DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bitten

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu..

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Es ist doch nichts Besonderes daran, Leute auf Facebook zu bitten, meine Freunde zu sein! - Es ist auch nicht so, dass ich die Leute anflehe, mein Freund zu sein. Ich lade sie nur ein! - Und was passiert, wenn sie deiner Einladung nicht Folge leisten? - Nichts! Aber ich frage sie mit Sicherheit nicht noch einmal! Kommentar (0) | tags:

Lieber Kunde... Wir bitten den vermehrten Gestank nach..

Lieber Kunde... Wir bitten den vermehrten Gestank nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Lieber Kunde - Wir bitten den vermehrten Gestank nach verbranntem Plastik zu entschuldigen. Herr Perl, der Mieter aus dem 1. Stock, hat leider immer noch nicht verstanden, dass Plastikabfälle nicht im Ofen verbrannt sondern zur Wertstoffsammelstelle gebracht werden müssen. Kommentar (0) | tags:   #plastik  #mieter

Irgendwann wird dir deine eigene Hand zu langweilig und du..

Irgendwann wird dir deine eigene Hand zu langweilig und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Irgendwann wird dir deine eigene Hand zu langweilig und du musst um eine Andere bitten. Kommentar (0) | tags:   #hand  #langweilig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unser Praxisteam kümmert sich jeden Tag mit hohem Einsatz..

Unser Praxisteam kümmert sich jeden Tag mit hohem Einsatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Unser Praxisteam kümmert sich jeden Tag mit hohem Einsatz und großer Freundlichkeit um die Wünsche unserer Patienten. Wir bitten Sie deshalb, die Damen mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln. Sollten Sie der Meinung sein, die anspruchsvolle Tätigkeit unseres Praxisteams besser zu erledigen freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Kommentar (0) | tags:

Man sollte alle "Wir haben Platz, Freunde" persönlich zur..

Man sollte alle "Wir haben Platz, Freunde" persönlich zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Man sollte alle "Wir haben Platz, Freunde" persönlich zur Kasse bitten. Dann wäre der Spuk schnell vorbei Kommentar (0) | tags:   #kasse  #freunde  #bitte

Die glücklichste Zeit meines Lebens: Wenn man seine Eltern..

Die glücklichste Zeit meines Lebens: Wenn man seine Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die glücklichste Zeit meines Lebens: Wenn man seine Eltern nicht mehr um Erlaubnis bitten muss und seine Frau noch nicht um Erlaubnis bitten muss. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+221)

Unser Praxisteam, kümmert sich jeden Tag mit hohem Einsatz und großer Freundlichkeit um die Wünsche unserer Patienten. Wir bitten Sie deshalb, die Damen mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln. Sollten Sie der Meinung sein, die anspruchsvolle Tätigkeit unseres Praxisteams besser zu erledigen freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #damen  #respekt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Werte Fahrgäste: Wir bitten Sie, ihre Abfälle und Essenreste nur noch mit folgenden Angaben zu hinterlassen. -Name, -Anschrift, -Amtliches Kennzeichen des Fahrzeuges. Gerne Stopfen wir dann unseren Müll und unsere angefangen Butterbrote auch bei ihnen zwischen, die Sitze und Krümmeln auf den Boden Kommentar (0) | tags:

Den Nachbarn, bei der Nachtschicht..

Den Nachbarn, bei der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Den Nachbarn, bei der Nachtschicht, auf Handy anrufen und darum bitten, das seine Frau leiser stöhnen soll. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #nachtschicht  #handy  #anrufen  #frau  #nacht

Meiner Meinung nach müsste man gegen Hundekot genauso..

Meiner Meinung nach müsste man gegen Hundekot genauso.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Meiner Meinung nach müsste man gegen Hundekot genauso vorgehen wie Südtirol es nun tun. Die DNA aller Hunde registrieren, Kot auf Wegen testen und Halter zur Kasse bitten. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #testen  #kasse  #alter  #genau