Lustige Bilder Grad [Seite: 42]

Grad Lauchzwiebeln gekauft. Soll ich sie jetzt..

(-3)

Grad Lauchzwiebeln gekauft. Soll ich sie jetzt sofort wegschmeißen oder wie üblich in zwei Wochen? Kommentar (1) | tags:

Im Hunkemöller sucht ein Typ für seine Freundin ein..

(+93)

Im Hunkemöller sucht ein Typ für seine Freundin ein Geburtstags- geschenk und die Verkäuferin zeigt ihm Shape Unterwäsche. Süß, wie er sich grade sein eigenes Grab schaufelt! Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #freundin

"Mir ist kalt.“ "Deine Hose endet oberhalb der.."

(+120)

„Mir ist kalt.“ „Deine Hose endet oberhalb der Knöchel. Außerdem trägst du Sneakersocken bei 2 Grad.“ „Das ist modern.“ „Nö, das ist dumm.“ Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Hab ich grade beim Gassi gehen entdeckt und fix für euch..

(+22)

Kommentar (8) | tags:

Minus zwei Grad und alle Weicheier jammern wieder..

(+20)

Minus zwei Grad und alle Weicheier jammern wieder. WIR SIND FRÜHER BEI MINUS ÖLFZIG GRAD BARFUSS IN KURZEN HOSEN, RÜCKWÄRTS MIT VERBUNDEN AUGEN DRÖLF KILOMETER ZUR SCHULE GELAUFEN! NIX HATTEN WIR, GAR NIX, NICHT MAL EINEN KLIMAWANDEL! Kommentar (3) | tags:   #schule  #klimawandel

Grad im Supermarkt: Ein junger Mann nimmt sich ein Herz..

(+48)

Grad im Supermarkt: Ein junger Mann nimmt sich ein Herz und spricht eine junge Dame an: „Ich war mal Koch und kann wirklich gut kochen! Mit welchem Gericht könnte ich denn deine Seele erwärmen?“ Ihre Antwort: „Salat. Ohne Dressing!“ Ich hatte Mitleid - musste trotzdem Lachen! Kommentar (4) | tags:

Fahrt gerne einmal an Silvester eine Schicht als Praktikant..

(+131)

Fahrt gerne einmal an Silvester eine Schicht als Praktikant auf einem Rettungswagen mit und bewundert die abgesprengten Finger und großflächigen Verbrennungen dritten Grades im Gesicht. Warum wird über das Boellerverbot überhaupt noch diskutiert? Kommentar (58) | tags:   #silvester

Wie unangenehm selbst mir das war, als grad dieser Typ in..

(+14)

Wie unangenehm selbst mir das war, als grad dieser Typ in den Dönerladen kam, "Einmal wie immer" meinte und der Dönermann fragte: "Wer bist du?" Kommentar (0) | tags:

Grade für 3 Cent mehr pro Liter getankt..

(+74)

Kommentar (28) | tags:

Ich war grad Laufen bei -3 Grad. Damit mir nicht kalt..

(+156)

Ich war grad Laufen bei -3 Grad. Damit mir nicht kalt wird, bin ich an der roten Ampel rumgehopst. Neben mir ein Kind. "Warum hopst Du so rum?" "Damit mir nicht kalt wird." "Vielleicht wäre es dann besser, dich ordentlich anzuziehen." Meine Mama hat Konkurrenz bekommen. Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: