DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rechnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

Ich: "Endlich habe ich alle Rechnungen gezahlt..."

Ich: "Endlich habe ich alle Rechnungen gezahlt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich: "Endlich habe ich alle Rechnungen gezahlt..." Mein Auto: Kommentar (0) | tags:   #rechnungen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn jeder auf der Arbeit deine Geduld auf die Probe..

Wenn jeder auf der Arbeit deine Geduld auf die Probe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn jeder auf der Arbeit deine Geduld auf die Probe stellt, du aber leider Rechnungen zu bezahlen hast: Kommentar (0) | tags:

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen..

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen, als sie wegen Einbruchs verhaftet wurde. Ihr ungewöhnliches Vorgehen machte sie deutschlandweit bekannt. Anstatt Wertgegenstände zu stehlen, putzte sie die von ihr ausgewählten Häuser. Nachdem sie eingebrochen, Kaffeetassen gespült, den Müll herausgebracht, Staub gesaugt und die Räume innen entstaubt hatte, hinterließ sie sogar eine Rechnung samt ihrer Telefonnummer für die geleisteten Dienste. Kommentar (0) | tags:   #frau

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede..

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"...? Was soll ich sagen... Ihrer Rechnung ist etwas ganz ähnliches passiert. Kommentar (0) | tags:   #hund  #ganz

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!..

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Es heißt, Liebe sei wichtiger, als Geld! Aber obwohl ich ebenfalls daran glaube, hatte ich keinen nennenswerten Erfolg damit, meine Rechnungen mittels Umarmung zu begleichen. Kommentar (0) | tags:

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen..

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Als Single-Frau liebe ich es, alleine zu wohnen. Ich wohne und lebe, wie ich es möchte. Ich bezahle meine Rechnungen, koche, putze und achte auf mich. Wenn ich also sage, dass ich niemanden brauche, dann deshalb. Ich bewältige mein Leben alleine. Kommentar (0) | tags:   #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Endlich habe ich all meine Rechnungen bezahlt!" Mein Auto: Kommentar (0) | tags:

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins..

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht. Kommentar (0) | tags:

Das Amazon-Paket und die Postkarte können durch..

Das Amazon-Paket und die Postkarte können durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Das Amazon-Paket und die Postkarte können durch. Die Rechnungen bleiben draussen. Echt die härteste Tür der Stadt. Kommentar (0) | tags:   #postkarte  #rechnungen