Lustige Bilder - Antwort

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem..

(-13)

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem Schoß. Da kommt ein junger Mann vorbei und macht sie an: “Mit dem Hund würde ich gerne tauschen.” Darauf das Mädchen: “Das glaube ich kaum, ich fahre jetzt mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren!” Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt: “Do you speak english?” Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopfschütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht. Sagt der eine Polizist zum Kollegen: “Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!” Antwort: “No uund, hots eam was gnutzt?” Kommentar (0) | tags:

Stadtkind: "Ireffen wir uns nachher auf 1-2.."

(+27)

Stadtkind: "Ireffen wir uns nachher auf 1-2 Bier?" Dorfkind antwortet: "Klar... aber 12 schreibt man eigentlich ohne Bindestrich." Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Vor 40 Jahren wollten die Menschen ein Telefon zu Hause..

(+136)

Vor 40 Jahren wollten die Menschen ein Telefon zu Hause, vor 30 Jahren ein Telefon mit Anrufbeantworter, vor 20 Jahren ein Mobiltelefon, vor 10 Jahren ein Mobiltelefon mit Internet Jetzt will jeder seinen Seelenfrieden... Kommentar (4) | tags:

Ehm ja, nette Antwort danke..

(-28)

Ehm ja, nette Antwort danke Kommentar (0) | tags:

Ein Mann fragt seine Frau: "Du wolltest doch ein Brot.."

(-8)

Ein Mann fragt seine Frau: "Du wolltest doch ein Brot backen! Wo ist es?" Da antwortet sie: "Der Teig ist gegangen!" Kommentar (0) | tags:

Egal wie dafür verantwortlich ist, dass der Samstag und..

(+12)

Egal wie dafür verantwortlich ist, dass der Samstag und Sonntag doppelt so schnell vergeht wie die anderen Tage, hör sofort auf damit! Kommentar (5) | tags:

Verantwortlich handeln und Wohlstand sichern...

(+18)

Verantwortlich handeln und Wohlstand sichern. Kommentar (1) | tags:

1975: Der hess Hausfrauenverband beschließt, auch Männer..

(+91)

1975: Der hess Hausfrauenverband beschließt, auch Männer aufzunehmen. Eine Namensänderung sei aber nicht geplant, da "Hausfrau" eine Berufsbezeichnung wie Minister o Professor sei. Eine Anfrage, ob männliche Mitglieder mit "Herr Hausfrau" angesprochen werden, bleibt unbeantwortet Kommentar (4) | tags:

Nigerianischer Prinz hat Millionen auf Konten und könnte..

(+123)

Nigerianischer Prinz hat Millionen auf Konten und könnte uns Deutschen helfen. Aber keiner antwortet auf seine E-Mails. Kommentar (5) | tags:

Ich stand heute vor dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin...

(+136)

Ich stand heute vor dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin. Ich klingelte an der Tür und fragte, ob ich mich mal umsehen und vielleicht einen Blick in mein altes Jugendzimmer werfen dürfe. Die Antwort war NEIN und mir wurde die Tür vor der Nase zugeschlagen... Meine Eltern können bisweilen sehr hart sein. Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: