Lustige Bilder Rechnung [Seite: 16]

Wie sollen wir mit der Energiekrise umgehen? Wir machen es..

Wie sollen wir mit der Energiekrise umgehen? Wir machen es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Wie sollen wir mit der Energiekrise umgehen? Wir machen es wie die Inder... Die Gasrechnung kam... Lass und tanzen, dann wird uns warm. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #krise  #machen  #tanzen  #energie  #warm  #energiekrise  #gasrechnung

Warum heisst es eigentlich Stromrechnung...

Warum heisst es eigentlich Stromrechnung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Warum heisst es eigentlich Stromrechnung... ... und nicht Elektroschock? Kommentar (0) | tags:   #strom  #elektro  #heiss  #stromrechnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erste Nebenkostenabrechnungen werden per Post..

Erste Nebenkostenabrechnungen werden per Post.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Erste Nebenkostenabrechnungen werden per Post zugestellt. Kommentar (0) | tags:   #abrechnung  #erde  #rechnungen  #post

Stell dir vor, du hast ein richtig gutes Date...

Stell dir vor, du hast ein richtig gutes Date... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Stell dir vor, du hast ein richtig gutes Date. Ihr seid essen, versteht euch super, alles cool. Er bezahlt die Rechnung und fragt, ob er dich noch ein Stück mitnehmen soll. Du stimmst zu, ihr geht raus und dann entsperrt er einfach per App einen E-Scooter. Kommentar (4) | tags:   #super  #essen  #cool  #date  #richtig

Ich: Bitte lass die Rechnungen für Strom und Gas nicht so..

Ich: Bitte lass die Rechnungen für Strom und Gas nicht so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich: Bitte lass die Rechnungen für Strom und Gas nicht so hoch sein... Die Rechnungen für Strom und Gas: Kommentar (0) | tags:   #strom  #rechnungen  #bitte

Nebenkosten Abrechnung ist da..

Nebenkosten Abrechnung ist da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Nebenkosten Abrechnung ist da Kommentar (3) | tags:   #abrechnung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Hart zu Schlucken Pillen. Nebenkostenabrechnung. Kommentar (0) | tags:   #abrechnung  #pillen  #pille

Leute die sagen "Mein Kind ist 28 Monate alt" sagen..

Leute die sagen "Mein Kind ist 28 Monate alt" sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Leute die sagen „Mein Kind ist 28 Monate alt“ sagen auch „Lass uns einen Termin in KW 35 machen.“ und „Das liegt südwestlich von Berlin.“ Alter, ich bin weder eine Umrechnungsapp, noch ein Kalender oder ein Kompass. Kommentar (2) | tags:   #berlin  #alter  #machen  #ende  #alte  #kalender

Warum heißt es eigentlich Stromrechnung und nicht..

Warum heißt es eigentlich Stromrechnung und nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Warum heißt es eigentlich Stromrechnung und nicht Elektroschock? Kommentar (1) | tags:   #strom  #elektro  #heiß  #stromrechnung

Gestern waren wir mit 8 Leuten essen und was trinken...

Gestern waren wir mit 8 Leuten essen und was trinken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Gestern waren wir mit 8 Leuten essen und was trinken. Sind seit über 20 Jahren befreundet. Rechnung war ca. 350€. Kommentarlos schmiss jedes Pärchen 100€ auf’n Tisch. Fertig. Ich mag die. Kommentar (3) | tags:   #fertig  #pärchen  #essen  #tisch  #freunde  #trinken  #kommen



Gehe zur Seite: