Lustige Bilder Blondinen [Seite: 6]

Im Chemie-Unterricht fragt der Lehrer seine..

Im Chemie-Unterricht fragt der Lehrer seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Im Chemie-Unterricht fragt der Lehrer seine Schüler: "Was ist wohl das Schönste, was uns die Chemie geschenkt hat?" "Der lange Udo meldet sich: "Blondinen!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #blond  #blondinen  #chemie

Warum machen Blondinen Joghurt-Becher schon im Laden..

Warum machen Blondinen Joghurt-Becher schon im Laden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Warum machen Blondinen Joghurt-Becher schon im Laden auf? Weil drauf steht: "Hier öffnen" Kommentar (0) | tags:   #machen  #blond  #joghurt  #blondinen

Zwei Blondinen unter der Dusche...

Zwei Blondinen unter der Dusche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #blond  #unter der dusche  #blondinen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wünsche mir so eine freundliche und liebevolle..

Ich wünsche mir so eine freundliche und liebevolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #verrueck  #frauen  #blondinen  #zaehne  #liebe  #wünsche

Du siehst heute mal wieder aus wie geleckt!

Du siehst heute mal wieder aus wie geleckt! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #sexy  #versautes  #frauen  #heisse frauen  #blondinen

53% der Frauen täuschen ihren Orgasmus vor..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

53% der Frauen täuschen ihren Orgasmus vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (3) | tags: #menschen  #sexy  #fails  #frauen  #blondinen  #aersche

Nichts ist schöner als wenn dich jemand zum Lachen bringt..

Nichts ist schöner als wenn dich jemand zum Lachen bringt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #sonstiges  #frauen  #blondinen  #lachen  #schöne  #zum lachen

Zwei Blondinen sind beim Billard, da sagt die eine..

Zwei Blondinen sind beim Billard, da sagt die eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Zwei Blondinen sind beim Billard, da sagt die eine: "Sag mal hast du die Regel im Kopf?" Darauf die andere: "Wieso? Blute ich aus der Nase." Kommentar (0) | tags: #blondinen  #billard  #blute  #nase  #regel im kopf

Wie viele Blondinen braucht man, um einen..

Wie viele Blondinen braucht man, um einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie viele Blondinen braucht man, um einen Schokoladen- -kuchen zu backen? Sieben! Eine, die den Teig rührt und sechs, die die Smarties schälen! Kommentar (0) | tags: #blondinen  #schokolade  #backen  #smart  #kuchen

Wie nennt man es, wenn zwei Blondinen sich mit Stroh..

Wie nennt man es, wenn zwei Blondinen sich mit Stroh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wie nennt man es, wenn zwei Blondinen sich mit Stroh bewerfen? Gedankenaustausch. Kommentar (0) | tags: #blondinen  #stroh  #gedankenaustausch



Gehe zur Seite: