Lustige Bilder Blondinen [Seite: 7]

Eine Blondine kommt zur Samenbank..

Eine Blondine kommt zur Samenbank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Eine Blondine kommt zur Samenbank. An der Pforte sagt die Schwester: "Na, sie sind aber bestimmt falsch, junge Frau." Da sagt Blondine mit möglichst geschlossenem Mund: "Daff glauwe iff awer niff!" Kommentar (0) | tags: #blondinen witze  #bank  #junge  #mund  #nba  #schwester  #stimmt

Staubsaugerstreich..

Staubsaugerstreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #frauen  #lustige bilder  #mund blondinen  #staub  #staubsauger  #auge  #stau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe mein ganzes Leben lang gedacht, dass Männer..

Ich habe mein ganzes Leben lang gedacht, dass Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommentar (5) | tags: #menschen  #verrueck  #frauen  #schoene frauen  #blondinen  #männer

Wie Blondinen den letzten Tropfen Benzin aus dem Resevekanister holen..

Wie Blondinen den letzten Tropfen Benzin aus dem Resevekanister holen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Kommentar (0) | tags: #blondinen  #benzin  #autos

Wenn du keine Lust hast 40 Stunden die Woche zu arbeiten..

Wenn du keine Lust hast 40 Stunden die Woche zu arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #frauen  #blondinen  #maenner  #woche  #keine lust

Ups..

Ups.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #frauen  #blondinen  #torten

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen...

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die Eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die Andere: "Da hast du aber noch Glück! Meiner will das jeden Abend!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #blond  #sge  #abend  #mieter  #treffen  #blondinen  #blondine

Sitzen zwei Blondinen im Cafe. Meint die eine: "Oh, nein!.."

Sitzen zwei Blondinen im Cafe. Meint die eine: "Oh, nein!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #partner  #fails  #frauen  #blumen  #beziehungen  #nein  #blond  #blondinen  #blondine

Ich halte die globale Erwärmung für viel weniger gefährlich..

Ich halte die globale Erwärmung für viel weniger gefährlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (5) | tags: #menschen  #fails  #frauen  #blondinen  #globale erwaermung

Ein Typ steht in der Schlange im Supermarkt, als ihm..

Ein Typ steht in der Schlange im Supermarkt, als ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ein Typ steht in der Schlange im Super- -markt, als ihm eine scharfe Blondine etwas weiter hinten, freundlich zuwinkt und anlächelt. Er kann sein Glück nicht fassen und fragt sie: "Kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!" Er kriegt Schweißausbrüche und sagt: "Um Gottes Willen, bist du diese Stipperin, die ich an meinem Junggesellenabschied auf dem Billardtisch vor meinen Kumpels gepoppt habe, während mich Deine Kollegin mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?" "Nein" erwidert sie kalt, "ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes." Kommentar (0) | tags: #supermarkt  #blondinen  #kumpels  #billard  #kinder  #glück  #vater  #esel  #krieg  #lehrer  #fass  #nein  #junggesellen  #gurke  #junggesellenabschied lehrerin ohne tisch kalt gott lena sohn kollegin abschied klassen scharfe



Gehe zur Seite: