Lustige Bilder Polizist [Seite: 43]

Polizist: 'Warum ist Ihre Schwiegermutter tot?'..

(+22)

Polizist: "Warum ist Ihre Schwiegermutter tot?" "Sie hat giftige Pilze gegessen!" "Und warum ist ihre Stirn aufgeschlagen und der Hals so blau?" "Na ja, sie wollte die Pilze zuerst nicht essen!" Kommentar (0) | tags:   #essen

Als ich Freitag morgen beim Bürgeramt war, um meinen Hund..

(+25)

Als ich Freitag morgen beim Bürger- -amt war, um meinen Hund Sex (Sex =Name des Hundes) nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus. Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch". Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers. Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine Runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Straße suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein. Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert." Und was lehrt uns das? Sex kann auch jede Menge Stress bringen!" Kommentar (0) | tags:   #hunde  #umzug

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Dana lächelt verführerisch und sagt zu dem Polizisten..

(+66)

Dana lächelt verführerisch und sagt zu dem Polizisten: "30 Euro Strafe sind aber verdammt viel!" "Was sind Sie denn von Beruf?" "Verkäuferin in einem Warenhaus." "Gut. Dann macht es für Sie nur 29,95 Euro." Kommentar (0) | tags:

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen..

(+10)

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!" Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!" Kommentar (1) | tags:

Frau Meier hat einen ganz zahmen Papagei..

(+39)

Frau Meier hat einen ganz zahmen Papagei. Der sitzt am offenen Fenster u. ruft ganz laut: Honnecker verrecke. Kommt ein Vopo vorbei, notiert das u. Frau Meier bekommt eine Vorla- -dung zur Polizei. Frau Meier hat Angst und geht zum Pastor. Der sagt,nehmen sie meinen Papagei-der spricht nur fromme Bibelsprüche. Wird gemacht. In dem Revier sind der Hauptmann u. noch 12 andere Polizisten. Sagt der Hauptmann: wir brauchen den Beweiß, Polizist-bringen sie das Vieh zum sprechen! Der Polizist sagt, Honnecker verrecke- -keine Reaktion! Der Polizist ruft laut- -keine Reaktion. Alle Polizisten rufen laut: Honnecker verrecke! sagt der Papagei : Gott erhöre ihr Flehen! Kommentar (0) | tags:   #rauchen

Sage nie zu zwei Polizisten: 'Naa bockig...'

(+45)

Sage nie zu zwei Polizisten: "Naa bockig, weil Mami euch beiden heute morgen wieder das gleiche angezogen hat?" Kommentar (2) | tags:

Ich: 'Schöner Hund.'

(+74)

Ich: "Schöner Hund." Polizist: "Danke, das ist ein Drogenspürhund." Ich: "Scheinbar kein beson- -ders guter." Polizist: "Was?" Ich: "Was?" Kommentar (1) | tags:

Polizist: 'Für was brauchen Sie diese kleinen Tütchen?'

polizei

(+54)

Kommentar (0) | tags: #polizei   #rauchen

Polizist: 'Blasen Sie in das Röhrchen!'..

(+43)

Polizist: "Blasen Sie in das Röhrchen!" Autofahrer: "Geht nicht. Ich habe Asthma." Polizist: "Kommen Sie mit zur Blutprobe!" Autofahrer: "Geht nicht, bin Bluter." Polizist: "Dann gehen Sie auf dieser Linie!" Autofahrer: "Geht nicht, bin betrunken." Kommentar (0) | tags:

Polizist: "Na, Kiste Bier im Kofferraum.."

polizei

(+54)

Kommentar (0) | tags: #polizei   #bier





Gehe zur Seite: