Lustige Bilder Polizist [Seite: 42]

Direkt ins Gesicht eines Polizisten rauchen und dann schreien, wenn man verhaftet wird..

Direkt ins Gesicht eines Polizisten rauchen und dann schreien, wenn man verhaftet wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+380)

Kommentar (5) | tags:   #rauchen  #gesicht

Am 22. Januar dieses Jahres fuhr eine Gruppe Hells Angels..

Am 22. Januar dieses Jahres fuhr eine Gruppe Hells Angels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Am 22. Januar dieses Jahres fuhr eine Gruppe Hells Angels ostwärts auf der 378 als sie eine junges Mädchen sahen, das von einer Brücke springen wollte. Also hielten sie an. George, der Anführer, ein grosser kräftiger Mann mittleren Alters, stieg von seiner Harley ab, schob sich an den Gaffern und auch an den Polizisten vorbei, die die junge Frau von ihrem Vorhaben abzubringen versuchten, und sagte „hey Babe, was machst du da oben?“ „Ich werde mich umbringen“, antwortete sie unter Tränen. Einerseits wollte George nicht wie ein Gefühlsdusel dastehen, aber andererseits wollte er auch nicht die Gelegenheit verpassen, sich zum Helden zu machen. Also fragte er: „Na gut, aber bevor du springst Zuckertäubchen, warum gibst Du dem alten George hier nicht den besten letzten Kuss, den es je gegeben hat?“ Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück zu ihm und tat genau das… und es war ein langes, tiefes, leidenschaftliches Geknutsche. Am Ende doppelte sie gleich mit einem noch besseren Kuss nach. Als sie schliesslich fast atemlos zum Ende kamen, wurde George von seinen Kumpels mit Lob überschüttet, ebenso von den Gaffern und den Polizisten. Dann sagte er: „Hey Honigtäubchen, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe! Du könntest berühmt werden, wenn du mit mir mitkommst. Aber warum willst du dich denn umbringen?“ „Meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich als Mädchen verkleide.“ Es ist noch nicht restlos geklärt, ob sie sprang oder runtergeworfen wurde… Kommentar (0) | tags:   #harley  #alter  #gruppe  #januar  #führer  #machen  #tiger  #held  #tränen  #eltern  #kuss  #zucker  #der beste  #mädchen ohne ringen 2 hütte honig affe helden junge schaf angel genau

Ich muss euch mal etwas mitteilen, was ich gestern erlebt..

Ich muss euch mal etwas mitteilen, was ich gestern erlebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Ich muss euch mal etwas mitteilen, was ich gestern erlebt habe.....unglaublich! Ich war gestern mit meinem Mann in der Stadt in einem Café, Kuchen essen, Kaffee trinken usw., da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt, nachdem sie fragte, ob es uns recht ist. Sie bestellte sich auch Kaffee und ein Stück Kuchen. Wir fingen an, uns nett zu unterhalten, sie zeigte uns dabei auch ihre Urlaubsbilder... so weit so gut. Irgendwann hat sie sich dann verabschiedet. Mein Mann und ich wollten dann auch bezahlen, da sagt der Kellner ernsthaft: Drei Kuchen und 3 Kaffee. Wie bitte??? Wir haben doch nur 2 gehabt, das andere war doch von der Frau! Hallo geht's noch?!?! Hin und her diskutiert und wir sollten ernsthaft alles bezahlen! Wir ließen uns darauf ein, bezahlten für 3 Personen und wollten gehen und wen sehen wir am Ausgang des Café's sitzen? Diese Frau sitzt ganz dreist bei anderen Leuten am Tisch und zeigt Fotos, dabei wieder mit Kaffee und Kuchen! Eiskalt die selbe Masche! Mein Mann wollte gleich hin und sie zur Rede stellen, aber ich meinte, er soll es lassen, allerdings ging es ihm ums Prinzip. Ok, da hatte er ja auch irgendwie recht... wir also hin und die Dame zur Rede gestellt! Sie hat dann ernsthaft behauptet, uns nicht zu kennen! Es wurde lauter und lauter und der ganze Laden schaute nur auf uns. Echt peinlich! Schließlich kam dann der Kellner und die Diskussion nahm kein Ende. Lange rede kurzer Sinn: Wir wurden alle ins Büro aufgefordert und die Besitzer des Cafés haben auch noch die Polizei gerufen...! Richtig klasse! Die Diskussion ging natürlich weiter, aber wir hatten ja keine Zeugen. Auf einmal fragte der eine Polizist nach dem Koffer, den die Dame bei sich hatte und nicht abstellte. Er fragte, was sich im Koffer befindet. Da wurde die Dame ganz bleich und stammelte irgend etwas von Bildern. Die Polizisten forderten die Dame auf den Koffer zu öffnen, dabei wurde sie richtig aggressiv! Nach einem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn... und jetzt haltet euch fest... wisst ihr, was drin war??? Knochen!!!! Und zwar von dem Bären, den ich euch grade aufgebunden habe. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #polizei  #unglaublich  #zahlen  #urlaub  #hallo  #bären  #laub  #ford  #hand  #asche  #personen  #nett  #knochen diskussion kuss kaffee und kuchen kaffee trinken tisch kalt aggressiv büro affe eiskalt bär fotos kellner peinlich kuchen trinken bitte tier koffer foto prinz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Herbert wird von der Polizei angehalten..

Herbert wird von der Polizei angehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Herbert wird von der Polizei angehalten. "Sie sind schneller als 50 gefahren!" "Das kann gar nicht sein. Ich hatte kein 40 drauf, höchstens 30, ich bin sogar fast sicher, dass es nur 25 waren!" "Noch ein Wort", unterbricht ihn der Polizist, "und ich verpasse Ihnen einen Strafzettel wegen Falschparkens!" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #parken  #gehalt  #nell  #herbert

Unser Papa ist Polizist...

Unser Papa ist Polizist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #papa

Habe gerade gesehen wie ein Smart abgeschleppt..

Habe gerade gesehen wie ein Smart abgeschleppt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Habe gerade gesehen wie ein Smart abgeschleppt wurde. Der Fahrradpolizist kam ganz schön ins Schwitzen. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #smart  #witze  #schwitzen  #witz

Schnappschuss!..

Schnappschuss!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (3) | tags: #menschen  #fails  #maenner  #polizisten  #t-shirts

Im ICE die Durchsage: "Wenn sich ein Bundespolizist im.."

Im ICE die Durchsage: "Wenn sich ein Bundespolizist im.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Im ICE die Durchsage: "Wenn sich ein Bundespolizist im Zug befindet, bitte umgehend zu Wagen 7 kommen." *ich stehe auf, um auf die Toilette zu gehen. Alle sehen mich respektvoll an und nicken mir ernst zu* Kommentar (1) | tags:   #respekt  #toilette  #bitte

Ein Hogwartsabschluss ist heutzutage nicht mehr viel wert...

Ein Hogwartsabschluss ist heutzutage nicht mehr viel wert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #wissen  #maenner  #polizisten  #abschluss  #hogwarts

Polizisten freuen sich über einen guten Streich..

Polizisten freuen sich über einen guten Streich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #maenner  #schneemaenner  #lustige bilder



Gehe zur Seite: