "Warum schreibst du denn Geld klein?" Meine Mutter: "Habe nur Kleingeld!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #mutter  #heute  #lehrer  #ford  #lehrerin  #tages  #geld  #klein

"Die neue Lehrerin ist total cool. Sie hat einen.."

"Die neue Lehrerin ist total cool. Sie hat einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

"Die neue Lehrerin ist total cool. Sie hat einen Geduldsfaden, den malt sie an die Tafel. Er kann mal kürzer oder länger sein. Wenn man sie ärgert, wischt sie ihn kürzer. Dann weiß man ganz genau: Geht noch oder jetzt lieber keinen Quatsch machen." Ich brauche eine Tafel. Kommentar (0) | tags:   #machen  #lehrer  #lehrerin  #geduld  #neue  #ganz  #liebe  #cool  #genau

Die Lehrerin bittet die Schülerin: "Sandra, steigere bitte.."

Die Lehrerin bittet die Schülerin: "Sandra, steigere bitte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Die Lehrerin bittet die Schülerin: "Sandra, steigere bitte mal das Wort breit!" Sandra: "Breit, breiter, am breitesten." Lehrerin: "Sehr gut! Saskia, steigere du bitte das Wort tief!" Saskia zögert und wird knallrot im Gesicht: "Tief, tiefer... äh... ja, ja... äh... So ist s schön!" Kommentar (1) | tags:   #schüler  #lehrer  #lehrerin  #sandra  #sehr  #testen  #gesicht  #bitte  #sehr gut

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Lehrerin fragt: Wer hört noch gerne Hip Hop?..

Die Lehrerin fragt: Wer hört noch gerne Hip Hop?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+362)

Die Lehrerin fragt: Wer hört noch gerne Hip Hop? Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" Sie: "Weil ich keinen Hip Hop mag." Die Lehrerin fragt: "Und welche Musik magst du?" Sie: "Metal." Die Lehrerin: "Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Metal?" Sie: "Nun ja, mein Papa ist Schlagzeuger, meine Mama spielt E-Gitarre und beide haben sich auf Rock am Ring kennengelernt. Ich bin auf Wacken gezeugt worden und somit hör ich eben auch Metal." Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen, was die Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama wäre Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann?" Sie: "DANN würde ich Hip Hop hören..." Kommentar (12) | tags:   #gitarre  #alkohol  #musik  #machen  #lehrer  #papa  #wacken  #word  #eltern  #sge  #lehrerin  #doch  #mädchen  #engel prost mama orden elche metal elch assi

Gerade an der Haltestelle die Lehrerin so: "Jeder nimmt.."

Gerade an der Haltestelle die Lehrerin so: "Jeder nimmt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Gerade an der Haltestelle die Lehrerin so: "Jeder nimmt den Anderen an der Hand und wir laufen in 2-er Reihen!" Kleiner Junge nimmt meine Hand... OK, dann mach ich jetzt wohl mit Lenni und co. aus der 1. Klasse einen Ausflug in den Park. Kommentar (6) | tags:   #ausflug  #lehrer  #hand  #flug  #lehrerin  #junge  #alte  #laufen  #klein

Klein Lisa wird von der neuen Lehrerin gefragt...

Klein Lisa wird von der neuen Lehrerin gefragt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Klein Lisa wird von der neuen Lehrerin gefragt: "Was willst du denn später mal werden?" "Wenn ich einen schönen großen Busen kriege, so wie Sofia Loren, dann gehe ich zum Film. Bleibe ich aber vorne so platt, dann werde ich Lehrerin!" Kommentar (1) | tags:   #krieg  #lehrer  #lehrerin  #schöne  #neue  #lisa  #film  #platt  #groß  #klein

In der Schule. Der kleine Anton sagt: "Wir sind eine.."

In der Schule. Der kleine Anton sagt: "Wir sind eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

In der Schule. Der kleine Anton sagt: "Wir sind eine sehr wissbegie- rige Familie." "Wirklich?", fragt die Lehrerin. "Ja, meine Schwester macht einen Französisch-Kurs, meine Mutter absolviert einen Kochkurs und mein Vater lernt Vokabeln für den Konkurs!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #vater  #familie  #mutter  #lehrer  #lehrerin  #französisch  #franz  #koch  #sehr  #klein  #schwester

Dass du als Lehrerin mal mit "Mama" angesprochen wirst..

Dass du als Lehrerin mal mit "Mama" angesprochen wirst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dass du als Lehrerin mal mit „Mama“ angesprochen wirst, ist völlig normal. Ein Schüler sagte sogar mal „Papa“ zu mir. Heute kam dann der endgültige Tiefschlag, als mich ein anderer Schüler mit „Oma“ ansprach…. Kommentar (0) | tags:   #schüler  #heute  #lehrer  #papa  #lehrerin  #rochen  #mama

Hab meiner Lehrerin geschrieben das ich einen depressiven..

Hab meiner Lehrerin geschrieben das ich einen depressiven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Hab meiner Lehrerin geschrieben das ich einen depressiven Schub hatte und es deswegen nicht in die Schule geschafft habe. Und die Frau hat vollstes Verständ- nis und sagt, ich soll kommen wenn ich kann. Meine Noten sind sicher und ich brauch mir keine Sorgen machen. Kommentar (9) | tags:   #schule  #machen  #lehrer  #lehrerin  #geschafft  #sorgen  #frau  #noten  #schaf  #kommen

Autoren: "Mein Plot ist nicht originell genug, der trägt.."

Autoren: "Mein Plot ist nicht originell genug, der trägt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Autoren: "Mein Plot ist nicht originell genug, der trägt doch keine Geschichte, Hilfe, ich sollte mir einen anderen Beruf suchen" Ankündigung ZDF Primetime-Film: "Lehrerin Sarah erbt von ihrer Großmutter einen eigenwilligen Mops. Ihr Leben gerät aus den Fugen." Kommentar (2) | tags:   #mutter  #lehrer  #lehrerin  #doch  #großmutter  #hilfe  #nell  #mops  #leben  #film  #auto  #kündigung  #suchen  #groß