Lustige Bilder Mund [Seite: 55]

Katzen. Pabu musste sich gestern nachm Essen ein..

Katzen. Pabu musste sich gestern nachm Essen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Katzen. Pabu musste sich gestern nachm Essen ein bisschen übergeben, und hat sich Stück für Stück selbst in den Mund gekotzt um es direkt wieder runterzuschlucken, damit sein Bruder nichts von diesem "Essen" abkriegt. Kommentar (5) | tags:   #katzen  #essen

Nachdem die Mundschutzmasken ja fast ausverkauft sind...

Nachdem die Mundschutzmasken ja fast ausverkauft sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:

Die neue Freundin eines Mitbewohners ist auch da..

Die neue Freundin eines Mitbewohners ist auch da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die neue Freundin eines Mitbewohners ist auch da, während wir Fußball schauen. 72. Minute und sie hat das Konzept der Konferenzschaltung immer noch nicht begriffen. Es steht 14:10 für DüsseldorfDortmundMainzBerlin. Mann, ist die hübsch. Kommentar (0) | tags:   #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Hi. Mein Penis vermisst deinen Mund." Nach fast 2..

"Hi. Mein Penis vermisst deinen Mund." Nach fast 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

„Hi. Mein Penis vermisst deinen Mund.“ Nach fast 2 Jahren keinen Kontakt, wäre ein „Hi, tut mir echt leid wie das alles gelaufen ist! Wie geht’s dir mittlerweile so?“, als erster Satz vielleicht ange- brachter gewesen, aber was weiß ich denn schon. Kommentar (4) | tags:

Mal wieder den Mund zu voll genommen!

Mal wieder den Mund zu voll genommen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (1) | tags:

Perlen des Unterricht Schüler*in: „Also ich glaube ja..

Perlen des Unterricht Schüler*in: „Also ich glaube ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Perlen des Unterricht Schüler*in: „Also ich glaube ja nicht, dass Hermann Hesse ein Buch über Nazis in Dortmund geschrieben hat. Ich: „Ich auch nicht.“ Schüler*in: „Haben Sie doch gesagt!“ Ich: „Narziss und Goldmund! Nicht Nazis in Dortmund!“ Kommentar (6) | tags:

Kind spuckt auf den Boden. Mutter: "Man spuckt nicht..."

Kind spuckt auf den Boden. Mutter: "Man spuckt nicht..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kind spuckt auf den Boden. Mutter: "Man spuckt nicht. Was im Mund ist, wird geschluckt." Vater: Zieht die Augenbrauen hoch. Mutter: "Du bist ruhig!" Kommentar (4) | tags:

"Fühlst du dich von deiner Freundin.."

"Fühlst du dich von deiner Freundin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

"Fühlst du dich von deiner Freundin bevormundet?" "Nein, tut er nicht!!" Kommentar (0) | tags:   #freundin

*esse Apfel mit dunklen Punkten*...

*esse Apfel mit dunklen Punkten*... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

*esse Apfel mit dunklen Punkten* Freunde: "Jo, die esse ich auch immer mit." *esse Banane mit kleiner brauner Stelle* Freunde: "Sauber, ab in den Mund!" *esse Mandarinenstück ohne das Weiße vollständig abzufriemeln* Freunde: "Was stimmt nicht mit dir?! Wie CREEPY kann man sein?!" Kommentar (0) | tags:

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See..

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer." Kommentar (0) | tags:   #dicke





Gehe zur Seite: