DEBESTE.de

Lustige Bilder - Reis

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten..

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich beim dosieren der Zutaten für meinen preisgekrönten Wurstsalat Kommentar (0) | tags:

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11..

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein Mann aus der Mongolei ist mit dem Fahrrad über 11 Monate von seinem Land nach Manchester gereist, um seine Lieblingsmannschaft Manchester United zum ersten Mal in einem Stadion live spielen zu sehen. So sieht die Liebe zum Fußball aus! Kommentar (0) | tags:

Hi. Sieht gut aus..

Hi. Sieht gut aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hi. Sieht gut aus. Was kann man preislich machen? - Nichts. - Dann behalt deine Rotze - Na denn. Es geht eben nichts über gepflegte Umgangsformen. Kommentar (0) | tags:

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare..

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

So oft, wie ich mir im Leben schon blöde Kommentare verkniffen habe, hätte ich längst den Friedensnobelpreis verdient! Kommentar (0) | tags:

Noch ist alles Spekulation, aber..

Noch ist alles Spekulation, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Noch ist alles Spekulation, aber... - China: Sack Reis umgefallen - Täter noch unbekannt ++++ noch kein Bekennerschreiben vorhanden ++++ Kurse breche Kommentar (0) | tags:

Politisch blühende Landschaften..

Politisch blühende Landschaften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Politisch blühende Landschaften - Schadstoff Freistadt - PKW frei LKW frei Kommentar (0) | tags:   #frei

Der Reisebegleiter..

Der Reisebegleiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Der Reisebegleiter Kommentar (0) | tags: #katzen

Eingekreist, aber nicht gebrochen..

Eingekreist, aber nicht gebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Eingekreist, aber nicht gebrochen Kommentar (0) | tags:

Wenn du deinen Freundeskreis nicht vernachlässigen willst..

Wenn du deinen Freundeskreis nicht vernachlässigen willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du deinen Freundeskreis nicht vernachlässigen willst, aber auch Verpflichtungen hast: Kommentar (0) | tags: