Lustige Bilder Antwort [Seite: 167]

Ein Ehepaar spielt Golf...

Ein Ehepaar spielt Golf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei!" - "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" - "Och... immer leckeres Essen!" - "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "Einunddreißig!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister? Kommentar (1) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #haus  #ins bett gehen  #golfball  #bett  #mann  #laub  #fass  #nein  #asche  #steuer  #flaschen  #doch kaputt paar super ohne lecker okay golf rochen bett gehen wünsche frei teuer geister genau kommen

In der Hölle ist immer Montag..

In der Hölle ist immer Montag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

In der Hölle ist immer Montag. Es gibt kalten koffeinfreien Instant-Getreidekaffee und Klaus Kinski brüllt die ganze Zeit "DU DUMME SAU!!!", während du versuchst 666 E-Mails durch Texteingabe mittels Game- -Controller zu beantworten. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #kaffee  #dumme  #hölle  #troll  #ganz  #roller  #kalt  #affe  #klaus kinski  #frei  #text  #klaus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei Männer heißt es: „Er ernährt so verantwortungsvoll..

Bei Männer heißt es: „Er ernährt so verantwortungsvoll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Bei Männer heißt es: „Er ernährt so verantwortungsvoll seine Familie.“ Bei Frauen so: „Sie hat sich halt für Karriere entschieden.“ Und ich frage, mich wie bescheuert das ist. Kommentar (11) | tags:   #familie  #frauen  #männer  #heiß

"Papa, was bedeutet es ein Mann zu sein?"...

"Papa, was bedeutet es ein Mann zu sein?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

"Papa, was bedeutet es ein Mann zu sein?" "Viel arbeiten, Verantwortung übernehmen, sich um die Familie kümmern, etc." "Wow, wie Mama!" Kommentar (5) | tags:   #familie  #arbeit  #mann  #papa  #viel arbeit  #mama  #wow

Nach einem schönen Abend im Kino mit anschließendem..

Nach einem schönen Abend im Kino mit anschließendem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nach einem schönen Abend im Kino mit anschließendem Gute-Nacht-Weinchen fragt er: „Du könntest über Nacht bleiben. Wie magst du dein Ei morgen?“ Sie zögert nicht lange mit der Antwort: „Unbefruchtet!“ Kommentar (0) | tags:   #wein  #abend  #schöne  #schönen abend  #morgen  #kino  #nacht

Jeden Morgen, beobachtet ein Schweizer von seinem Büro aus..

Jeden Morgen, beobachtet ein Schweizer von seinem Büro aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Jeden Morgen, beobachtet ein Schweizer von seinem Büro aus eine unglaubliche Szene... Vor der Telefonkabine, gerade gegenüber, kämmt sich ein Italiener die Haare, geht in die Telefonkabine, nimmt das Te lefon ab und ohne Geld oder eine Karte einzustecken, redet er und hängt wieder auf! Eines Tages entscheidet sich der Schweizer, den Italiener zu fragen, was er denn jeden Morgen mache. Der Italiener antwortet: "Ma, mi faccio bello (ich mache mich schön)... nehme il telefono ab unde sage: "Chi é il piu bello?" (wer ist der Schönste?)... unde il telefono sage mir immer: "tu, tu, tu..." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #haare  #unglaublich  #schweiz  #haar  #italien  #laub  #tages  #geld  #ohne  #morgen  #büro  #kart  #alien italiener

Wie ich gerade zum Bürohund "Na Baby, geht's Dir gut?"..

Wie ich gerade zum Bürohund "Na Baby, geht's Dir gut?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Wie ich gerade zum Bürohund "Na Baby, geht's Dir gut?" sagte und mein Chef, der mit dem Rücken zu mir stand mit "Ja, danke" antwortete und ich jetzt im Erdboden versinken möchte. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #chef  #büro  #baby  #danke  #hund

Frage: "Welche Nationalität hat der.."

Frage: "Welche Nationalität hat der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Frage: "Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann?" Antwort: "Nordpole" Kommentar (6) | tags:   #mann  #weihnachtsmann  #elche  #elch  #nacht

Ein Mandant wird von seinem Anwalt gefragt: "Jetzt seien.."

Ein Mandant wird von seinem Anwalt gefragt: "Jetzt seien.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Mandant wird von seinem Anwalt gefragt: "Jetzt seien Sie mal ehrlich: Haben Sie den Einbruch verübt?" Der Mandant antwortet: "Nein, selbstverständlich nicht!" Daraufhin fragt der Anwalt: "Und wie gedenken Sie, mich zu bezahlen?" Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #nein  #wal  #anwalt  #bezahlen

Wenn der Chef auf der Weihnachtsfeier fragt, warum..

Wenn der Chef auf der Weihnachtsfeier fragt, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Wenn der Chef auf der Weihnachtsfeier fragt, warum man nichts trinkt, dann ist "Ich will nicht zuviele Drogen mischen" keine gute Antwort. Kommentar (0) | tags:   #chef  #eier  #weihnachtsfeier  #drogen  #feier  #nacht



Gehe zur Seite: