Lustige Bilder Mund [Seite: 55]

...und zieh immer einen Mundschutz an, wenn du in den..

...und zieh immer einen Mundschutz an, wenn du in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Kommentar (0) | tags:   #mundschutz  #mund

Obenrum mit Mundschutz und untenrum nackt auf dem..

Obenrum mit Mundschutz und untenrum nackt auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Obenrum mit Mundschutz und untenrum nackt auf dem Gynäkologenstuhl zu sitzen, ist auch eines der absurdesten Gefühle ever. Kommentar (3) | tags:   #absurde  #mundschutz  #gynäkologe  #mund  #gefühle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Könnte ich bitte Ihren Ausweis sehen, ansonsten darf ich.."

"Könnte ich bitte Ihren Ausweis sehen, ansonsten darf ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

"Könnte ich bitte Ihren Ausweis sehen, ansonsten darf ich Ihnen das Paket nicht aushändigen." Zeige meinen Ausweis. "Ist eigentlich auch scheißegal, mit dem Mundschutz überm Gesicht könnteste auch Kermit sein und ich würde es nicht merken." Ich liebe Köln. Kommentar (0) | tags:   #köln  #paket  #egal  #kermit  #mundschutz  #liebe  #mund  #gesicht  #bitte  #heiß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (2) | tags: #masken  #schutzmasken  #mundschutz  #maskenpflicht

Kennt ihr das, wenn im Traum alles logisch erscheint..

Kennt ihr das, wenn im Traum alles logisch erscheint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kennt ihr das, wenn im Traum alles logisch erscheint, man dann wach wird und sich denkt: Wieso sollte mir Angela Merkel einen Strafzettel für reiten eines Dinosauriers ohne Mundschutz geben? Kommentar (2) | tags:   #saurier  #ohne  #dinos  #reiten  #mundschutz  #dino  #dinosaurier  #wach  #mund  #angel

Ich will nicht sagen, dass ich für meine..

Ich will nicht sagen, dass ich für meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Ich will nicht sagen, dass ich für meine Tollpatschigkeit bekannt bin. Aber in meinem persönlichen Umfeld löst ein einfaches "Ups"! Aus meinem Mund schon mal eine mittlere Panikattacke aus. Kommentar (0) | tags:   #panik  #tollpatsch  #mund  #attacke

Wir freuen uns schon auf die neuen Masken, welche uns in..

Wir freuen uns schon auf die neuen Masken, welche uns in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (5) | tags: #corona virus  #coronavirus  #masken  #schutzmasken  #mundschutz  #maskenpflicht  #wir freuen uns  #neue  #elche  #elch

Prüfe immer woher deine Maske kommt..

Prüfe immer woher deine Maske kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Kommentar (0) | tags: #lockdown  #corona virus  #coronavirus  #masken  #schutzmasken  #mundschutz  #maskenpflicht

Die neuen Masken, um sich vor dem Medien-Scheiss zu..

Die neuen Masken, um sich vor dem Medien-Scheiss zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (2) | tags: #mundschutz  #maskenpflicht  #lockdown  #corona virus  #coronavirus  #masken  #schutzmasken  #neue  #heiss

Ein Bayern Fan liegt im Sterben als der Priester sein..

Ein Bayern Fan liegt im Sterben als der Priester sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ein Bayern Fan liegt im Sterben als der Priester sein Zimmer betritt äußert er seinen letzten Wunsch "Ich will ab jetzt Dortmund Fan sein"! Sagt der Priester jaa spinnen Sie denn jetzt? Warum das? Na lieber soll einer von denen verrecken als einer von uns!! Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #bayern  #priester  #zimmer  #dortmund  #erben  #liebe  #mund



Gehe zur Seite: