Lustige Bilder Polizist [Seite: 41]

Die Kuh zum Polizisten: So ein Zufall, mein Mann ist..

Die Kuh zum Polizisten: So ein Zufall, mein Mann ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Kuh zum Polizisten: So ein Zufall, mein Mann ist auch Bulle! Kommentar (0) | tags:   #bulle

Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten..

Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt: “Do you speak english?” Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopf- -schütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht. Sagt der eine Polizist zum Kollegen: “Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!” Antwort: “No uund, hots eam was gnutzt?” Kommentar (0) | tags:   #türkisch  #italien  #spanisch  #nein  #französisch  #rochen  #italienisch  #franz  #hütte  #wien  #kollegen  #alien

Zwei sächsische Polizisten sehen einen falsch geparkten..

Zwei sächsische Polizisten sehen einen falsch geparkten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Zwei sächsische Polizisten sehen einen falsch geparkten Wagen mit dem Nationalitätskennzeichen GB. Sofort zieht der eine Wachtmeister den Notizblock, um den Verkehrs- -sünder aufzuschreiben. "Bist du verrückt", meint der andere, "den kannst du doch nicht aufschreiben. Du siehst doch, das Auto ist vom Gönigreich Bolen." Kommentar (1) | tags:   #notizblock  #sächsisch  #verrückt  #wach  #auto  #verkehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Polizist hält einen Motorradfahrer an: "Steigen sie.."

Ein Polizist hält einen Motorradfahrer an: "Steigen sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ein Polizist hält einen Motorradfahrer an: "Steigen sie bitte aus." Der Motorradfahrer: "Reicht es, wenn ich die Scheibe runterkurbel?" Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #radfahrer  #motorradfahrer  #bitte

Der Verkehrspolizist zur Autofahrerin: "Wissen Sie denn.."

Der Verkehrspolizist zur Autofahrerin: "Wissen Sie denn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Der Verkehrspolizist zur Autofahrerin: "Wissen Sie denn nicht, dass ein Kind erst ab zwölf auf dem Beifahrersitz mitfahren darf?" "Ach seien Sie doch nicht so pingelig", sagt die Frau und guckt auf die Uhr, "wegen der paar Minuten!" Kommentar (1) | tags:   #paar  #auto  #verkehr  #autofahrer

Wann man im Job bleibt: - Als Polizist "Sieg Heil"..

Wann man im Job bleibt: - Als Polizist "Sieg Heil".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wann man im Job bleibt: - Als Polizist "Sieg Heil" rufen - Als Politiker Werbevideo mit Nestlé machen - Als Polizist 15-jährige, die Sexfotoveröffentlichung anzeigt, nach Fotoshooting fragen Wann man Job verliert: - Als Soldat andere Soldaten mit rechtsextremer Gesinnung melden Kommentar (1) | tags:   #politik  #machen  #video  #extrem  #deo  #werbe  #soldaten  #extreme  #fotos  #sieg  #date  #foto  #fotoshooting  #politiker

Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: "Was ist denn mit.."

Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: "Was ist denn mit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: "Was ist denn mit ihren Rücklichtern los?" Der Fahrer steigt aus, geht um sein Auto, wird kreidebleich und sinkt fassungslos auf die Knie. "Kein Grund zur Panik", beruhigt ihn der Polizist. "Ich möchte doch nur wissen, was mit ihren Rücklichtern los ist." "Was scheren mich die Rücklichter", brüllt der Fahrer. "Wo zum Teufel ist mein Anhänger?" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #fass  #anhänger  #panik  #knie  #teufel  #lkw-fahrer  #auto

Der Polizist nimmt ein Protokoll auf..

Der Polizist nimmt ein Protokoll auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Der Polizist nimmt ein Protokoll auf: "Ihr Nachname?" "Tscherwoinsky- -Crzcypiertsak!" "Wie schreibt man das?" "Mit Bindestrich!" Kommentar (1) | tags:   #protokoll

Ein Mann läuft nackt durch die Stadt. Ein Polizist stoppt..

Ein Mann läuft nackt durch die Stadt. Ein Polizist stoppt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ein Mann läuft nackt durch die Stadt. Ein Polizist stoppt ihn und stellt ihn zur Rede. "Was ist denn schon dabei?", entgegnet der Mann, "dort vorne steht einer auf einer Marmorsäule und ist ebenfalls splitternackt." "Das ist ja wohl nicht das gleiche! Der ist aus Sandstein!" "Na und? Ich bin aus Liechtenstein!" Kommentar (0) | tags:   #echte  #läuft

Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken...

Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. “Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann.” “Wie denn ?” “Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG…) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht.” “Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren.” Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. “Na, wie war’s gestern Abend?” “Frag mich bloß nicht..!” “Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?” “Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG….).” “Ja und dann?” “Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen…” Kommentar (0) | tags:   #bier  #geil  #hand  #echte  #abend  #gefangen  #knie  #backen  #sehr  #post  #eier  #treffen  #gesicht  #tier wow gang gebiss r typ geile



Gehe zur Seite: