DEBESTE.de

Lustige Bilder Leute [Seite: 5]

Bei den Leuten, die ,"das" und "dass" nicht unterscheiden..

Bei den Leuten, die ,"das" und "dass" nicht unterscheiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bei den Leuten, die ,„das" und „dass" nicht unterscheiden können, denke ich mir nur: "Wie dumm seit ihr eigentlich?" Kommentar (0) | tags:

Ich hasse Leute, die so parken..

Ich hasse Leute, die so parken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich hasse Leute, die so parken Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Finden wir 35.000 Leute die damals ein Nokia hatten?..

Finden wir 35.000 Leute die damals ein Nokia hatten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+407)

Finden wir 35.000 Leute die damals ein Nokia hatten? Kurzmitteilung eingegangen Kommentar (0) | tags:   #damals  #nokia

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Was andere Leute sehen: / Was ich sehe: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Leute ... kann mir jemand helfen? Beim wieder Zusammenbauen vom Toaster ist die Schraube übrig geblieben!" Kommentar (0) | tags:

Ich in einem Aufzug mit vier Leuten, die ich nicht kenne..

Ich in einem Aufzug mit vier Leuten, die ich nicht kenne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich in einem Aufzug mit vier Leuten, die ich nicht kenne Kommentar (0) | tags:

"Zuviel Qualifikation ist schlecht für die Firma und das.."

"Zuviel Qualifikation ist schlecht für die Firma und das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Zuviel Qualifikation ist schlecht für die Firma und das Betriebsklima, weil die Leute sich dann ja aussuchen können, wo sie arbeiten, und die anderen sind gekränkt, dass die so viel können." O-Ton am Rande einer Mittelstandsveranstaltung. Deutschland 2024. Kommentar (0) | tags:   #firma

Wie die Leute sich an die Ampelregeln halten würden..

Wie die Leute sich an die Ampelregeln halten würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wie die Leute sich an die Ampelregeln halten würden Kommentar (0) | tags:

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem..

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem Kunstmuseum einen leeren Tisch entdeckt und aus Spaß eine Ananas reingelegt. Als sie 4 Tage später wieder kamen, war die Ananas immer noch da. Sie wurde sogar mit einem Sicherheitsglas zugedeckt, weil die Leute dachten es sei Kunst. Kommentar (0) | tags:   #schüler  #tisch  #spaß  #ananas

„Du bist ein verdammter Macher, Volker..

„Du bist ein verdammter Macher, Volker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

,,Du bist ein verdammter Macher, Volker. Lass dir nichts einreden. Ein Fehltritt ist kein Fehltritt. Wir sind in der deutschen Politik und Minister haben immer unendlich viele Chancen verdient. Die Leute lieben dich, Mann!" Kommentar (0) | tags:   #politik