DEBESTE.de

Lustige Bilder Backen [Seite: 17]

Willkommen bei: "Backen mit Brutus"..

Willkommen bei: "Backen mit Brutus".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Willkommen bei: "Backen mit Brutus" Kommentar (4) | tags:   #backen  #willkommen  #kommen

Manche können besonders gut kochen, andere fantastisch..

Manche können besonders gut kochen, andere fantastisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Manche können besonders gut kochen, andere fantastisch backen. Ich kann ganz toll essen! Kommentar (4) | tags:   #essen  #ganz  #tisch  #backen  #koch  #kochen

Wenn du arm bist und trotzdem bock auf Schokolade hast...

Wenn du arm bist und trotzdem bock auf Schokolade hast... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Wenn du arm bist und trotzdem bock auf Schokolade hast. Ist zwar zum backen aber kostet unter 1€ für 200g Kommentar (7) | tags:   #backen  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann fragt seine Frau: "Du wolltest doch ein Brot.."

Ein Mann fragt seine Frau: "Du wolltest doch ein Brot.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Mann fragt seine Frau: "Du wolltest doch ein Brot backen! Wo ist es?" Da antwortet sie: "Der Teig ist gegangen!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #doch  #brot  #backen  #frau  #gang  #test

Kluge Omi näht die Pobacken zusammen bevor das Kind zur..

Kluge Omi näht die Pobacken zusammen bevor das Kind zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kluge Omi näht die Pobacken zusammen bevor das Kind zur Chorübung in Bistum Münster geht. Kommentar (7) | tags:   #backen  #chor

Wenn man als Praktikant am ersten Tag überhaupt nichts..

Wenn man als Praktikant am ersten Tag überhaupt nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn man als Praktikant am ersten Tag überhaupt nichts gebacken bekommt und der Chef langsam wütend wird: Kommentar (1) | tags:   #langsam  #geb  #wütend  #chef lustig  #backen  #praktikant  #lang

Liebe Mütter: "Bitte lacht nicht über diesen Kuchen..."

Liebe Mütter: "Bitte lacht nicht über diesen Kuchen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Liebe Mütter: "Bitte lacht nicht über diesen Kuchen. Ich habe meine Mutter gebeten, für meinen Geburtstag einen Bulbasaurus-Kuchen zu backen, und hier ist das Ergebnis. Sie hat noch nie etwas mit Kunst zu tun gehabt, und ich bin wirklich glücklich mit dieser Torte". Kommentar (8) | tags:   #glück  #geburtstag  #mutter  #geb  #glücklich  #torte  #geburt  #backen  #liebe  #kuchen  #bitte  #kunst  #mütter

Eine deutsche Frau und ein Italiener heiraten...

Eine deutsche Frau und ein Italiener heiraten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine deutsche Frau und ein Italiener heiraten. Die Hochzeit wird groß gefeiert. Schließlich zu Hause angekommen sagt die frisch gebackene Ehefrau zu ihrem Mann: „Es gibt ein paar Punkte, die du beachten musst: Wenn du abends von der Arbeit nach Hause kommst und ich trage bei meiner Frisur den Scheitel links, habe ich Migräne. Trage ich den Scheitel rechts, bin ich unpässlich und trage ich den Scheitel in der Mitte, dann kannst du mit mir machen was du willst.“ Da überlegt der Mann kurz und meint dann gelassen: „Es gibt auch bei mir ein paar Punkte, die du beachten musst: Morgens zum Frühstück trinke ich zwei Grappa. Zum Mittagessen trinke ich vier Grappa, am Abend saufe ich den Rest von der Flasche und dann ist es mir scheißegal, wie du deinen Scheitel trägst.“ Kommentar (1) | tags:   #ehefrau  #arbeit  #migräne  #haus  #hochzeit  #italien  #mann  #machen  #zeit  #asche  #geb  #abend  #tages  #paar egal essen frühstück morgen echt backen frau deutsche deutsch eier am abend beach punk feier heiß morgens alien mittagessen früh groß heiraten mittag zu hause kommen

Ich bitte um volle Aufmerksamkeit! Wegen Alfenpocken müssen..

Ich bitte um volle Aufmerksamkeit! Wegen Alfenpocken müssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bitte um volle Aufmerksamkeit! Wegen Alfenpocken müssen wir die Pobacken noch enger zusammenkneifen! Kommentar (0) | tags:   #backen  #bitte  #pocken  #aufmerksamkeit

Brot ist heute Abend beim backen nicht aufgegangen...

Brot ist heute Abend beim backen nicht aufgegangen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Brot ist heute Abend beim backen nicht aufgegangen. Anzeige ist raus wegen unterlassener Hefeleistung. Kommentar (1) | tags:   #heute  #abend  #anzeige  #brot  #backen  #anzeige ist raus  #hefe  #gang