"Erfolgreiche Menschen haben keine Tattoos..."

(-2)

"Erfolgreiche Menschen haben keine Tattoos. Nur Kriminelle und Asoziale sind tätowiert." -Elon Musk, Amazon Gründer Kommentar (0) | tags:

Ein soziales Jahr sollte ein soziales Jahr sein. Und nicht..

(+244)

Ein soziales Jahr sollte ein soziales Jahr sein. Und nicht der asoziale Versuch, ein kaputtgespartes System mit billigen Arbeitskräften, die sich nicht wehren können, aufzufüllen und irgendwie über die Runden zu kriegen. Kommentar (20) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

War heute im Lidl. Da stand einer mit 10 Liter..

(+13)

War heute im Lidl. Da stand einer mit 10 Liter Sonnenblumenöl und 15 Packs Mehl unter den Armen. Da bin ich ausgerastet und habe ihn auf sein asoziales Verhalten aufmerksam gemacht. Er schaute mich nur blöd und fragte, ob er jetzt bitte weiter machen könne, die Regale aufzufüllen. Voll peinlich. Kommentar (2) | tags:

Sitze in Unterhosen mit einem Bier und einer Kippe im..

(+133)

Sitze in Unterhosen mit einem Bier und einer Kippe im Garten und halte Ausschau nach dem asozialen Nachbarn, von dem hier alle reden. Kommentar (4) | tags:

Du Scheiß verfickter Hurensohn, die Frechheit und..

(+22)

Du Scheiß verfickter Hurensohn, die Frechheit und Dämlichkeit zu besitzen, MEIN Fahrrad, dass DU asozialer Spast mir geklaut hast, an fast derselben Stelle anzuschließen, wo du mir es geklaut hast, zeigt, dass du ein charakterliches Arschloch bist! Mögest du in der Hölle brennen, du dreckiger Wichser. LG Vorbesitzer. Kommentar (4) | tags:

Das ist Jan, er macht gerade sein freiwilliges asoziales..

(-23)

Das ist Jan, er macht gerade sein freiwilliges asoziales Jahr. Kommentar (1) | tags:

Wenn manche Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen, komme..

(+23)

Wenn manche Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen, komme ich vermutlich als selbstverliebtes, asoziales Arschloch rüber. Aber was kümmern mich die anderen. Ich bin sowieso der Beste. Kommentar (3) | tags:

Wenn du am Tag nach dem asozialen Vollrausch..

(-17)

Kommentar (0) | tags:

Ich vermisse die Talkshows am Nachmittag. Die gaben mir..

(+95)

Ich vermisse die Talkshows am Nachmittag. Die gaben mir immer das Gefühl, dass es noch asozialere Menschen gibt als mich. Kommentar (10) | tags:

Faustregel: Je sozialer der Beruf, desto asozialer das..

(+174)

Faustregel: Je sozialer der Beruf, desto asozialer das Gehalt. Kommentar (8) | tags:





Gehe zur Seite: