Lustige Bilder Polizist [Seite: 4]

Wenn eine Polizistin dich fragt, ob du Waffen oder..

(-26)

Wenn eine Polizistin dich fragt, ob du Waffen oder irgendetwas hast, dass sie sticht oder verletzt, ist "nur dieser Schwanz" die falsche Antwort Kommentar (1) | tags:

Ehrenpolizist..

hunde gifs

(+174)

Kommentar (3) | tags: #hunde gifs

Polizist: "Können sie mal bitte aus dem Fahrzeug.."

(+34)

Polizist: "Können sie mal bitte aus dem Fahrzeug steigen?" Ich: "Bin zu betrunken, kommen sie rein." Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der Polizist, der mir dankt, dass ich mit dem Fahrrad erst..

(-2)

Der Polizist, der mir dankt, dass ich mit dem Fahrrad erst angehalten habe, bevor ich aufs Handy geschaut habe. Ich, der einfach zu besoffen war, um während des Fahrens zu tindern. Kommentar (1) | tags:

Verkehrskontrolle: "Wie viel haben Sie getrunken?"...

(+30)

Verkehrskontrolle: "Wie viel haben Sie getrunken?" "Zehn Polizisten, Herr Jägermeister." Kommentar (1) | tags:

Polizist im Film: "Schnell! Der Verdächtige flieht in.."

(-14)

Polizist im Film: “Schnell! Der Verdächtige flieht in nordwestlicher Richtung!” Ich, in Gedanken: “Nie-Ohne-Seife-Waschen” Kommentar (5) | tags:

"Paaapaaa! Erzähl' uns noch einmal die.."

(+103)

"Paaapaaa! Erzähl' uns noch einmal die Weihnachtsgeschichte!!" "Na gut... Also, es war einmal ein Polizist namens John McClane..." Kommentar (0) | tags:

Eine Blondine wird bei einer Polizeikontrolle angehalten...

(-21)

Eine Blondine wird bei einer Polizei- kontrolle angehalten. Dem Polizist kommt die Dame spanisch vor: "Haben Sie etwa getrunken?" Diese erwidert wahrheitsgemäß: "Naja, nur drei Weinchen, einen Ouzo und zwei Gläschen Sekt!" Der Polizist öffnet ihre Tür: "Na, dann kommen Sie mal mit zum Blasen!" "Gott sei Dank," erwidert die Blondine, "die Beine hätte ich in meinem Zustand nicht mehr auseinander bekommen!" Kommentar (0) | tags:

Fernsehpolizisten: Da war irgendwas komisch, wie er sich..

(-44)

Fernsehpolizisten: Da war irgendwas komisch, wie er sich den Kaffee einschenkte, dieses Detail hat ihn überführt! Echte Polizisten: Ob die Reichsfahne jetzt ein Indiz für rechte Gesinnung ist oder nicht, können wir nicht eindeutig sagen… Kommentar (5) | tags:

Ich zum Patienten: "Das war richtig glatt heute..."

(+31)

Ich zum Patienten: "Das war richtig glatt heute. An der ersten Kreuzung hab ich gebremst und bin einfach weitergerutscht." Er streng: "Da waren Sie wohl etwas schnell unterwegs." Blick in die Akte. Patient ist Polizist. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: