Lustige Bilder Einschlafen [Seite: 4]

In der Fachzeitschrift Science wurden maskierte Pinguine..

In der Fachzeitschrift Science wurden maskierte Pinguine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In der Fachzeitschrift Science wurden maskierte Pinguine beschrieben, die mehr als 10000 Mal am Tag für einige Sekunden einschlafen können. Im Durchschnitt dauert das Nickerchen eines Pinguins nur weniger als 4 Sekunden. Pinguine schlafen ein, während sie über ihren Eiern stehen oder auf ihnen liegen - Ich nehme an, unsere Mütter können das nachvollziehen. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlafen  #kunden  #pinguine

So sieht das Einschlafen aus, wenn du ein Problem hast..

So sieht das Einschlafen aus, wenn du ein Problem hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

So sieht das Einschlafen aus, wenn du ein Problem hast: Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlafen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der kleine Nils kann nicht einschlafen..

Der kleine Nils kann nicht einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der kleine Nils kann nicht einschlafen. Die Mutter überlegt: "Soll ich ihn in den Schlaf singen?" Der Vater beschwichtigt: "Warte lieber noch, versuch es erst mal im Guten." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #schlafen  #vater  #klein  #schlaf  #liebe  #singen

Meine Schäfchen sind zu betrunken um..

Meine Schäfchen sind zu betrunken um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Schäfchen sind zu betrunken um, über den Zaun zu springen und fallen ständig um.Und ich muss lachen. ICH KANN SO NICHT EINSCHLAFEN! Kommentar (0) | tags:   #betrunken  #zaun  #schlaf  #schlafen  #lachen

Wenn ich vor dem Einschlafen ein Meme-Template erstelle..

Wenn ich vor dem Einschlafen ein Meme-Template erstelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn ich vor dem Einschlafen ein Meme-Template erstelle, aber nach dem Aufwachen vergessen habe, was die witzige Idee war. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #aufwachen  #vergessen  #witzige  #meme  #schlaf  #witzig  #schlafen  #essen

Danke liebes Gehirn, dass du mich so kurz vorm Einschlafen..

Danke liebes Gehirn, dass du mich so kurz vorm Einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Danke liebes Gehirn, dass du mich so kurz vorm Einschlafen an all die peinlichen Momente in meinem Leben erinnerst, in denen ich am liebsten im Erdboden versunken wäre. Echt korrekt von dir. Kommentar (0) | tags:   #danke  #liebes  #gehirn  #leben  #ente  #momente  #peinlich  #schlaf  #schlafen  #liebe

"Du siehst müde aus."..

"Du siehst müde aus.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Du siehst müde aus." "Konnte erst heute Morgen einschlafen." "Warum das denn?" "Ich war wach." Kommentar (0) | tags:   #müde  #heute  #schlaf  #schlafen

Ich habe zwei Probleme:..

Ich habe zwei Probleme:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich habe zwei Probleme: - Ich kann nicht einschlafen - Ich kann nicht aufstehen Kommentar (0) | tags:   #probleme  #schlaf  #schlafen

Die zwei größten Probleme in meinem Leben..

Die zwei größten Probleme in meinem Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die zwei größten Probleme in meinem Leben - abends einschlafen - morgens aufstehen Kommentar (0) | tags:   #probleme  #leben  #morgens  #schlaf  #schlafen  #morgens aufstehen

Wochenende bei Erwachsenen..

Wochenende bei Erwachsenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wochenende bei Erwachsenen: Freitags bis spät arbeiten, damit man keine Arbeit mit nach Hause nehmen muss. Anschliessend müde vor dem Fernseher einschlafen. Samstag Dinge erledigen, die schon seit Anfang der Woche gemacht werden müssen. Anschliessend müde vor dem Fernseher einschlafen. Sonntag lieber nichts unternehmen, weil man ja nicht möchte, dass man am Montag müde in die Arbeit kommt. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #arbeit  #müde  #wochenende  #samstag  #schlafen  #essen  #am montag  #freitag  #liebe  #montag bilder  #sonntag



Gehe zur Seite: