DEBESTE.de

Lustige Bilder - Antwort

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag?..

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Was ich am meisten an kleinen Kindern mag? Dass ich für keines davon verantwortlich bin. Kommentar (0) | tags:

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort..

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort, auch wenn ihre letzte Nachricht keinen Raum für eine Antwort gibt. Du denkst besser über eine Antwort nach oder beginnst eine neue Konversation. Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #wenn  #neue

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt..

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt, einfach mal antworten: "Sie schläft schon" und schaltet dann das Handy aus. ...folgt mir für mehr Beziehungstipps... Kommentar (0) | tags:

Ein Gesetz in Montana besagt, dass der Schulleiter dafür..

Ein Gesetz in Montana besagt, dass der Schulleiter dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ein Gesetz in Montana besagt, dass der Schulleiter dafür verantwortlich ist, das Pferd zu füttern und zu versorgen, wenn ein Schüler mit dem Pferd zur Schule kommt. Sechs Abschlussschüler entdeckten dieses Gesetz und ritten am letzten Schultag mit ihren Pferden zur Schule. Ihr Direktor kam seinen Pflichten pflichtbewusst nach. Kommentar (0) | tags:

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für..

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für Phi*hing-Mails, um alle Kollegen für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren. Ein Kollege heute zu mir: "Ihr schiebt die Verantwortung auf diejenigen ab, die am wenigsten Ahnung haben." Okay, Dieter. Du bist kurz davor, das höchste Risiko für die Sicherheit zu finden und zu sehen, wer das Training braucht. Kommentar (0) | tags:   #firma  #kollegen  #heute

"Papa? Warum haben wir keinen Porsche?"..

"Papa? Warum haben wir keinen Porsche?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

„Papa? Warum haben wir keinen Porsche?" Schon süß, wenn die Antwort, die Frage stellt. Kommentar (0) | tags:   #papa  #süß  #wenn

Er miaute mich an und ich antwortete ihm mit demselben. Ich..

Er miaute mich an und ich antwortete ihm mit demselben. Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Er miaute mich an und ich antwortete ihm mit demselben. Ich weiß nicht, was ich zu ihm gesagt haben muss, damit er so reagiert hat. Ich schließe aber daraus, dass es nichts Gutes war. Kommentar (0) | tags: #katzen

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle..

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" Antwortet der Fahrer entrüstet: "Was? Zum Schnorren haltet Ihr einfach Autos an?" Kommentar (0) | tags:

Wenn ich realisiere, dass ich nur in meinem Kopf..

Wenn ich realisiere, dass ich nur in meinem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn ich realisiere, dass ich nur in meinem Kopf geantwortet habe Kommentar (0) | tags:   #wenn