DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kopfhoerer

Zeigen wir unsere Dankbarkeit den Kopfhörern, die es uns..

Zeigen wir unsere Dankbarkeit den Kopfhörern, die es uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (5) | tags: #menschen  #verrueck  #frauen  #dankbarkeit  #kopfhoerer  #zeigen  #kopfhörer

Kopfhörer für Studenten..

Kopfhörer für Studenten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #wissen  #fails  #studenten  #kopfhoerer  #ideen  #kopfhörer

Setzt sich gerade ein süßer Typ zu mir in die Bahn..

Setzt sich gerade ein süßer Typ zu mir in die Bahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #handys  #maenner  #kopfhoerer  #süße  #bahn  #süß  #r typ

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tragt beim Staubsaugen auf gar keinen Fall Kopfhörer!..

Tragt beim Staubsaugen auf gar keinen Fall Kopfhörer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (10) | tags: #menschen  #fails  #kopfhoerer  #stecker  #staubsauber  #augen  #kopfhörer  #auge

Wenn Kunst das wahre Leben imitiert...

Wenn Kunst das wahre Leben imitiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #wahrheit  #kunst  #kopfhoerer  #probleme der welt  #tier

Wenn du in den Bus steigst und bemerkst, dass du vergessen..

Wenn du in den Bus steigst und bemerkst, dass du vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #fails  #verrueck  #augen  #kopfhoerer  #etwas vergessen

Wenn du aus dem Zug steigst, er wegfährt und die..

Wenn du aus dem Zug steigst, er wegfährt und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn du aus dem Zug steigst, er wegfährt und die Bluetooth- -Kopfhörer plötzlich still sind. Gott sei dank war nur der Akku leer. Kommentar (0) | tags: #akku  #bluetooth  #kopfhoerer  #zug  #akku leer  #kopfhörer  #gott sei dank  #gott

Mädchen regt sich lautstark auf: "Laut der App hätte der.."

Mädchen regt sich lautstark auf: "Laut der App hätte der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Mädchen regt sich lautstark auf: "Laut der App hätte der Bus schon vor 5 Minuten hier sein müssen!" Ein Typ darauf: "Laut dem Hersteller meiner Kopfhörer sollte dein Gelaber für mich auch nicht zu hören sein, aber das Leben ist nicht immer fair." Kommentar (0) | tags: #app  #kopfhoerer  #bus  #kopfhörer  #mädchen  #star

Wenn du mit deinen Kopfhörern an der Türklinke hängen bleibst..

Wenn du mit deinen Kopfhörern an der Türklinke hängen bleibst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Kommentar (0) | tags: #kabel  #kopfhoerer  #tuerklinke  #ikea  #kopfhörer