DEBESTE.de

Lustige Bilder Feld [Seite: 21]

Eine Frau kauft einen Papagel. Sagt die Frau zum Papagei..

Eine Frau kauft einen Papagel. Sagt die Frau zum Papagei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Eine Frau kauft einen Papagel. Sagt die Frau zum Papagei: Wenn du bei mir bleiben willst dann musst du 3 Sätze können. Darauf hin fliegt der Papagei los. zuerst fliegt er über ein Freibad dort hört er: Haha kannst net schwimmen. Er fliegt weiter und kommt über ein Fußball Feld dort hört er: 10 cm daneben. Dann fliegt er über einen Flughafen und hört: Der dicke Jumbo ist gelandet. Dann macht er sich auf den Heimweg. Die Frau liegt in der Badewanne da sagt der Papagei: Haha kannst net schwimmen. Da wirft die Frau ein Stück Seife auf denn Papagei und verfehlt ihr Ziel daraufhin sagt der Papagei: 10 cm daneben. Dann wird die Frau wütend und steigt aus der Badewanne. Sie rutscht auf einem Seifenstück aus und fällt hin. Papagei: Der dicke Jumbo ist gelandet. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #papagei  #seife  #bade  #papa  #fuß  #wütend  #flug  #anne  #dicke  #haha  #badewanne  #frau  #frei in der badewanne fußball schwimmen freibad fällt

Wenn mein Kumpel eine Ewigkeit überlegt, ob er heute eine..

Wenn mein Kumpel eine Ewigkeit überlegt, ob er heute eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn mein Kumpel eine Ewigkeit überlegt, ob er heute eine Dampfnudel oder doch lieber einen Apfelstrudel haben möchte, dann vor lauter Aufregung "Apfeldampf" bestelit, und ihn die Bedienung fragt, ob er nicht eine "Strudelnudel" will. Kommentar (0) | tags:   #apfel  #heute  #doch  #bedienung  #liebe  #dampf  #aufregung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Realistische Ankreuzfelder bei Rücksendungen von..

Realistische Ankreuzfelder bei Rücksendungen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Realistische Ankreuzfelder bei Rücksendungen von Kleidung: - Drückt Möpse platt - Möpse fallen raus - Atmen unmöglich - Trägt an der Hüfte auf - Trägt am Hintern auf - Feinkostgewölbe passt nicht rein - Nur bis zum Knie hochziehbar - Farbe macht zombig - Muster hypnotisiert Kommentar (3) | tags:   #hüfte  #atmen  #knie  #tisch  #kleidung  #platt  #tische

In manchen Eifeldörfern stehen die Menschen den ganzen Tag..

In manchen Eifeldörfern stehen die Menschen den ganzen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

In manchen Eifeldörfern stehen die Menschen den ganzen Tag an Fenster und schauen. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #menschen

Wegen Handspiels des Feldes verwiesen...

Wegen Handspiels des Feldes verwiesen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wegen Handspiels des Feldes verwiesen. Kommentar (1) | tags:   #hand

Ein Kohlfeld in Japan...... Irgendwo habe ich das schon..

Ein Kohlfeld in Japan...... Irgendwo habe ich das schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ein Kohlfeld in Japan... ... Irgendwo habe ich das schon mal gesehen. Was kommt jetzt wieder auf uns zu? Kommentar (11) | tags:   #japan  #das schon

Das Bielefelder »Westfalen-Blatt« über ein Schützenfest..

Das Bielefelder »Westfalen-Blatt« über ein Schützenfest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Das Bielefelder »Westfalen-Blatt« über ein Schützenfest: »Zweite Hiobsbotschaft sind die gestiegenen Bierpreise. So fordert der Festwirt künftig für ein 0,25-Liter-Glas Bier insgesamt 2,50 Euro. Weil man dagegen auf die Barrikaden gegangen sei, habe der Festwirt sich bereiterklärt, das 0,2-Liter- Glas für zwei Euro auszuschenken, so Andre Lanwehr.« Kommentar (19) | tags:   #bier  #ford  #sge  #preise  #schützen  #schaf  #andre  #gang  #reise  #schützenfest

Das Immobilienentwicklungsunternehmen AP Thailand und die..

Das Immobilienentwicklungsunternehmen AP Thailand und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Das Immobilienentwicklungsunternehmen AP Thailand und die Werbeagentur CJ Worx haben im dicht besiedelten Bangkok ein höchst unregelmäßiges Fußballfeld gebaut Kommentar (5) | tags:   #hai  #immobilien  #thailand  #fuß  #geb  #unternehmen  #werbe  #wick  #fußball  #thai

Falls ihr jemanden im sozialen Umfeld habt, der immer..

Falls ihr jemanden im sozialen Umfeld habt, der immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Falls ihr jemanden im sozialen Umfeld habt, der immer besonders stark und empathisch, vielleicht sogar glücklich wirkt, drückt ihn einfach mal. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es genau dieser Mensch am meisten braucht. Kommentar (4) | tags:   #glück  #glücklich  #star  #genau  #groß  #leicht  #r mensch

Polizei muss Mann ins Bett helfen..

Polizei muss Mann ins Bett helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Polizei muss Mann ins Bett helfen. Mit einem ungewöhnlichen Notruf hat sich nachts eine Frau an die Polizei gewandt. Sie bat um Hilfe, da ihr 72-jähriger Mann aus . dem Bett gefallen seiund es nicht mehr aus eigener Kraft zurück ins Bett schaffe. Die Frau wies bei ihrer Bitte noch daraufhin, man möge doch zwei starke Männer schicken, da ihr Mann sehr schwer sei. Die zwei kräftigsten Ordnungshüter des Polizeireviers Rheinfelden machten sich darauf- hin auf den Weg und hievten den Senior zurück in sein Bett. (jsc) Kommentar (5) | tags:   #polizei  #bett  #mann  #doch  #hilfe  #elfen  #hüte  #frau  #affe  #sehr  #notruf  #ordnung  #chicken  #star männer bitte schaf nacht wand