Lustige Bilder Ab Ins Bett [Seite: 4]

Top 3 der häufigsten Lügen: - Ich geh in 5 Minuten..

Top 3 der häufigsten Lügen: - Ich geh in 5 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Top 3 der häufigsten Lügen: - Ich geh in 5 Minuten los. - Wir sind nur Freunde. - Eine Folge noch und dann ab ins Bett. Kommentar (0) | tags:   #bett  #ab ins bett  #freunde  #lügen

Ab ins Bett mit Euch..

Ab ins Bett mit Euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (0) | tags:   #bett  #ab ins bett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So ab ins Bett. Die Mücken im Schlafzimmer haben sich..

So ab ins Bett. Die Mücken im Schlafzimmer haben sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

So ab ins Bett. Die Mücken im Schlafzimmer haben sich schon ihre Lätzchen umgebunden. Kommentar (0) | tags:   #bett  #mücken  #ab ins bett  #zimmer  #schlaf

Ab ins Bett Jungs, Nachti..

Ab ins Bett Jungs, Nachti.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (0) | tags: #gute nacht  #schlafen  #bett  #ab ins bett  #jungs  #nachti

Ab ins Bett jetzt..

Ab ins Bett jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags: #gute nacht  #bett  #ab ins bett

22:50 Uhr ab ins Bett!

22:50 Uhr ab ins Bett! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

22:50 Uhr ab ins Bett! Gehirn: "Alles ruhig!" Blase: "Von mir ein okay!" Augen: "Fast zu!" Magen: "War da nicht noch Pudding im Kühlschrank?" Kommentar (0) | tags: #bett  #kuehlschrank  #augen  #magen  #blase  #gehirn  #ab ins bett  #okay  #auge  #kühlschrank  #pudding

22.50 Uhr, ab ins Bett..

22.50 Uhr, ab ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

22.50 Uhr, ab ins Bett Gehirn: "Alles ruhig." Blase: "Von mir ein OK." Augen: "Fast zu." Magen: "War da nich noch Pudding im Kühlschrank?" Kommentar (0) | tags: #kuehlschrank  #pudding  #bett  #schlafen  #augen  #magen  #blase  #gehirn  #ab ins bett  #auge  #kühlschrank

Ab ins Bett mit dir!!

Ab ins Bett mit dir!! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (0) | tags: #gute nacht  #bett  #ab ins bett

So... ab ins Bett!

So... ab ins Bett! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #bett  #ab ins bett

Kommt der Opa in die Apotheke und meint zum Apotheker..

Kommt der Opa in die Apotheke und meint zum Apotheker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommt der Opa in die Apotheke und meint zum Apotheker: "Tja, Sie wissen schon, das geht ja in meinem Alter nicht mehr so gut wie früher, hätten Sie nicht ein Mittel für mich, dass es wieder so geht wie früher?" Der gute Apotheker denkt, der Opa redet vom Kacken, gibt ihm Rizinusöl mit und spricht: "Hier, damit werden Sie sich gleich viel viel jünger fühlen!" Der Opa geht heim zur Oma und jubelt: "Oma, hier! Damit werden wir uns viel jünger fühlen!" Beide schlucken vom Rizinusöl und springen gleich in die Kiste, um zu vögeln. Auf einmal springt die Oma auf und rast aufs Clo. Als sie zurückkommt, sagt sie begei- -stert: "Hey, Opa, das macht tatsäch- -lich jünger. Ich bin gerannt wie eine 19jährige!" Sagt der Opa glücklich: "Und ich erst: Ich hab ins Bett geschissen wie ein 2jähriger!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #apotheke  #alter  #bett  #vögel  #glücklich  #ab ins bett  #früher  #ringen  #jubel  #früh



Gehe zur Seite: