Lustige Bilder - Polizist

Kuriose Szenen: Blockierte Türen sperrten Basler Polizisten..

(+62)

Kuriose Szenen: Blockierte Türen sperrten Basler Polizisten in ihrem Tesla ein. Wie erst jetzt publik wurde, konnten zwei Polizeibeamte in Basel bei einem Einsatz ihren Tesla nicht verlassen, weil die Türen nicht aufgingen. Es wurde kurios. Kommentar (0) | tags:

Polizist: Papiere? Ich: Schere! Polizist..

(-13)

Polizist: Papiere? Ich: Schere! Polizist: Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Herr Polizist die Teile sind nicht illigeal, ich hab sie..

(+16)

Demnächst sind wir so pleite, dass man es nichtmal mehr jemandem heimzahlen kann. Kommentar (0) | tags:

Polizist: Welche wars?

(-51)

Polizist: Welche wars? Ich: Der Hungerhaken. Polizist: Die 5 bitte vortreten! Kommentar (0) | tags:

Einfach nur dankbar, dass viele Polizisten und Soldaten..

(-24)

Einfach nur dankbar, dass viele Polizisten und Soldaten einen Teil der gefährlichen Munition vorsichtshalber bei sich zu Hause gebunkert haben. #Grunewald Kommentar (0) | tags:

Und die wirklich sehr freundliche Polizistin nur so..

(+25)

Und die wirklich sehr freundliche Polizistin nur so: "Ich meinte, sie sollen versuchen, mit ihrem Finger die EIGENE Nase zu berühren...! Kommentar (0) | tags:

Ah ja, das ist natürlich das wichtigste Argument, wenn du..

(-34)

Ah ja, das ist natürlich das wichtigste Argument, wenn du als Polizistin privat mit Neonazis rumhängst Kommentar (4) | tags:

Polizist: "Irgendwas in dem Wagen, von dem ich wissen.."

(+100)

Polizist: "Irgendwas in dem Wagen, von dem ich wissen sollte?" Ich: "Nee." Polizist: "Ist das da nicht Koks?" Ich: "Ja, aber davon sollen sie ja nichts wissen." Polizist: "Stimmt, alles klar, sie können weiterfahren." Kommentar (1) | tags:

(noch ruhiger) Polizist: "wissen Sie denn so betrunken noch.."

(-7)

(noch ruhiger) Polizist: "wissen Sie denn so betrunken noch wo sie wohnen?" Kommentar (0) | tags:

Neulich hielt mich ein Polizist an: "Ihre Papiere.."

(-26)

Neulich hielt mich ein Polizist an: "Ihre Papiere, bitte!" Ich rief: "Schereeee!" Fand er nicht so witzig wie ich. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: