DEBESTE.de

Lustige Bilder - Asoziale

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

gemütlicher Abend mit paar Bier - asozialer Vollrausch Kommentar (0) | tags:

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe..

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Was ich nach meinem Studium im Job gelernt habe: je sozialer der Beruf, desto asozialer das Gehalt? Kommentar (0) | tags:   #studium  #asozial  #asoziale  #gehalt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Ukulele inkl. Tasche -10er.-Können Sie auch in ganzen Sätzen schreiben? -was war denn daran unverständlich? - Ich habe nicht gesagt, dass es unverständlich war oder? Aber was ist denn das für eine unhöfliche Art jemanden anzuschreiben? - geh mir nicht auf die Eier, Du asozialer Kommentar (0) | tags:   #asoziale  #asozial

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+282)

Achtung!! Die Toiletten bleiben wegen dem Asozialen, der in die Urinale geschissen hat, gesperrt. Wie krank im Kopf der eine oder andere Schüler hier am THG doch ist! 50€ Belohnung für denjenigen, der uns diesen Abschaum meldet! Euer Reinigungsteam Kommentar (0) | tags:   #asoziale  #lohn  #reinigung  #team  #toilette  #asozial  #krank

Wenn Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen..

Wenn Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen, komme ich höchstwahrscheindlich als selbstverliebtes, asoziales Arschloch rüber. Aber was kümmern mich die anderen. Ich bin sowieso der beste. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #der beste  #wenn  #asozial  #sarkasmus  #asoziale

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Asozialer Alki - Amtsbekannter alkoholgewohnter Bürger Kommentar (0) | tags:   #asozial  #asoziale  #alkohol

Sitze in Unterhose mit Kippe & Bier im Garten..

Sitze in Unterhose mit Kippe & Bier im Garten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sitze in Unterhose mit Kippe & Bier im Garten und halte ausschau nach dem asozialen Nachbarn, von dem hier alle reden. Kommentar (0) | tags:   #unterhose  #garten  #asozial  #reden  #alte  #asoziale  #nachbarn  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Ukulele inkl. Tasche - 10er - Können Sie auch in ganzen Sätzen schreiben? - was war denn daran unverständlich? - Ich habe nicht gesagt, dass es unverständlich war oder? Aber was ist denn das für eine unhöfliche Art jemanden anzuschreiben? - geh mir nicht auf die Eier, Du asozialer. Kommentar (0) | tags:   #asche  #ganz  #eier  #asozial  #asoziale

Ich sitze in Feinripp, mit Dose Bier und Fluppe im Garten..

Ich sitze in Feinripp, mit Dose Bier und Fluppe im Garten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich sitze in Feinripp, mit Dose Bier und Fluppe im Garten, höre sehr laut AC/DC und halte Ausschau nach dem asozialen Nachbarn von dem hier alle reden. Kommentar (0) | tags:   #garten  #sehr  #asozial  #reden  #alte  #asoziale  #nachbarn  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Männer, die um nur wenige Frauen konkurrieren und ihre Hoffnung auf Lebenserfolg schwinden sehen, sind zu allerhand asozialem Verhalten bereit." Joseph Henrich, Anthropologe Kommentar (0) | tags:   #hoffnung  #hand  #frauen  #frau  #leben  #erfolg  #asozial  #männer  #wind  #alte  #asoziale