DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mit Maske

Betreten mit Maske verboten!..

Betreten mit Maske verboten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Betreten mit Maske verboten! Kommentar (0) | tags:   #verbot  #mit maske

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Telefonat mit Mama: "Nein, ich geh nicht unnötig raus. Ja, nur mit Maske. Nein, keine Partys. Klar wasche ich immer die Hände. Ja, ich esse auch gesundes." Telefonat mit Papa: "Ja, Pizza kommt zuverlässig. Ja, habe Toilettenpapier. Ja, Netflix läuft." Kommentar (0) | tags:   #papa  #nein  #asche  #pizza  #mama  #läuft  #toilette  #mit maske  #netflix  #toilettenpapier  #party

Nur zur Erinnerung: Juni 2023 bei 25 Grad: Bundesregierung..

Nur zur Erinnerung: Juni 2023 bei 25 Grad: Bundesregierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Nur zur Erinnerung: Juni 2023 bei 25 Grad: Bundesregierung kündigt Hitzeschutzmaßnahmen an ! Juli 2020 bei 37 Grad: Schulkinder dürfen nur mit Maske auf den Pausenhof! Meine Frage an dich: Willst du dich wieder belügen und betrügen lassen ? Kommentar (0) | tags:   #maske  #erinnerung  #hitze  #juli  #bundesregierung  #juni  #regierung  #lügen  #hulk  #pause  #mit maske  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

-ja 50 gehen wenn abgeholt wird, -Wird unter Schutz abgeholt, -verstehe ich nicht, -Ich hole sie ab, -Unter schutz? -Naja mit Maske Handschuhen etc. -VIIt. Auch Personenschutz je nach Gefühl -Ja wir können das auch mit Polizei Schutz und Staatsbeobachtung organisieren Ich kann auch anwälte und einen richter direkt organisieren die zugucken Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #polizei  #maske  #richter  #hand  #anwälte  #personen  #mit maske

Irgendwie kommt man sich blöd vor, wenn man der einzige..

Irgendwie kommt man sich blöd vor, wenn man der einzige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Irgendwie kommt man sich blöd vor, wenn man der einzige Kunde mit Maske im Laden ist! Ach, das würde ich jetzt so nicht sagen. Kommentar (0) | tags:   #maske  #mit maske

Drosten erklärt die Pandemie für beendet. Ab heute laufen..

Drosten erklärt die Pandemie für beendet. Ab heute laufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Drosten erklärt die Pandemie für beendet. Ab heute laufen Quer- denker mit Maske rum, weil die da oben uns alle anlügen!!!!! Kommentar (0) | tags:   #maske  #heute  #ende  #lügen  #pandemie  #laufen  #mit maske

Reserviert. Biergartl Tisch für Corona Infizierte mit..

Reserviert. Biergartl Tisch für Corona Infizierte mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Reserviert. Biergartl Tisch für Corona Infizierte mit Maske Kommentar (0) | tags:   #bier  #maske  #corona  #tisch  #mit maske

Deutsche Logik: Ich fahre im Zug nach München im Abteil mit..

Deutsche Logik: Ich fahre im Zug nach München im Abteil mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Deutsche Logik: Ich fahre im Zug nach München im Abteil mit 8 Personen mit Maske, damit ich dann im Oktoberfestzelt mit 4000 Personen ohne Maske sitzen darf. Kommentar (0) | tags:   #ohne maske  #maske  #zelt  #personen  #münchen  #ohne  #deutsche  #deutsch  #oktober  #oktoberfest  #ober  #mit maske

Wenn du als einziger Mensch mit Maske in einem Laden..

Wenn du als einziger Mensch mit Maske in einem Laden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wenn du als einziger Mensch mit Maske in einem Laden stehst, wird dir ziemlich schnell klar, dass wir Probleme wie Klimakrise, Artensterben, Tierqual oder Corona niemals lösen werden. Nicht mit diesen Menschen. Kommentar (14) | tags:   #klima  #krise  #maske  #probleme  #erde  #corona  #nell  #erben  #menschen  #tier  #mit maske  #r mensch

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die..

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die einzige im Zug die 20/21 so 13 im künstlichen Koma liegende Menschen in einer Schicht auf den Bauch gedreht hat und heute noch COVID- Pat. betreut die seit 4 Monaten im Krankenhaus liegen und immernoch kritisch krank sind. Kommentar (32) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #maske  #heute  #ende  #tisch  #im krankenhaus  #menschen  #covid  #mit maske  #krank