DEBESTE.de

Lustige Bilder Mama [Seite: 4]

Aber Mama! Warum können wir nicht auf dem Schwan..

Aber Mama! Warum können wir nicht auf dem Schwan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Aber Mama! Warum können wir nicht auf dem Schwan schwimmen? Kommentar (0) | tags:

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen."..

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mama: "Treff mich heute mit meinen Kartonagen." Ich: "???" M: "Naja, mit meiner Kaffeerunde." Ich: "Aber wieso Kartonagen??" M: "Naja, alte Schachteln wär unhöflich, manche davon sind jünger als ich..." Falls wer fragt, warum ich so geworden bin. Kommentar (0) | tags:

"Mama bekomme ich Nutella?"..

"Mama bekomme ich Nutella?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Mama bekomme ich Nutella?" - Mama: "Ne, Wir haben Nutella zuhause!" - Das Nutella zuhause: Kommentar (2) | tags:   #nutella

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Größtes Kompliment eines Dreijährigen..

Größtes Kompliment eines Dreijährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Größtes Kompliment eines Dreijährigen: „Mama, ich liebe dich noch mehr als einen Bagger." Kommentar (1) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

"Mama?"..

"Mama?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Mama?" "Ja Schatz?" "Warum hat der Papa eine Glatze?" "Weil er so viel denkt." "Warum hast du dann lange Haare?" Und plötzlich: Stille... Kommentar (0) | tags:

"Mama, mach die Badtür auf..”

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Mama, mach die Badtür auf..” - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Mama, mach die Badtür auf.” "Ich bin nackig, warte kurz.” "Ist schon ok Mama. Ich lache auch nicht." Mein Sohn, Prince Charming Kommentar (0) | tags:   #mama  #sohn

"Mama, wann stirbst du?"..

"Mama, wann stirbst du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Mama, wann stirbst du?" "Ach Schatz, erst wenn ich gaaaanz alt bin." "Aber du bist doch schon ganz alt!" Kind abzugeben. Niedlich, aber zu direkt. Kommentar (0) | tags:   #schatz  #wenn  #doch

Nils Hurensohn..

Nils Hurensohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Nils Hurensohn - ...und bring Zigaretten mit! - Ja Mama Kommentar (0) | tags:   #zigaretten

"Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem.."

"Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Mama, kann ich bitte wieder so eine kleine Flasche mit dem Rotwein haben? Der schmeckt sooo gut!" - Ich weiß, das Kind meint Rotbäckchen-Saft. - Anhand der verurteilenden Blicke kann ich wohl behaupten, die Leute im dm wissen es nicht. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #mama  #rotwein

Konversation auf dem Dorf:..

Konversation auf dem Dorf:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Konversation auf dem Dorf: - Mama:,,Rede nicht so laut!! die Nachbarn hören uns." - Nachbarn:,,Tun wir garnicht" Kommentar (0) | tags:   #dorf  #nachbarn