DEBESTE.de

Lustige Bilder Polizist [Seite: 4]

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer..

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer mit seinem Auto an. "Warum wird denn hier kontrolliert?" "Wir suchen einen Vergewaltiger" Der Saarländer fährt weiter, kehrt aber nach kurzer Zeit wieder zurück. "Was ist denn noch?", fragt der Polizist. Der Saarländer: "Ich habs mir überlegt. Ich machs" Kommentar (0) | tags:   #saarländer  #polizei  #suchen  #troll  #tiger  #pfalz

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst..

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst, aber zu schüchtern bist, um den ersten Schritt zu machen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #süße  #kennenlernen  #schüchtern  #süß  #lernen  #reifen  #machen

"Süßen Hund haben sie da."..

"Süßen Hund haben sie da.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Süßen Hund haben sie da." - Polizist: "Das ist unser Drogenspürhund." - "Noch in der Ausbildung oder?" Kommentar (0) | tags:   #hund  #ausbildung  #süß  #drogen  #süße

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in..

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in einer 100er Zone unterwegs. Worauf er von einem Streifenwagen verfolgt wird. Nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppt er sein Fahrzeug endlich. - Der Polizist steigt aus, kommt zum Fenster und sagt: "Ok, wenn Sie mir eine wirklich gute Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, dann kommen Sie noch einmal davon." - Daraufhin der Audi-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich, Sie wollten sie mir zurückbringen..." Kommentar (3) | tags:   #unterwegs  #autobahn  #kommen  #erfolg  #reifen  #polizisten  #woche  #spiegel  #ringen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Dieser Mann hat den Weltrekord für die am meisten ausgeübten Berufe aufgestellt. Er ist offizieller Ingenieur, Arzt, Lehrer, Feuerwehrmann, Astronaut, Polizist, Pizza-Lieferant und Klempner. Kommentar (1) | tags:   #mann  #feuerwehrmann  #berufe  #ingenieur  #arzt  #lehrer  #klempner  #feuer  #feuerwehr  #pizza

- Herr Polizist, darf ich fragen, warum sie mich angehalten..

- Herr Polizist, darf ich fragen, warum sie mich angehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

- Herr Polizist, darf ich fragen, warum sie mich angehalten haben? - Ganz ruhig, das ist nur eine Routinekontrolle Kommentar (2) | tags: #polizei  #polizeikontrolle  #alkohol  #c2h5oh  #gehalt

Polizist: " Sprechen sie Deutsch?" LKW Fahrer: " Ja, sie auch?.."

Polizist: " Sprechen sie Deutsch?"  LKW Fahrer: " Ja, sie auch?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Polizist: " Sprechen sie Deutsch?" LKW Fahrer: " Ja, sie auch?" Kommentar (4) | tags:   #lkw fahrer  #deutsch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Fängt ein Polizist einen Räuber. Sagt der Räuber: "Oh, ich habe am Tatort noch meine Mütze liegen gelassen, darf ich schnell hingehen und sie holen?" Sagt der Polizist: "Nee nee nee, so dumm bin ich nicht, ICH gehe sie holen und du bleibst hier." Kommentar (0) | tags:   #räuber  #tatort  #mütze

Ich: Lass uns heute bei der Party nicht erwähnen, dass ich..

Ich: Lass uns heute bei der Party nicht erwähnen, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich: Lass uns heute bei der Party nicht erwähnen, dass ich Polizist bin - Kollege: Ja auf jeden Fall hab auch keine Lust dann nur über Polizei zu reden - Tür geht auf: Hey mein Kumpel ist übrigens Polizist! Kommentar (0) | tags:   #heute  #party  #keine lust  #polizei  #reden

Ich bin an allem schuld! Legen Sie mir Handschellen an..

Ich bin an allem schuld! Legen Sie mir Handschellen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich bin an allem schuld! Legen Sie mir Handschellen an, Herr Polizist! Kommentar (0) | tags:   #handschellen