DEBESTE.de

Lustige Bilder Polizist [Seite: 3]

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?"..

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?" "Das hat mir noch gefehlt, ein Polizist mit Alzheimer." Kommentar (1) | tags:   #eimer  #gehalt

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht..

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen, Führerschein und Fahrzeug- papiere. Wo kommen Sie her?!" Ich: "Von der Arbeit." Übermotivierter, junger, unfreund- licher Polizist: "Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?" Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich." Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #nachtschicht  #nacht  #führerschein  #kommen  #morgen  #troll  #elche  #genervt  #kontrolle  #polizisten  #junge  #arbeit  #polizei führer ärzte werbe

Polizist...

Polizist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Polizist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Polizist hält Foto hoch: "Ist das Ihre Frau?"..

Polizist hält Foto hoch: "Ist das Ihre Frau?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Polizist hält Foto hoch: "Ist das Ihre Frau?" - Mann: "Ja." - Polizist: "Es tut mir leid, aber es sieht so aus, als sei sie von einem Bus überfahren worden." - Mann: "Ich weiß, aber sie hat einen tollen Charakter!" Kommentar (0) | tags:   #fahren  #tolle  #orden  #tut mir leid

In Trier wurde ein Polizist entlassen, weil..

In Trier wurde ein Polizist entlassen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

In Trier wurde ein Polizist entlassen, weil er in Uniform 180 Kilogramm Käse gestohlen haben soll. Kommentar (1) | tags:   #käse  #uniform

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter..

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Auf der Straße streiten sich gerade ein Bauarbeiter, ein Polizist und ein Motorradfahrer. Vielleicht sollte ich mir ein Indianerkostüm anziehen und mich dazu stellen? Kommentar (2) | tags:   #reiten  #motorradfahrer  #leicht  #indianer  #motorrad  #ziehen  #radfahrer  #streit  #arbeit  #arbeiter  #anziehen  #bauarbeiter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

URTEIL IN TRIER - POLIZIST AUS PFALZ KLAUT WÄHREND EINSATZ KÄSE - AUS DIENST ENTFERNT - Seine Abwägungen: Ich habe den Polizeitest bestanden. - Ich bin verbeamtet Ich habe einen krisensicheren Job Mein Beruf ist wichtig. Kommentar (0) | tags:   #pfalz  #käse  #test  #krise  #polizei  #beamte  #stand

Ein Polizist stahl im Dienst 180kg Käse von einer..

Ein Polizist stahl im Dienst 180kg Käse von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Polizist stahl im Dienst 180kg Käse von einer Unfallstelle. Wegen diesem Vergehen wurde er zunächst strafrechtlich zur Verantwortung gezogen. Das VG Trier verhing nun außerdem die dienstrechtliche Höchstmaßnahme. Kommentar (0) | tags:   #käse  #frech  #unfall

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Vorne an der Ecke streiten ein Bauarbeiter, ein Polizist und ein Motorradfahrer. Vielleicht sollte ich mein Indianerkostüm suchen und mich einfach dazustellen! Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #motorradfahrer  #suchen  #reiten  #leicht  #indianer  #motorrad  #radfahrer  #streit  #arbeiter  #bauarbeiter

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer..

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer mit seinem Auto an. "Warum wird denn hier kontrolliert?" "Wir suchen einen Vergewaltiger" Der Saarländer fährt weiter, kehrt aber nach kurzer Zeit wieder zurück. "Was ist denn noch?", fragt der Polizist. Der Saarländer: "Ich habs mir überlegt. Ich machs" Kommentar (0) | tags:   #saarländer  #polizei  #suchen  #troll  #tiger  #pfalz