DEBESTE.de

Lustige Bilder Mama [Seite: 5]

Mama hat gesagt, ich soll mir mein Ponny.

Mama hat gesagt, ich soll mir mein Ponny. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mama hat gesagt, ich soll mir mein Ponny beschneiden lassen! Kommentar (0) | tags:

Mama: "Ich verschenke alle deine Spielsachen, die du nicht.."

Mama: "Ich verschenke alle deine Spielsachen, die du nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mama: „Ich verschenke alle deine Spielsachen, die du nicht mehr verwendest." -Mein 28-jähriges Ich: Kommentar (0) | tags:   #mama

- "Mama möchtest du ein Eis?"..

- "Mama möchtest du ein Eis?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

- „Mama möchtest du ein Eis?" - „Nein, mein Kind, vielen Dank." - Ok, Mama. Und jetzt frag du mich mal!" Kommentar (0) | tags:   #mama  #nein  #vielen dank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste!.."

"Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

„Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste! Was der mir alles gebracht hat! Ihr schenkt mir ja nie sowas...“ Ein bisschen frustrierend ist es ja schon... Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #der beste  #mama

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen..

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen. Kein Mimimi bei drei Regentropfen. Kein Mamataxi. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Osterhase kommt übrigens zu allen Kindern, soll ich ausrichten. Ihm ist es total egal, ob das Zimmer aufräumt ist, auf die Mama gehört wurde oder dem Papa geholfen wurde. Er möchte nicht in solche Erpresserspielchen hineingezogen werden. Liebe Grüße. Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #egal  #zimmer  #mama  #papa

Und dann sage ich zu ihr...

Und dann sage ich zu ihr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Und dann sage ich zu ihr - Mama, entspann dich, ich bin in höchstens drei Tagen zurück Kommentar (0) | tags:

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.."

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

„Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase und das Christkind fast die gleiche Handschrift haben?“ „Ja. Die hatten bestimmt den selben Deutschlehrer.“ „Ja! Das kann ich mir auch gut vor- stellen!“ Puh, nochmal die Kurve gekriegt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

2004: Mama zu mir: "Wenn dir Fremde Bonbons anbieten, geh nicht mit." 2024: Ich zu Mama: "Wenn dir Fremde Links senden, klick nicht drauf." Kommentar (0) | tags:

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug..

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug. Plötzlich sagt er laut: " Mama, ich muss pissen!" Die Mama, sichtlich peinlich berührt, geht mit ihm auf die Toilette und sagt: " Wenn du wieder pinkeln musst, hebst du einfach den Daumen, dann weiß ich Bescheid und die anderen Fahrgäste lachen nicht!" Eine Woche später sitzen die beiden wieder im Zug. Da hebt Fritzchen den Daumen und sagt laut: " Mama! Und scheißen muss ich auch!" Kommentar (0) | tags: