Lustige Bilder Fitnessstudio [Seite: 2]

Habe „Hallo" gesagt, als ich heute in die Umkleide im..

Habe „Hallo" gesagt, als ich heute in die Umkleide im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Habe ,,Hallo" gesagt, als ich heute in die Umkleide im Fitnessstudio bin. Keine hat geantwortet (wie eig fast immer). Dafür sagt ein Mädel zu ihrer Freundin: „cringe". SELBER CRINGE! ist das echt so merkwürdig? Kommentar (0) | tags:   #heute  #fitnessstudio  #freundin  #cringe  #fitness  #hallo

Meine Freundin hat sich im Fitnessstudio angemeldet..

Meine Freundin hat sich im Fitnessstudio angemeldet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Freundin hat sich im Fitnessstudio angemeldet, besitzt aber keinen Instagram-Account. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #fitness  #freundin  #instagram

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Leute im Fitnessstudio nennen mich "Die Maschine"..

Die Leute im Fitnessstudio nennen mich "Die Maschine".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Leute im Fitnessstudio nennen mich "Die Maschine", weil ich immer kaputt bin und mich nie von der Stelle bewege. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #kaputt

Ich war heute bei der Arbeit im Fitnessstudio, weil es ein..

Ich war heute bei der Arbeit im Fitnessstudio, weil es ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich war heute bei der Arbeit im Fitnessstudio, weil es ein neues Gerät gibt. Ich habe es nur eine halbe Stunde benutzt, weil mir dann schlecht wurde. Aber es ist trotzdem toll. Es kann alles - KitKats, Mars-Riegel, Snickers, Twix, Chips, alles. Kommentar (0) | tags:   #heute  #arbeit  #bei der arbeit  #fitnessstudio

Ich liebe es, wenn Frauen, die nicht arbeiten, aber..

Ich liebe es, wenn Frauen, die nicht arbeiten, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ich liebe es, wenn Frauen, die nicht arbeiten, aber dreimal pro Woche ins Fitnessstudio gehen, zusammenkommen und anfangen, mollige Frauen für ihre Faulheit zu kritisieren. Kommentar (0) | tags:

Stellt euch vor, man würde Fitnessstudios in der Art..

Stellt euch vor, man würde Fitnessstudios in der Art.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Stellt euch vor, man würde Fitnessstudios in der Art nennen, wie man früher Wirtshäuser genannt hat. - Es gäbe dann kein "McFit", sondern stattdessen ein "Zum lachenden Bizeps" oder auch ein "Zur goldenen Wade" Das wären Fitnessstudios, die M ich besuchen würde! Kommentar (0) | tags:   #früher

Ich wäre gerne eine Person..

Ich wäre gerne eine Person.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich wäre gerne eine Person, die um 7 Uhr aufwacht, einen Smoothie trinkt und dann ins Fitnessstudio geht. Kommentar (0) | tags:   #smoothie  #fitnessstudio

Wie nennt man einen Hasen im Fitnessstudio..

Wie nennt man einen Hasen im Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wie nennt man einen Hasen im Fitness-Studio? Ein Pumpernickel. Kommentar (0) | tags:   #hasen

Wie man aus dem Fitnessstudio verbannt wird..

Wie man aus dem Fitnessstudio verbannt wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #fitness

Im Fitnessstudio meinte der Trainer..

Im Fitnessstudio meinte der Trainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Im Fitnessstudio meinte der Trainer, er hätte noch nie jemanden so schwitzen sehen wie mich. Ich hab nicht geschwitzt. Ich hab geweint. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #schwitzen  #witze  #fitness



Gehe zur Seite: