DEBESTE.de

Lustige Bilder Dicke [Seite: 28]

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See..

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer." Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #radfahrer  #mann  #machen  #ingenieur  #gehalt  #rücken  #dicke  #arzt  #hütte  #wasser  #mund  #hund

Die Dicke der Menschen kommt irgendwann heraus. Papier ist..

Die Dicke der Menschen kommt irgendwann heraus. Papier ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Kommentar (4) | tags:   #dicke  #menschen  #r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fix Dicke Eier..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Fix Dicke Eier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Kommentar (0) | tags:   #dicke  #eier

Das ist kein dicker Bauch, das ist ein Feinkostgewölbe...

Das ist kein dicker Bauch, das ist ein Feinkostgewölbe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags:   #dicker bauch  #dicke

Eine sehr dicke Frau geht zur ersten Untersuchung zum..

Eine sehr dicke Frau geht zur ersten Untersuchung zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Eine sehr dicke Frau geht zur ersten Untersuchung zum Frauenarzt. Dieser erklärt ihr den Stuhl und wie sie sich draufzusetzen hat. Die Frau steigt mühsam auf den Stuhl und spreizt schön die Beine. Der Arzt dreht sich um und schaut sie eine Weile an. "So, liebe Frau und nun furzen sie". "Gehört das zur Behandlung?" "Nein, zu meiner Orientierung." Kommentar (1) | tags:   #frauenarzt  #hand  #nein  #frauen  #dicke  #arzt  #liebe  #sehr  #tier  #dicke frau

Lieber Weihnachtsmann, Zu Weihnachten wünsche ich mir..

Lieber Weihnachtsmann, Zu Weihnachten wünsche ich mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Lieber Weihnachtsmann, Zu Weihnachten wünsche ich mir ein dickes Plus auf meinem Konto und ein dickes Minus auf meiner Waage. Und bitte, vertausch den Scheiss nicht wieder! Kommentar (2) | tags:   #mann  #weihnachtsmann  #waage  #dicke  #weihnachten  #liebe  #wünsche  #bitte  #zu weihnachten  #heiss  #nacht

Das Beste am Winter sind die dicken Pullis: Habe ich..

Das Beste am Winter sind die dicken Pullis:  Habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Das Beste am Winter sind die dicken Pullis: Habe ich ein Sixpack? Vielleicht. Trage ich einen BH? Wahrscheinlich nicht, weil ich ein Kerl bin. Aber die Ungewissheit bleibt! Kommentar (0) | tags:   #sixpack  #winter  #dicke  #das beste  #leicht

Wenn es um dicke Frauen geht: - groß- stark- stabil-..

Wenn es um dicke Frauen geht: - groß- stark- stabil-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Wenn es um dicke Frauen geht: - groß - stark - stabil - stattlich - curvy - Plus Size Wenn es um dicke Männer geht: - Fettsack Kommentar (5) | tags:   #dicke frauen  #frauen  #dicke  #fett  #star  #männer  #dicke frau  #groß

Unrasierte, dicke Eier..

Unrasierte, dicke Eier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (0) | tags:   #dicke  #eier

Jede einzelne Karotte ist in eine unnötige, dicke..

Jede einzelne Karotte ist in eine unnötige, dicke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Kommentar (15) | tags:   #dicke