DEBESTE.de

Lustige Bilder Mahlzeit [Seite: 14]

Er: "Ich habe heute eine ganze Mahlzeit.."

Er: "Ich habe heute eine ganze Mahlzeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Er: "Ich habe heute eine ganze Mahlzeit übersprungen!" Sie: "Du bist lediglich über einen Pizzakarton gestolpert!" Er: "Mahlzeit übersprungen!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #pizza  #ganz  #mahlzeit  #kart

"Ich hab heute ne ganze Mahlzeit übersprungen..."

"Ich hab heute ne ganze Mahlzeit übersprungen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

"Ich hab heute ne ganze Mahlzeit übersprungen." "Du bist über nen Pizzakarton gestolpert." "MAHLZEIT ÜBERSPRUNGEN!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #pizza  #ganz  #mahlzeit  #kart

Ernährungswissenschaftler: Eine gesunde Mahlzeit sollte..

Ernährungswissenschaftler: Eine gesunde Mahlzeit sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (17) | tags:   #zeit  #mahlzeit  #ernährung  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Geil wie wir im ersten Lockdown alle Performance Druck..

Geil wie wir im ersten Lockdown alle Performance Druck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Geil wie wir im ersten Lockdown alle Performance Druck hatten, ob wir die freie Zeit genug für Sport, Backen und Fremdsprachen nutzen und mittlerweile bin ich schon stolz wenn ich nicht jede Mahlzeit direkt aus dem Kühlschrank esse. Kommentar (1) | tags:   #geil  #zeit  #sport  #rache  #mahlzeit  #kühlschrank  #lockdown  #backen  #frei  #stolz

Habe Reis gekocht und freue mich schon auf die kommenden..

Habe Reis gekocht und freue mich schon auf die kommenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Habe Reis gekocht und freue mich schon auf die kommenden 65 Mahlzeiten. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #mahlzeit  #koch  #kommen

Ich entstamme einer Familie, bei der schon bei der..

Ich entstamme einer Familie, bei der schon bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich entstamme einer Familie, bei der schon bei der jeweiligen Mahlzeit das nächste Essen geplant wird. Kommentar (7) | tags:   #familie  #zeit  #essen  #mahlzeit

Mahlzeit..

Mahlzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Kommentar (3) | tags:   #zeit  #mahlzeit

Ich: warum bin ich immer so müde? Mein Körper: Du hast..

Ich: warum bin ich immer so müde? Mein Körper: Du hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich: warum bin ich immer so müde? Mein Körper: Du hast bis 3 Uhr morgens Serie geschaut, Kaffee ist keine voll- wertige Mahlzeit und du hast dich 2014 das letzte mal sportlich betätigt. Auch ich: es bleibt wohl für immer ein Rätsel... #GelesenUndFürGutBefunden Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #müde  #so müde  #zeit  #sport  #rätsel  #lesen  #morgen  #mahlzeit  #affe  #sportlich  #morgens  #2014

Mahlzeit!

Mahlzeit! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Kommentar (7) | tags:   #zeit  #mahlzeit

Geht ein Mann in die Kantine und ruft "Mahlzeit"!..

Geht ein Mann in die Kantine und ruft "Mahlzeit"!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Geht ein Mann in die Kantine und ruft "Mahlzeit"! Ein Kollege ruft aus dem Hintergrund: "Wo sind denn die Stifte?" Kommentar (2) | tags:   #mann  #zeit  #hintergrund  #kantine  #mahlzeit  #ruft