DEBESTE.de

Lustige Bilder Antwort [Seite: 3]

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Wurde heute in der Therme von einem echt unangenehmen Typen angequatscht. - „Na, was machst du Hübsche denn hier alleine im Wasser?" - Meine Antwort: „Pipi!" - Der war schnell weg. Kommentar (0) | tags:   #heute  #therme  #echt  #typen

Wenn du ihr 100 Wörter schreibst und als Antwort bekommst..

Wenn du ihr 100 Wörter schreibst und als Antwort bekommst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn du ihr 100 Wörter schreibst und als Antwort bekommst du ein „hmm" Kommentar (0) | tags:

"Ich verhandele NICHT mit Terroristen!"..

"Ich verhandele NICHT mit Terroristen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Ich verhandele NICHT mit Terroristen!" wurde irgendwannn meine Standard-Antwort in Taschengeld-Diskussionen mit meiner Tochter. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man mit mir befreunet ist, dann sollte man..

Wenn man mit mir befreunet ist, dann sollte man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn man mit mir befreunet ist, dann sollte man akzeptieren, dass ich entweder in einer Sekunde antworte oder manchmal erst nach 30 Tagen. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat..

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat, schickte uns eine Email mit der Bitte, ihren Service zu bewerten. Es sind zwanzig Fragen, die wir beantworten sollen! Danach möchten sie, dass wir Kommentare zu unseren Erfahrungen schreiben. Was sollen wir also über ihren Service schreiben? Schreib: "Es war alles in Ordnung, bis Sie anfingen, uns Hausaufgaben zu geben!" Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #email  #bitte  #service

Man muss im Umgang mit Menschen kein Empathie-Wunder..

Man muss im Umgang mit Menschen kein Empathie-Wunder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Man muss im Umgang mit Menschen kein Empathie-Wunder sein. Die Antwort auf "wie würde ich mich dabei fühlen?" hilft bei fast allem. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #mit menschen

Mein Husten ist schon viel besser geworden..

Mein Husten ist schon viel besser geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Mein Husten ist schon viel besser geworden. Es antworten nur noch 9 Hunde aus der Nachbarschaft. Kommentar (0) | tags:

War heute in der Therme und wurde von einem richtig..

War heute in der Therme und wurde von einem richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

War heute in der Therme und wurde von einem richtig unangenehmen Typen angequatscht: "Was machst du Hübsche denn hier alleine im Wasser?" Habe geantwortet: "Pipi." Da war er schnell wieder weg. Kommentar (0) | tags:   #heute  #therme  #richtig

Laut der Regierung bist du zu unverantwortlich, um einen..

Laut der Regierung bist du zu unverantwortlich, um einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Laut der Regierung bist du zu unverantwortlich, um einen Joint zu rauchen - Gleichzeitig bist du geistig gut gerüstet, um im Krieg zu töten Kommentar (0) | tags:

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!..

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst! Früchte sind die einzigen Lebewesen auf der Welt, die nur dafür da sind, gegessen zu werden. - Was ist mit Milch? - Milch ist nur für Kälbchen und Tierkinder. Es wäre unethisch, Babys die Milch wegzutrinken! Daher immer nur Obst! - Gehst du noch auf Toilette? - Denn wenn du Früchte isst und dann aufs Klo gehst, können aus den Kernen keine neuen Obstbäume wachsen. Kannst du das verantworten? - OK, du hast recht. In Zukunft gehe ich nie mehr auf Toilette, nur noch in den Wald! - Du übertreibst. - Es ist nicht leicht, sich ethisch korrekt zu verhalten, aber ich gebe mein Bestes! - Ich hol mir nen Cheeseburger. Kommentar (0) | tags: