DEBESTE.de

Lustige Bilder Grad [Seite: 41]

5. Klasse und ich joggen um den See..

5. Klasse und ich joggen um den See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

5. Klasse und ich joggen um den See Ich: „Ey, ihr Schneckenmäuse, bisserl flotter!“ S1: „Es ist sooo heiß!“ Ich: „Es hat 18 Grad.“ S1: „Ja, aber morgen werden 30 Grad und das weiß mein Körper heute schon! Er will ein Sicherheitseis zum Vorkühlen!“ Wow. ☻♥ Kommentar (0) | tags:   #joggen  #otter  #heute  #sicherheit  #erde  #morgen  #mäuse  #wow  #heiß  #kühlen  #schnecken  #schnecke

Ich, wie ich bei 35 Grad versuche die kühlste Position im..

Ich, wie ich bei 35 Grad versuche die kühlste Position im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich, wie ich bei 35 Grad versuche die kühlste Position im Bett einzunehmen Kommentar (1) | tags:   #im bett  #zunehmen  #bett

Meteorologen warnen: Ab Montag bis zu 58 Grad im Schatten..

Meteorologen warnen: Ab Montag bis zu 58 Grad im Schatten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Meteorologen warnen: Ab Montag bis zu 58 Grad im Schatten, wenn man direkt unter einem Heizpilz sitzt Kommentar (1) | tags:   #montag bilder  #chatten  #chat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hab kein Schiss vor kalten Wintern mit 11 Grad kalten..

Ich hab kein Schiss vor kalten Wintern mit 11 Grad kalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Ich hab kein Schiss vor kalten Wintern mit 11 Grad kalten Wohnungen und fehlendem warmen Wasser. Als Lehrer kenne ich das ja vom Vormittag. Kommentar (7) | tags:   #lehrer  #winter  #ende  #wohnung  #kalt  #wasser  #warm  #alte  #mittag

In Lousa (Portugal) wurde gestern mit 46,3 Grad die..

In Lousa (Portugal) wurde gestern mit 46,3 Grad die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

In Lousa (Portugal) wurde gestern mit 46,3 Grad die vierthöchste Temperatur in diesem Land und die höchste Temperatur in diesem Jahr in Europa gemessen. Kommentar (33) | tags:   #essen  #messe  #portugal

Ich verzichte grad zwei Wochen auf Facebook!..

Ich verzichte grad zwei Wochen auf Facebook!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich verzichte grad zwei Wochen auf Facebook! Boh! Das könnt ich nicht. Kommentar (1) | tags:   #woche  #face  #facebook

Nur noch viereinhalb Monate, dann gucken wir in Quarantäne..

Nur noch viereinhalb Monate, dann gucken wir in Quarantäne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+359)

Nur noch viereinhalb Monate, dann gucken wir in Quarantäne in unseren elf Grad kalten Wohnungen zu, wie Katar die WM-Stadien von 45 auf 20 Grad herunterkühlt. Kommentar (13) | tags:   #in quarantäne  #wohnung  #quarantäne  #kalt  #katar  #alte

Der größte Unfug an den Liberale und Konservative in..

Der größte Unfug an den Liberale und Konservative in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+315)

Der größte Unfug an den Liberale und Konservative in Deutschland glauben ist, dass Leute reich werden, weil sie hart arbeiten. Leute in Deutschland sind reich, weil ihre Eltern, Großeltern usw. reich waren. Menschen, die wirklich hart arbeiten, kriegen oft grad mal Mindestlohn. Kommentar (22) | tags:   #arbeit  #krieg  #laub  #eltern  #erde  #deutschland  #deutsch  #menschen  #lohn  #großeltern  #groß

Eben hat meine Tochter (geboren mit Trisomie21) ihren..

Eben hat meine Tochter (geboren mit Trisomie21) ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+254)

Eben hat meine Tochter (geboren mit Trisomie21) ihren ersten Arbeitsvertrag unterschrieben. Und jetzt bin ich grad ein bis- schen stolz. Kommentar (14) | tags:   #arbeit  #tochter  #geb  #stolz

Bitte, bitte, bitte... wenn Ihr ne kleine Radtour oder nen..

Bitte, bitte, bitte... wenn Ihr ne kleine Radtour oder nen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Bitte, bitte, bitte... wenn Ihr ne kleine Radtour oder nen Ausflug macht, nehmt irgendein Ausweispapier mit. Abgelaufen, handgeschrieben... egal. Hier macht die Kripo grade Fotos, weil der reanimierte Pat. nicht identifiziert werden kann. Kommentar (13) | tags:   #ausflug  #hand  #flug  #erde  #egal  #ende  #fotos  #bitte  #animiert  #foto  #laufen  #klein  #radtour