Lustige Bilder - Blondinen Witze

Seit Frau Baerbock im Amt ist..

Seit Frau Baerbock im Amt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Seit Frau Baerbock im Amt ist Erzählen sich Blondinen Witze über Braunhaarige. Kommentar (0) | tags:   #frau  #blondinen  #witze

Deswegen gibt es Blondinen Witze...

Deswegen gibt es Blondinen Witze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Kommentar (45) | tags:   #blond  #witze  #witz  #blondinen

Eine Blondine kommt zur Samenbank..

Eine Blondine kommt zur Samenbank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Eine Blondine kommt zur Samenbank. An der Pforte sagt die Schwester: "Na, sie sind aber bestimmt falsch, junge Frau." Da sagt Blondine mit möglichst geschlossenem Mund: "Daff glauwe iff awer niff!" Kommentar (0) | tags: #blondinen witze  #bank  #junge  #mund  #nba  #schwester  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will..

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Eine Blondine sitzt im Flugzeug in der 2. Klasse und will nach Barcelona fliegen. Das Flugzeug startet und als das Signal zum Abschnallen kommt steht die Blondine auf und setzt sich vor in die 1. Klasse auf einen freien Platz. Eine Stewardess beobachtet das und bittet die Blondine sich doch bitte wieder zurück zu setzen da sie ja schließlich auch nur für die 2. Klasse bezahlt habe! Die Blondine erwiedert: ‚Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!‘ Die Stewardess versucht es nochmals aber die blondine erwidert ihr den selben Satz! Verzweifelt geht die Stewardess ins Cockpit und erzählt den Vorfall dem Co-Pilot. Dieser will sich der Blondine annehmen. Also geht er zur Blondine hin und sagt zu ihr das sie nur für die 2. Klasse bezahlt habe und nicht dort sietzen bleiben kann. Die Blondine antwortet: ‚Ich bin schön, ich bin blond, ich fliege nach Barcelona, ich bleibe hier sitzen!‘ Der Co-Pilot geht verzweifelt zurück und erzählt den Vorfall dem Piloten. Dieser meint ‚Ich mach‘ das, ich habe eine Blondine zur Frau, ich spreche ‚blond‘!‘ Nun geht der Pilot zur Blondine, flüstert ihr was ins ohr und die Blondine steht sofort auf uns setzt sich zurück auf ihren Platz. Stewardess und Co-Pilot beobachten das Geschehen und fragen den Piloten verwundert wie er das wohl angestellt habe. Darauf antwortet der Pilot: ‚Ich habe ihr ins Ohr geflüstert das die erste Klasse nicht nach Barcelona fliegt!‘ Kommentar (4) | tags: #blondinen  #blondinen witze  #flug nach barcelona  #stewardess  #erste klasse  #flugzeug  #fliegen  #wunder  #beobachten  #anne  #frei  #star  #bitte  #piloten  #im flugzeug pilot

Eine Blondine wird von der Polizei angehalten..

Eine Blondine wird von der Polizei angehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine Blondine wird von der Polizei angehalten. „Den Führerschein bitte!“ Die Blondine: „Was ist das?“ Der Polizist: „Na so ein Ding, da ist Ihr Bild drin. Die Blondine kramt in der Tasche und hält ihm den Schminkspiegel hin. Der Polizist schaut in den Schminkspiegel und sagt: „Entschuldigung, hätte ich gewusst, dass wir Kollegen sind hätte ich Sie nicht angehalten!“ Kommentar (0) | tags: #polizei witze  #blondinen witze  #führerschein  #spiegel  #führer  #asche  #gehalt  #entschuldigung  #bitte  #kollegen

Frage: Was macht eine Blondine mit zwei Matratzen an..

Frage: Was macht eine Blondine mit zwei Matratzen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Frage: Was macht eine Blondine mit zwei Matratzen an der Bushaltestelle? Antwort: Sie fährt mit ihren Unterlagen zum Arbeitsamt! Kommentar (0) | tags: #blondinen  #blondinen witze  #matratzen  #matratze

Wie nennt man eine intelligente Blondine?...

Wie nennt man eine intelligente Blondine?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever! Kommentar (0) | tags: #blondinen  #blondinen witze  #golden retriever  #ente