DEBESTE.de

Lustige Bilder Geburtstag [Seite: 3]

Da lädst du an deinem Geburtstag..

Da lädst du an deinem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Da lädst du an deinem Geburtstag einige von deinen Freunde zu dir nach Hause ein und dann nimmt sich einer von ihnen das Geldgeschenk deiner Eltern, das für den Segelschein gedacht war. Ich könnte nur noch heulen, weil es weg ist und ich nicht mal weiß, wer der falsche Freund ist. Kommentar (2) | tags:   #geburtstag  #eltern

Wir haben unserem Arbeitskollegen zum Geburtstag..

Wir haben unserem Arbeitskollegen zum Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Wir haben unserem Arbeitskollegen zum Geburtstag einen Kalender geschenkt. Es sind 12 Bilder von ihm, wie er auf der Arbeit schläft. Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegen  #geburtstag  #zum geburtstag  #kalender  #arbeit

Heute hätte Albert Einstein Geburtstag gehabt..

Heute hätte Albert Einstein Geburtstag gehabt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Heute hätte Albert Einstein Geburtstag gehabt. Funfact: Er hatte selbst nur 'ne vier in Mathe und war später mal total genial. Regeln, Diktate, Formeln und Daten. Fakten, Fakten, alles wissen, nicht raten. Wie ein Riesenspeicher, den man füttern muss. Doch was muss, das muss. Und irgendwann ist ja mal Schluss. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich saß gestern auf einem Geburtstag..

Ich saß gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ich saß gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (0) | tags:

Ich war gestern auf eine Geburtstagsparty..

Ich war gestern auf eine Geburtstagsparty.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich war gestern auf eine Geburtstagsparty und es gab nur Oettinger-Bier. Wer keine Gäste haben will, soll doch einfach niemanden einladen. Kommentar (0) | tags:

Eigentlich wurde alles erst richtig anstrengend..

Eigentlich wurde alles erst richtig anstrengend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Eigentlich wurde alles erst richtig anstrengend, seit man diese Torte nicht mehr jedes Jahr zum Geburtstag bekommt. Kommentar (3) | tags:   #richtig  #torte  #geburtstag  #zum geburtstag

Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?..

Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Was wünscht du dir denn zum Geburtstag? Keine Ahnung! Das hast du doch schon! Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #zum geburtstag  #doch

Wenn ich den Geburtstag von jemandem erfahre..

Wenn ich den Geburtstag von jemandem erfahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn ich den Geburtstag von jemandem erfahre, gehe ich 9 Monate zurück und überlege, bei welcher Gelegenheit er wohl gezeugt wurde. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #geburtstag

Ich bin am 29. Februar geboren..

Ich bin am 29. Februar geboren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin am 29. Februar geboren und habe nur alle 4 Jahre Geburtstag! Das ist gar nichts. Ich bin am 30. Februar geboren und habe nie Geburtstag! Kommentar (0) | tags:

Er: "Wir haben schon mal geschrieben..."

Er: "Wir haben schon mal geschrieben..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Er: "Wir haben schon mal geschrieben. Damals [vor einem halben Jahr, Anm. d. Red.] warst du noch 25, jetzt behauptest du, du seist 26. Du bist sowieso fake!!" Ladies and gents, may I present: Geburtstage Kommentar (0) | tags:   #damals