DEBESTE.de

Rechtsanwalt Schneider Sohn musste mal wieder..

Rechtsanwalt Schneider Sohn musste mal wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Rechtsanwalt Schneider Sohn musste mal wieder nachsitzen. "Warum dieses mal wieder?" fragt der Vater nach. Der Sohn antwortet ihm standesgemäß: "In Sachen Schneider kontra Duden!" Kommentar (3) | tags:   #vater  #wal  #sge  #anwalt  #sachen  #echt  #rechtsanwalt  #sohn  #schneider  #stand

Eheverlauf in Norddeutschland...

Eheverlauf in Norddeutschland... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eheverlauf in Norddeutschland: "Moin." "Moin." *Unterschriftgeräusch* *Kind wird geboren* *Vater nickt im Kreißsaal* Kommentar (1) | tags:   #vater  #moin  #kreißsaal  #unterschrift  #deutschland  #deutsch  #norddeutschland

Meine Mutter auf WhatsApp: "Glückwunsch zur bestandenen.."

Meine Mutter auf WhatsApp: "Glückwunsch zur bestandenen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Meine Mutter auf WhatsApp: "Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Spätzchen. Wir sind alle so stolz auf dich. Küsschen." Mein Vater: "Mama sagt, neulich war irgendwas Gutes und ich soll dir schreiben. Weiter so." Kommentar (7) | tags:   #glück  #vater  #küsschen  #mutter  #mama  #whatsapp bilder  #prüfung  #stolz  #glückwunsch  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lange hielt ich meinen Vater für sehr zerstreut...

Lange hielt ich meinen Vater für sehr zerstreut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Lange hielt ich meinen Vater für sehr zerstreut. Jedes Jahr an Heiligabend fiel ihm auf dem Weg zur Messe ein, dass er etwas vergessen hatte und er rannte heim. Zum Glück war das Christkind verlässlicher. Wenn wir aus der Kirche kamen, hatte es immer all unsere Wünsche erfüllt. Kommentar (0) | tags:   #glück  #vater  #heiligabend  #kirche  #christkind  #abend  #essen  #sehr  #wünsche  #vergessen  #lang  #messe

Tochter: "Ich hätte gern n Pony zu Weihnachten!"...

Tochter: "Ich hätte gern n Pony zu Weihnachten!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Tochter: "Ich hätte gern n Pony zu Weihnachten!" Vater: *schneidet ihr die Haare über Nacht* #ehrenpapi Kommentar (0) | tags:   #haare  #vater  #tochter  #haar  #pony  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht

Die Familie eines Kumpels wollte sich ein Haustier..

Die Familie eines Kumpels wollte sich ein Haustier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Die Familie eines Kumpels wollte sich ein Haustier zulegen. Der Vater einen Hund, alle anderen eine Katze. Also haben sie eine Katze gekauft und der Vater durfte dafür den Namen aussuchen. Lange Rede, kurzer Sinn: Er hat sie 'Hund' genannt. Kommentar (0) | tags:   #vater  #familie  #haus  #katze  #namen  #stier  #tier  #suchen  #hund  #lang

Mein Vater hört meiner Mutter bei einem dienstlichen..

Mein Vater hört meiner Mutter bei einem dienstlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Mein Vater hört meiner Mutter bei einem dienstlichen Telefonat zu und sieht sie danach skeptisch an. Sie: "Was ist denn?" Er: "Wenn du arbeitest und telefonierst, klingst du so anders. Sie: "Wie denn?" Er: "Na, so... nett und sympathisch." *Blick des Todes* Kommentar (0) | tags:   #telefon  #vater  #arbeit  #mutter  #nett  #tisch  #test

Der Vater: "Jetzt berichtet sogar schon die Presse über.."

Der Vater: "Jetzt berichtet sogar schon die Presse über.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Vater: "Jetzt berichtet sogar schon die Presse über die Geburt unseres elften Kindes!" Darauf die Mutter: "Das ist doch ganz normal!" "Das kann ja sein, aber doch nicht im Sportteil!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #sport  #doch  #geburt  #ganz

Ich bekomme eine Nachricht von dem Vater meiner..

Ich bekomme eine Nachricht von dem Vater meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ich bekomme eine Nachricht von dem Vater meiner Freundin: "Deine Holde wirkt sehr aufgebracht. Komm jetzt besser nicht vorbei. Ich finde erstmal raus, was bei ihr los ist und melde mich dann wieder." Was hab ich nur für ein Glück? Kommentar (3) | tags:   #glück  #vater  #sehr  #freundin

Wusstest du schon, dass... ...eine Weihnachtsgans sich..

Wusstest du schon, dass... ...eine Weihnachtsgans sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wusstest du schon, dass ... ... eine Weihnachtsgans sich nicht unbedingt auf das Fest freut? ... der kleine Engel auf der Christbaumspitze nur deshalb da oben ist, weil ihn der Weihnachtsmann nach allem Gezeder vor Wut dorthin gesteckt hatte? ... die rote Nase vom Rentier vom Frost und nicht vom Schnaps kommt? ... man den Christbaum nur deshalb beschmückt, damit man den Nachbarn nicht zeigt, wie wenig Geld man für den krummen Knüppel ausgegeben hat? ... die meisten Modellbahnen nicht für die Kinder gekauft werden, sondern weil der Vater ein neues Hobby hat? Kommentar (3) | tags:   #nachbarn  #vater  #rentier  #kinder  #nase  #mann  #rote nase  #sge  #gans  #weihnachtsmann  #geld  #neue  #engel  #bahn mode spitze model christbaum tier nacht frost klein schnaps spitz test