DEBESTE.de

Verrückten Menschen ist nicht bewusst..

Verrückten Menschen ist nicht bewusst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Verrückten Menschen ist nicht bewusst, dass sie verrückt sind. Ich weiss, dass ich verrückt bin, deshalb bin ich nicht verrückt. Das ist verrückt! Kommentar (3) | tags:   #menschen  #verrückt  #verrückte

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache?..

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Warum ich manchmal verrückte Sachen mache? Weil ich es kann. Weil ich es will. Weil es Spass macht. Und damit ich merke, dass ich noch richtig lebe!!! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich..

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mädels mit vielen Pferden sind eigentlich auch nur verrückte Katzenladys, die zu viel Geld haben. Kommentar (1) | tags:

Keinen Bock mehr auf Facebook..

Keinen Bock mehr auf Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Keinen Bock mehr auf Facebook. Ich mach' mal 'ne Pause. Tschüss. Ihr Verrückten, wir lesen uns in 'ner Viertelstunde wieder. Kommentar (0) | tags:

Unsere Gesellschaft wird immer verrückter..

Unsere Gesellschaft wird immer verrückter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+340)

Unsere Gesellschaft wird immer verrückter, deshalb sehne ich mich zurück in die 80er/90er Jahre. Wer noch ??? Kommentar (10) | tags:   #schaf  #verrückt  #verrückte

Johnny Depp bekam 10 Millionen..

Johnny Depp bekam 10 Millionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Johnny Depp bekam 10 Millionen, weil er mit einer Verrückten zusammengelebt hat. Mein Mann macht das einfach umsonst. Kommentar (0) | tags:   #mann  #umsonst  #verrückt  #engel  #verrückte

Die Frau von heute will keinen Prinzen mehr!..

Die Frau von heute will keinen Prinzen mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die Frau von heute will keinen Prinzen mehr! Sie möchte den verrückten Hofnarren! Kommentar (0) | tags:   #frau  #heute  #verrückt  #verrückte  #narren  #hofnarr  #prinz

Ein Leben ohne uns verrückten Mädels ist möglich..

Ein Leben ohne uns verrückten Mädels ist möglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ein Leben ohne uns verrückten Mädels ist möglich, aber völlig sinnlos. Kommentar (0) | tags:   #leben  #ohne  #mädels  #sinnlos  #verrückt  #verrückte

Es ist wieder Zeit für das "Neues Jahr - neues ich"..

Es ist wieder Zeit für das "Neues Jahr - neues ich".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es ist wieder Zeit für das "Neues Jahr - neues ich" Gelaber. Nicht bei mir! Ich möchte allen versichern, dass ich weiterhin der selbe verrückte Mensch mit Ecken, Kanten und liebenswertem Stursinn bleiben werde, der ich immer gewesen bin. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #neues jahr  #verrückt  #liebe  #verrückte

"Ich hätte gerne 5 Brötchen."..

"Ich hätte gerne 5 Brötchen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Ich hätte gerne 5 Brötchen." "5 normale?" "Nee! 2 Bekloppte, 2 Verrückte und 1 Irres! Das alles mit ner Girlande um die Tüte!" Kommentar (0) | tags:   #verrückte  #brötchen  #verrückt  #bekloppt  #irland