DEBESTE.de

Lustige Bilder Antwort [Seite: 2]

"Papa? Warum haben wir keinen Porsche?"..

"Papa? Warum haben wir keinen Porsche?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

„Papa? Warum haben wir keinen Porsche?" Schon süß, wenn die Antwort, die Frage stellt. Kommentar (0) | tags:   #papa  #süß  #wenn

Er miaute mich an und ich antwortete ihm mit demselben. Ich..

Er miaute mich an und ich antwortete ihm mit demselben. Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Er miaute mich an und ich antwortete ihm mit demselben. Ich weiß nicht, was ich zu ihm gesagt haben muss, damit er so reagiert hat. Ich schließe aber daraus, dass es nichts Gutes war. Kommentar (0) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle..

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Fragt der Polizist bei der Fahrzeugkontrolle: "Haben Sie vielleicht noch Restalkohol?" Antwortet der Fahrer entrüstet: "Was? Zum Schnorren haltet Ihr einfach Autos an?" Kommentar (0) | tags:

Wenn ich realisiere, dass ich nur in meinem Kopf..

Wenn ich realisiere, dass ich nur in meinem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn ich realisiere, dass ich nur in meinem Kopf geantwortet habe Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich gebe meiner Freundin Ratschläge..

Ich gebe meiner Freundin Ratschläge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich gebe meiner Freundin Ratschläge - Mein Ratschlag: - Ihre Antwort: Aber ich liebe ihn... Kommentar (0) | tags:   #freundin  #liebe

Als die Kinder mich fragten, warum die Menschen auf den..

Als die Kinder mich fragten, warum die Menschen auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Als die Kinder mich fragten, warum die Menschen auf den alten Fotos rote Augen hatten, antwortete ich, dass sie zu jung seien, um sich an den Aufstieg der Dämonen zu erinnern Kommentar (0) | tags:

Ich auf eine wichtige WhatsApp- Nachricht antworten..

Ich auf eine wichtige WhatsApp- Nachricht antworten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich auf eine wichtige WhatsApp- Nachricht antworten - mir weiter sinnlose memes reinziehen Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #sinnlose  #memes

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Elon Musk hat unter einem Tweet von Höcke gefragt, warum der Satz "Alles für Deutschland" illegal ist. Als Antwort könnten wir ca. 33-45 Gründe aufzählen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

-Hey, wie gehts dir? -chat.openai.com Keks, die die Welt erobern. Schreibe eine kurze, lockere, lustige Antwort auf die Nachricht: "Hey, wie gehts dir?" von einem Mädchen. "Hey! Mir geht es großartig, danke der Nachfrage. Ich fühle mich wie ein Keks, der gerade aus dem Ofen genommen wurde - warm, knusprig und bereit, die Welt zu erobern! Wie geht es dir?" Kommentar (0) | tags:   #wie gehts dir

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich..

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Und als mir der Pizzabote soeben freundlich " Guten Appetit!" wünschte, habe ich strahlend " Ihnen auch!" geantwortet. Läuft bei mir. Kommentar (0) | tags:   #guten appetit  #läuft